AfterBusiness hat geschrieben:Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?...

... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

PUNKT ? Also tippste auf ein Unentschieden
"Wo lebst du denn ?" Na, in der geilsten Stadt der Welt Hanovera !
Keine Kultur ? Keine Geschichte ?
Wo liegt selbiges dann bei euch
bitte schön ? Dadrin dass ihr grade etwas Erfolg habt ?
Und wie Discotu schon erwähnte...wenn ihr hier mit Geschlechtsteilvergleichen kommt, dann betrachtet
mal eure Meisterschaftserfolge.
Ich meine, ich hab schon Pferde pupsen hör'n..aber ich glaube nicht mal die Aachener machen jetzt einen auf dicke Hose aufgrund des temporären ersten Platzes (Im übrigen: Freut mich für die Alemania...is sicher ein schönes Gefühl diese momentane Situation nach all den Jahren

)
Das lieb ich am meisten...wenn's grad gut läuft riskiert man ne recht grosse Lippe. Freu'n, euphorisch sein - Schön und gut. Aber damit in einer solchen Art rumzuprollen, als wenn ihr die Übermannschaft überhaupt seid...boah nee ich kotz gleich fettige Hühnerbeine (Am besten die von euerm Vereinsvogel)
Und solltet ihr gegen uns gewinnen ist das Rumgeprolle natürlich dann noch grösser....Demnach gibt es eh ab sofort Prollverbot und die Punkte holen wir
Sehr viele kleine und grosse Anekdoten erzählen UNSERE Geschichte.
Ein Verein, der schon kurz nach der Gründung vor dem Abgrund und der Abschaffung stand, aber mit aufgebrachtem Stolz und der Vereinsliebe aufrechterhalten wurde.
Die wohl einzige Mannschaft, bei der ein gewisser Spieler vor dem Spiel sich 'n Schnappes reinpfeifen durfte, damit er auf dem Platz regelrecht explodieren konnte...was er auch tat. Einer von vielen Spielern, der das Menschliche in den Verein mit einbrachte....
Fans, die immer noch stolz auf die Bilanzen und Spielweise unter Ralle sind...und einen BuLi Aufstieg wie eine Meisterschaft feierte und immer noch davon schwärmt.
Unsere kleinen aber feinen Meisterschaftserfolge und Pokalkrimis nicht zu vergessen.
In Europa kennt uns keine Sau ? Frag mal die Spanier und Italiener.
Nicht zu vergessen der Münzwurf im Messepokal, der uns den Sieg leider vergönnte. Aber selbst aus dem Weltmeisterland haben wir unsere Supporter.
Die Geschichte, wie wir zu den "Roten" wurden....ist uns sozusagen auf dem "Leib(chen)" geschrieben...aber wie so viele andere Vereine auch, fragen alle immer doof und klopfen dumme Sprüche ohne überhaupt 'ne Ahnung zu haben..(Öh ja muahaha - eure Vereinsfarben sind Schwarz Weiss Grün aber ihr nennt euch die Roten...wie doof)
Zwei waschechte Rote, unser Jörg und UNS Linke haben uns auf dem Feld und jetzt hinter den Kulissen sportlich und menschlich schöne Momente geliefert.
Selbst den Hecking zog es dahin zurück, wo sein Herz liegt...
IN HANNOVER AN DER LEINE !
Was haben wir unseren Hannover Jung Mertesacker nach der WM in meinem Heimatort Pattensen gefeiert...und das obwohl wir wussten dass er Richtung Bremen abdüst. Er wird immer ein Hannoveraner bleiben und gehört zu vielen Identifikationspersonen, die dass wiederspiegeln, wofür Hannover sowohl Stadt/Einwohner-mässig, als auch im Fussball stand, steht und immer stehen wird: Menschlichkeit, Familäres und Geselligkeit par excellence (Ma 'ne Runde Lüttje Lage inne Runde schmeiss)
Glück und Leid - Liegen oft nah beieinander....und Hannover 96 ist dafür ein Sinnbild. Aber beides erleben wir Fans gemeinsam mit und wir stehen dazu.
Wir rocken hier - und überall
i.d.S.
http://www.youtube.com/watch?v=ZYkZoEMtgE0
Viel Spass beim Spiel. Auf geht's Hannover ! Ihr packt das.
Und sollte Frankfurt doch gewinnen und hier wieder die Welle machen aufgrund des momentanen Höhenfluges: Der Euro stand auch irgendwann auf einmal im Rampenlicht...und keiner mochte ihn oder wollte ihn haben
