Frantisek Rajtoral

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Sloe Gin »

Das war sein bestes Spiel heute. Da kann man ja fast noch ins Grübeln kommen . . .
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Paul Bombe »

Sloe Gin hat geschrieben:Das war sein bestes Spiel heute. Da kann man ja fast noch ins Grübeln kommen . . .
Gut erkannt, mein kleiner.
Und: Er ist billig Duffi D. Nimmt nur pro Tag 96 Euro....................
Also beweg Dich dahmah, alter Kachl-Ofen.
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PB, die Bombe
:mad: :mad: :mad:
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Genau - wenn man weiland Herrn Chahed solide Leistungen konstatierte, sollte man
hier durchaus auch etwas sonniger gestimmt sein, zumal der Mann nicht gerade als
Unsympath rüberkommt.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von only96 »

Auch echt schwer. War sicher nie ein Totalausfall, wirkte immer recht solide. Ist die Frage was wir als Hannover 96 gerne hätten, aber was wir letztendlich bekommen können.
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Auch echt schwer. War sicher nie ein Totalausfall, wirkte immer recht solide. Ist die Frage was wir als Hannover 96 gerne hätten, aber was wir letztendlich bekommen können.[/quote]

Eine mehr als kryptische Aussage. Was möchtest du sagen?
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Ein sehr ordentliches Spiel zum Ende seines kurzen Intermezzos hier.
Hat v.a. offensiv heute für viel Belebung gesorgt und in HZ 2 mit ein paar guten Alleingängen Torchancen eingeleitet.
Hätte er sich öfter so zeigen können, wäre die Option vielleicht gezogen worden.

So bleibt nur, Danke zu sagen und ihm weiterhin alles Gute zu wünschen!
Ciao, Ferry!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Eine sehr höfliche und wohlfeile Würdigung eines Spielers, der in einer mehr als
kritischen Phase einfach mal so in mehr als kaltes Wasser geschmissen wurde. Die
teilweise hämische, ja gehässige Kritik an diesem sympathischen Menschen konnte
ich nie nachvollziehen.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Kuhburger »

War ordentlich heute.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Ach! - Und das war's dann ?
Da kenn' ich, mit Verlaub, aber inhaltsschwangere Aussagen deinerseits, zumal es hier
um Entscheidungen bezüglich einer auch menschlich- interkommunikativen Gruppenbildung
geht.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Kuhburger »

Was möchtest Du lesen?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Kuhburger hat geschrieben:Was möchtest Du lesen?
...deine Grillen, deine Ich-Aushegungen, Ich-Brütungen, Hirnschnaken - falls dir das
was sagt. :lol:
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Kuhburger »

Stecks Dir hin, wo es hingehört.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
One
Beiträge: 72
Registriert: 28. Dez 2013, 20:26

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von One »

Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
Janrik
Beiträge: 1865
Registriert: 28. Jun 2010, 01:14

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Janrik »

One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen? :mrgreen:
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Kuba libre »

Du meinst sowas wie ein "Special One"? :mrgreen:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Paul Bombe »

Janrik hat geschrieben:
One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen? :mrgreen:

Was issn dissn, mein kleiner?
:hallo:
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von 96dokl »

Paul Bombe hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:
One hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet, Langweiler.
Ist der Account extra dafür gemacht um Kuhburger zu dissen? :mrgreen:

Was issn dissn, mein kleiner?
:hallo:
Da is ne gute Eaklärunk: http://de.wikipedia.org/wiki/Dissen_%28Slang%29" target="_blank :wink2:

Aber dat haste bestimmt schon selba rausgefundn Paul.

:dance: :dance: :dance: :flag962:

Bitte nicht missverstehen, bin ein Fan von Deinen Beiträgen.

MfG
:nuke:
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von 96dokl »

Die Verpflichtung Rajtorals ist in einer Phase tiefer Verunsicherung erfolgt. Nach erfolgtem Trainerwechsel war zunächst die Angst sehr groß tief in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten. Nachdem die beiden Auftaktspiele gewonnen wurden, war es plötzlich vorbei mit dem furiosen Start. Der Höhepunkt (oder besser: Der Tiefpunkt) war schließlich nach dem Spiel gegen Braunschweig erreicht. Was danach allerdings folgte, hatte ich offen gestanden aber auch nicht für möglich gehalten.

Diese doch recht kurze Phase, in der die neuen Spieler schwerlich im Team "ankommen" konnten, fühlte sich sicher nicht nur für mich wie eine Achterbahnfahrt an. In solch turbulenten Zeiten hege ich den Verdacht, dass eine allumfassende Bewertung eines Spielers fast ausgeschlossen ist und ein Kaufentscheid letztlich beides sein kann: Eine Fehlentscheidung aber auch ein guter Griff. Erfahren wird man es letztlich allerdings im Falle Rajtorals nicht.

Ich bedauere es, kann mir aber gut vorstellen, dass in diesem schnelllebigen Geschäft wohl keine andere Entscheidung getroffen werden konnte.

Gleiches gilt im Übrigen auch für Rudnevs.

Vielleicht liege ich mit meiner Annahme falsch. Es sind ja hier im Forum vele gute Leute unterwegs die sehr gut beobachten und das Ganze eventuell in einem "professionelleren" Licht sehen als ich, der das Ganze doch eher aus der Distanz betrachtet (ja, ich lese sehr gerne mit und finde die Beiträge einiger Kommentatoren/Kommentatorinnen richtig klasse). :nuke:
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von nocci96 »

Tscheche Rajtoral wäre gern bei Hannover 96 geblieben
Nach dem Ende seines halbjährigen Gastspiels bei Hannover 96 hat der tschechische Nationalspieler Frantisek Rajtoral die Bundesliga gelobt. "Die Atmosphäre in den Stadien ist spitze"
http://www.sport.de/medien/3cdd7-1dcb0e ... ieben.html" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Ganz sympatischer Kerl. Sportlich hat es leider nicht gereicht.

Alles Gute weiterhin, Ferry!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Gesperrt