Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Josip Elez
Sommer 2020:
„Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“, stellte Zuber im ‚kicker‘ klar.
Streichkandidat von Kocak ...
Januar 2021:
Er ist ein intelligenter und guter Spieler mit Stärken in der Spieleröffnung". Zum Einsatz kam der Kroate in dieser Saison allerdings sehr wenig. "Trotz seiner geringen Einsatzzeiten murrt er nicht. Ich bin froh, so eine Persönlichkeit zu kennen und zu trainieren. Er ist ein toller Charakter und Sportsmann", lobt Kocak den Defensivspieler fast schon überschwänglich.
Gutes Spiel heute. Ich hätte ihm auch die alleinige 6er Rolle zugetraut, bzw. hat er das ja phasenpheise gespielt, wenn Haraguchi sich nach vorne orientiert hat.
„Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“, stellte Zuber im ‚kicker‘ klar.
Streichkandidat von Kocak ...
Januar 2021:
Er ist ein intelligenter und guter Spieler mit Stärken in der Spieleröffnung". Zum Einsatz kam der Kroate in dieser Saison allerdings sehr wenig. "Trotz seiner geringen Einsatzzeiten murrt er nicht. Ich bin froh, so eine Persönlichkeit zu kennen und zu trainieren. Er ist ein toller Charakter und Sportsmann", lobt Kocak den Defensivspieler fast schon überschwänglich.
Gutes Spiel heute. Ich hätte ihm auch die alleinige 6er Rolle zugetraut, bzw. hat er das ja phasenpheise gespielt, wenn Haraguchi sich nach vorne orientiert hat.
Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Ah, stimmt. Kaiser hatte ich öfters vor Elez auf dem Feld gesehen, aber er war sicherlich der nominelle 6er neben Elez.Tiburon hat geschrieben:Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser.
Wobei ich dann umso mehr den Eindruck hatte, daß Elez mehr oder weniger alleiniger 6er gespielt hat und Kaiser sich auch mehr nach vorne orientiert hat. Was heute auch sinnvoll war, da Nürnberg viel Raum gelassen hat.
-
rotsticker
schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein. 
Den haben ja Zuber und Heldt gecastetrotsticker hat geschrieben:schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein.
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
rotsticker
Auch richtige Entscheidung, für den Leistungslevel ganz schön lange bei den Roten ausgehalten.
Machs gut altes Haus.....!
Bleib gesund und fit und finde schnell einen passenden Verein.
Bleib gesund und fit und finde schnell einen passenden Verein.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Mach's gut!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wo auch immer Dich Dein Weg hin führt.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wo auch immer Dich Dein Weg hin führt.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Viel Erfolg in Split! 
Nächste Saison direkt wieder europäisch, hätte schlechte kommen können.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
Paul Bombe
Tiburon hat geschrieben:Viel Erfolg in Split!
Nach seinen Leistungen hier wird er da auch nur Mitläufer sein....