Frantisek Rajtoral
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Frantisek Rajtoral
Das war sein bestes Spiel heute. Da kann man ja fast noch ins Grübeln kommen . . .
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Frantisek Rajtoral
Gut erkannt, mein kleiner.Sloe Gin hat geschrieben:Das war sein bestes Spiel heute. Da kann man ja fast noch ins Grübeln kommen . . .
Und: Er ist billig Duffi D. Nimmt nur pro Tag 96 Euro....................
Also beweg Dich dahmah, alter Kachl-Ofen.
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PB, die Bombe
Re: Frantisek Rajtoral
Genau - wenn man weiland Herrn Chahed solide Leistungen konstatierte, sollte man
hier durchaus auch etwas sonniger gestimmt sein, zumal der Mann nicht gerade als
Unsympath rüberkommt.
hier durchaus auch etwas sonniger gestimmt sein, zumal der Mann nicht gerade als
Unsympath rüberkommt.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Re: Frantisek Rajtoral
Auch echt schwer. War sicher nie ein Totalausfall, wirkte immer recht solide. Ist die Frage was wir als Hannover 96 gerne hätten, aber was wir letztendlich bekommen können.
Re: Frantisek Rajtoral
Auch echt schwer. War sicher nie ein Totalausfall, wirkte immer recht solide. Ist die Frage was wir als Hannover 96 gerne hätten, aber was wir letztendlich bekommen können.[/quote]
Eine mehr als kryptische Aussage. Was möchtest du sagen?
Eine mehr als kryptische Aussage. Was möchtest du sagen?
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Frantisek Rajtoral
Ein sehr ordentliches Spiel zum Ende seines kurzen Intermezzos hier.
Hat v.a. offensiv heute für viel Belebung gesorgt und in HZ 2 mit ein paar guten Alleingängen Torchancen eingeleitet.
Hätte er sich öfter so zeigen können, wäre die Option vielleicht gezogen worden.
So bleibt nur, Danke zu sagen und ihm weiterhin alles Gute zu wünschen!
Ciao, Ferry!
Hat v.a. offensiv heute für viel Belebung gesorgt und in HZ 2 mit ein paar guten Alleingängen Torchancen eingeleitet.
Hätte er sich öfter so zeigen können, wäre die Option vielleicht gezogen worden.
So bleibt nur, Danke zu sagen und ihm weiterhin alles Gute zu wünschen!
Ciao, Ferry!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: Frantisek Rajtoral
Eine sehr höfliche und wohlfeile Würdigung eines Spielers, der in einer mehr als
kritischen Phase einfach mal so in mehr als kaltes Wasser geschmissen wurde. Die
teilweise hämische, ja gehässige Kritik an diesem sympathischen Menschen konnte
ich nie nachvollziehen.
kritischen Phase einfach mal so in mehr als kaltes Wasser geschmissen wurde. Die
teilweise hämische, ja gehässige Kritik an diesem sympathischen Menschen konnte
ich nie nachvollziehen.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Re: Frantisek Rajtoral
War ordentlich heute.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Frantisek Rajtoral
Ach! - Und das war's dann ?
Da kenn' ich, mit Verlaub, aber inhaltsschwangere Aussagen deinerseits, zumal es hier
um Entscheidungen bezüglich einer auch menschlich- interkommunikativen Gruppenbildung
geht.
Da kenn' ich, mit Verlaub, aber inhaltsschwangere Aussagen deinerseits, zumal es hier
um Entscheidungen bezüglich einer auch menschlich- interkommunikativen Gruppenbildung
geht.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Re: Frantisek Rajtoral
Was möchtest Du lesen?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Frantisek Rajtoral
...deine Grillen, deine Ich-Aushegungen, Ich-Brütungen, Hirnschnaken - falls dir dasKuhburger hat geschrieben:Was möchtest Du lesen?
was sagt.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Re: Frantisek Rajtoral
Stecks Dir hin, wo es hingehört.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Frantisek Rajtoral
Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Re: Frantisek Rajtoral
Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen?One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Frantisek Rajtoral
Du meinst sowas wie ein "Special One"? 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Frantisek Rajtoral
Janrik hat geschrieben:Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen?One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Was issn dissn, mein kleiner?
