Kenan Kocak
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Kenan Kocak
Kocaks Ausrede war die lange Spielpause und die "2 Tages Quarantäne" damals zum Spiel gegen des HHSV und warum die Mannschaft lange Zeit nicht in Tritt kam in dem Spiel.
Gestern hat Sandhausen direkt nach einer 14 Tages Quarantäne den HHSV spielerisch dominiert und besiegt. Übrigens genau den HHSV mit dem Wundermotivator mit auf der Bank, den sich Kocak auch für seine Arbeit unbedingt wünscht und empfiehlt. Uiuiuiuiui .... nicht auszudenken, in welche Erfolgshöhen dieses Duo die Mannschaft hätte führen können in dieser Saison.
Gestern hat Sandhausen direkt nach einer 14 Tages Quarantäne den HHSV spielerisch dominiert und besiegt. Übrigens genau den HHSV mit dem Wundermotivator mit auf der Bank, den sich Kocak auch für seine Arbeit unbedingt wünscht und empfiehlt. Uiuiuiuiui .... nicht auszudenken, in welche Erfolgshöhen dieses Duo die Mannschaft hätte führen können in dieser Saison.
-
Blauweißer 96er
Wie hat Einstein "Wahnsinn" definiert? Ich habe da eine Wissenslücke . . . (Ich kenne nur den Spruch mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.)Tiburon hat geschrieben:Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
Mit ein bißchen mehr Mühe könnte man dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen...
KK
- er wird gehen (+)
- aufgrund wirtschaftlicher Gründe allerdings erst zum Saisonende und aus vertraglichen Gründen ohne Rausschmiss. Somit finanziell vernünftig (+)
- immerhin ergibt diese Entscheidung die Möglichkeit sich schon jetzt umzuschauen und ohne Druck diese wichtige Position neu zu besetzen. Natürlich kann er (MK) es auch wieder verbocken (+)
Einer diskutierten Person wie Bastian Hellberg kann ich allemal mehr abgewinnen als dem Pflüsterer Schatto. (+)
Natürlich sehe ich wie so oft in den letzten Jahren wieder die Situation, dass JETZT die Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen. Wir - also 96 - mal wieder zu spät und zudem mit leerem Geldbeutel große Sprünge machen wollen. Und das bereits geschasstes Personal mit Entscheidungen betraut wird.
KK
- er wird gehen (+)
- aufgrund wirtschaftlicher Gründe allerdings erst zum Saisonende und aus vertraglichen Gründen ohne Rausschmiss. Somit finanziell vernünftig (+)
- immerhin ergibt diese Entscheidung die Möglichkeit sich schon jetzt umzuschauen und ohne Druck diese wichtige Position neu zu besetzen. Natürlich kann er (MK) es auch wieder verbocken (+)
Einer diskutierten Person wie Bastian Hellberg kann ich allemal mehr abgewinnen als dem Pflüsterer Schatto. (+)
Natürlich sehe ich wie so oft in den letzten Jahren wieder die Situation, dass JETZT die Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen. Wir - also 96 - mal wieder zu spät und zudem mit leerem Geldbeutel große Sprünge machen wollen. Und das bereits geschasstes Personal mit Entscheidungen betraut wird.
-
Kuba libre
Ohne Link und Googeln: Wenn du immer wieder die gleichen Dinge tust, dabei aber ein anderes Ergebnis erwartest.Blauweißer 96er hat geschrieben:Wie hat Einstein "Wahnsinn" definiert? Ich habe da eine Wissenslücke . . . (Ich kenne nur den Spruch mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.)Tiburon hat geschrieben:Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Blauweißer 96er
Ah, danke. Also in etwa wie die Geschichte von Charlie Brown, Lucy und dem Football.Kuba libre hat geschrieben:Ohne Link und Googeln: Wenn du immer wieder die gleichen Dinge tust, dabei aber ein anderes Ergebnis erwartest.Blauweißer 96er hat geschrieben:Wie hat Einstein "Wahnsinn" definiert? Ich habe da eine Wissenslücke . . . (Ich kenne nur den Spruch mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.)Tiburon hat geschrieben:Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
Mit Googlen, aber da gab es auch verschiedene angebliche Verfasser. Mal Nietzsche, mal Franklin, mal Einstein. Kannte den Spruch bisher nur im Zusammenhang mit Einstein. Ist letztlich aber auch egal, von wem es stammt. Inhaltlich trifft es das ziemlich gut."Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
rotsticker
also ich sehe das mit Schatto und Hellberg genau so, das ist doch schon ein größerer Unterschied was die beiden betrifft, da halte ich auch mehr von als nach dem Bratwurststandausschauerpassion96 hat geschrieben:Mit ein bißchen mehr Mühe könnte man dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen...
