Hannover 96 - 1. FC - Köln (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Schaumburger85
38, 54, 92
-
Roter Stern
- Moderatorin
-
der nette tod
-
Schaumburger85
Huszti&Krebs
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL GEIL GEIL DAS WAR DIE REVANCHE 2-1 letzes mal für köln nun wir 2-1 SUPER MÄDELS
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Wann bist du endlich mal positiv Gunther?Gunther hat geschrieben:hecking hat in der pause angesagt, daß die kölner jetzt dampf machen werden....und zack, waren die hosen wieder voll.38, 54, 92 hat geschrieben:Jetzt reichts, man!!! Was hat Hecking denen wieder ins Powerade gegeben? Schlaftabletten?
Am Schluß habe ich mir die Hannoverarme Konferenz in der Fußballhütte in Frammersbach angesehen, unser Hannoverspiel ist in HZ zwei gerade zwei Mal gezeigt worden. Wie respektlos!!
Ich bin zufrieden.
Sechs Punkte!!
Hier in Frammersbach bin ich erstmals in meinem Leben. Liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Ein Arztehepaar, ein Sohn und eine Tochter. Ich habe Familienanschluß. Mein Kollege ist Frankfurtfan. Also zwei null für mich. Der Sohn heißt Jan und ist in der sechsten Klasse. Und er ist, für mich völlig überraschend, na, richitg, Hannoverfan. Echt spannend, in einer Gegend, die einsamer nicht sein kann und mich die ganze Zeit ans Wirtshaus im Spessart erinnert.
Ich bin zufrieden.
Sechs Punkte!!
Hier in Frammersbach bin ich erstmals in meinem Leben. Liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Ein Arztehepaar, ein Sohn und eine Tochter. Ich habe Familienanschluß. Mein Kollege ist Frankfurtfan. Also zwei null für mich. Der Sohn heißt Jan und ist in der sechsten Klasse. Und er ist, für mich völlig überraschend, na, richitg, Hannoverfan. Echt spannend, in einer Gegend, die einsamer nicht sein kann und mich die ganze Zeit ans Wirtshaus im Spessart erinnert.