Re: Frantisek Rajtoral
Da is ne gute Eaklärunk: http://de.wikipedia.org/wiki/Dissen_%28Slang%29" target="_blankPaul Bombe hat geschrieben:Janrik hat geschrieben:Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen?One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Was issn dissn, mein kleiner?
Aber dat haste bestimmt schon selba rausgefundn Paul.
Bitte nicht missverstehen, bin ein Fan von Deinen Beiträgen.
MfG
Re: Frantisek Rajtoral
Die Verpflichtung Rajtorals ist in einer Phase tiefer Verunsicherung erfolgt. Nach erfolgtem Trainerwechsel war zunächst die Angst sehr groß tief in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten. Nachdem die beiden Auftaktspiele gewonnen wurden, war es plötzlich vorbei mit dem furiosen Start. Der Höhepunkt (oder besser: Der Tiefpunkt) war schließlich nach dem Spiel gegen Braunschweig erreicht. Was danach allerdings folgte, hatte ich offen gestanden aber auch nicht für möglich gehalten.
Diese doch recht kurze Phase, in der die neuen Spieler schwerlich im Team "ankommen" konnten, fühlte sich sicher nicht nur für mich wie eine Achterbahnfahrt an. In solch turbulenten Zeiten hege ich den Verdacht, dass eine allumfassende Bewertung eines Spielers fast ausgeschlossen ist und ein Kaufentscheid letztlich beides sein kann: Eine Fehlentscheidung aber auch ein guter Griff. Erfahren wird man es letztlich allerdings im Falle Rajtorals nicht.
Ich bedauere es, kann mir aber gut vorstellen, dass in diesem schnelllebigen Geschäft wohl keine andere Entscheidung getroffen werden konnte.
Gleiches gilt im Übrigen auch für Rudnevs.
Vielleicht liege ich mit meiner Annahme falsch. Es sind ja hier im Forum vele gute Leute unterwegs die sehr gut beobachten und das Ganze eventuell in einem "professionelleren" Licht sehen als ich, der das Ganze doch eher aus der Distanz betrachtet (ja, ich lese sehr gerne mit und finde die Beiträge einiger Kommentatoren/Kommentatorinnen richtig klasse).
Diese doch recht kurze Phase, in der die neuen Spieler schwerlich im Team "ankommen" konnten, fühlte sich sicher nicht nur für mich wie eine Achterbahnfahrt an. In solch turbulenten Zeiten hege ich den Verdacht, dass eine allumfassende Bewertung eines Spielers fast ausgeschlossen ist und ein Kaufentscheid letztlich beides sein kann: Eine Fehlentscheidung aber auch ein guter Griff. Erfahren wird man es letztlich allerdings im Falle Rajtorals nicht.
Ich bedauere es, kann mir aber gut vorstellen, dass in diesem schnelllebigen Geschäft wohl keine andere Entscheidung getroffen werden konnte.
Gleiches gilt im Übrigen auch für Rudnevs.
Vielleicht liege ich mit meiner Annahme falsch. Es sind ja hier im Forum vele gute Leute unterwegs die sehr gut beobachten und das Ganze eventuell in einem "professionelleren" Licht sehen als ich, der das Ganze doch eher aus der Distanz betrachtet (ja, ich lese sehr gerne mit und finde die Beiträge einiger Kommentatoren/Kommentatorinnen richtig klasse).
Re: Frantisek Rajtoral
Tscheche Rajtoral wäre gern bei Hannover 96 geblieben
http://www.sport.de/medien/3cdd7-1dcb0e ... ieben.html" target="_blankNach dem Ende seines halbjährigen Gastspiels bei Hannover 96 hat der tschechische Nationalspieler Frantisek Rajtoral die Bundesliga gelobt. "Die Atmosphäre in den Stadien ist spitze"
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Frantisek Rajtoral
Ganz sympatischer Kerl. Sportlich hat es leider nicht gereicht.
Alles Gute weiterhin, Ferry!
Alles Gute weiterhin, Ferry!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96