KK
- er wird gehen (+)
Der Kader wird also von 3-4 Leuten geplant, die sehr wahrscheinlich nichts mit der nächsten Saison zu tun haben werden.
Geld haben wir auch keines und nächste Saison wundert sich Martin Kind dann erneut, warum das schief gehen konnte, er hat doch extra einen Tranferrat eingesetzt.
Zucak ist sicher voll motiviert, die beiden Nasen, die mitabstimmen sollen, riskieren im Grunde auch gar nichts und der zukünftige Trainer und der zukünftige Sportdirektor werden quasi schon mit dem Prüfsiegel "Ich bin Schuld" auf der Stirn hier eingestellt. Da kommen natürlich nur die besten mit weit hochgekrempelten Ärmeln nach Hannover.

Zucak ist sicher voll motiviert, die beiden Nasen, die mitabstimmen sollen, riskieren im Grunde auch gar nichts und der zukünftige Trainer und der zukünftige Sportdirektor werden quasi schon mit dem Prüfsiegel "Ich bin Schuld" auf der Stirn hier eingestellt. Da kommen natürlich nur die besten mit weit hochgekrempelten Ärmeln nach Hannover.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder: vielleicht hat jemand Martin Kind in der Hand unerpresst ihn. Wie kommt der sonst auf solche Ideen?dudeH96 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht auf wie vielen Ebenen das komplett sinnbefreit das ist?!
Schlimm was für ein Gurkenclub wir geworden sind.
Also, ich glaube eher, daß das Kind den lieben Kocak zum Rapport bestellt hatte von wegen der Kocakschen Aussage: "Ich bin felsenfest davon überzeugt, wie auch der Kollege Ralf Rangnick: Ein Trainer ist abhängig vom Großen und Ganzen." und wissen wollte, wie das denn gemeint war (und ob es vielleicht zu einer fristlosen Kündigung wegen Mißachtung des Arbeitgebers ausreichen würde). Daher hat Kocak mal lieber seinen Manager als Beistand mitgebracht.Bemeh hat geschrieben:Vor dem Hintergrund und auch der auf Abschied zeigenden Tendenzen in der Presse bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich zur Trennung kommt. Geheime Stimmen sagen mir, dass die letzten Treffen mit Berater auch die Änderung der Vertragsverhältnisse zum Inhalt haben konnten.
Woher ich das weiß?
Na, wegen der lustigen Gegendarstellung auf der H96 Seite:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... check.html
Ihr erkennt alle die Ironie nicht.
Oder ich den Ernst nicht.
Ernst kommt doch erst im Sommer zurück. Herr Rossi hat bestimmt einen passenden Link.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Wenn Kocak als Trainer nur halb so gut wäre wie als Selbstoptimierer, wären wir ganz oben mit dabei.
Und nie vergessen: Kocak ist der Trainer ohne Ausreden.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... iskussion/Kontinuität sei wichtig, es gebe Vereine, die sich „nicht aus der Ruhe bringen lassen und erfolgreich sind. Da gehört vielleicht auch mal ein Jahr dazu, wo es nicht so läuft, aber man trotzdem an dem festhält, wovon man überzeugt ist und woran man glaubt.
....
Man könne sich „darüber streiten, ob es zu 100 Prozent gelungen ist, eine DNA reinzubringen“, gibt Kocak zu. Seine Erklärung: Im Sommer habe es einen großen Umbruch gegeben, da sei es schwierig, reibungslos eine DNA einzuimpfen. „Die Jungs haben ein brutales Jahr hinter sich, mit brutalen Nebengeräuschen“, die Details wollte der Trainer jetzt aber nicht öffentlich preisgeben.“
Und nie vergessen: Kocak ist der Trainer ohne Ausreden.
Nebenbei bemerkt....
https://www.kicker.de/dynamo-dresden-tr ... rtikel.amp
https://www.kicker.de/dynamo-dresden-tr ... rtikel.amp
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
AndréMeistro
Zieler hat 96 angeblich 10 Zähler gekostet, Esser Kocak dann wohl den Job... 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
RoterKlaus
Glaube ich nicht. Da müssen vorher noch vollumfänglich zielgerichtete Analüsen durchgeführt werden. Und das kann sich bis in den August/September ziehen. Außerdem muß zuerst der 4. Experte gefunden werden.AndréMeistro hat geschrieben:Das Kapitel dürfte heute beendet sein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Erst muss Kocak noch das neue Team zusammenstellen und dann darf er gehen ...RoterKlaus hat geschrieben:Glaube ich nicht. Da müssen vorher noch vollumfänglich zielgerichtete Analüsen durchgeführt werden. Und das kann sich bis in den August/September ziehen. Außerdem muß zuerst der 4. Experte gefunden werden.AndréMeistro hat geschrieben:Das Kapitel dürfte heute beendet sein.
Ich liebe Sachsen Bier