okay, d a s kann ich unterschreiben...danke für diesen beitrag!El Filigrano hat geschrieben:Den Frust, die tiefe Verbitterung, in Teilen der Anhängerschaft verstehe ich gut. Viele Argumente sind stichhaltig, Sachverhalte eindeutig. 2014 ist ein sehr trüber Frühling ins Land gezogen. Was ist nicht alles in den vergangenen Wochen und Monaten kaputt gegangen.
Doch ich habe einfach keinen Bock auf Zweitliga-Fußball. Diese öden Montagabende in einem leeren Stadion - och nee. Von diesen Aufführungen habe ich schon genug inhalieren müssen, das reicht.
Die Unterstützung unserer Jungs im Abstiegskampf steht für mich nicht zur Debatte - es ist, wie Ladykay sagt, eine (irrationale) Herzensangelegenheit.
Im Übrigen: Präsidenten, Manager, Trainer und Spieler kommen
und gehen. Fans bleiben.
ansonsten....die wunde von sonntag sitzt tief...ich habe viel mit den Roten mitgemacht, schlechte spiele, schlechte phasen, abstieg... aber so etwas wie sonntag habe ich in 50 jahren nicht erlebt...also nicht nur das spiel als solches, sondern das ganze drumherum..,wie gesagt, die wunde sitzt tief...und ist noch nicht verschorft
mal sehen, wie es morgen aussieht...weiß noch nicht, ob ich ins stadion gehen werde
p.s.
wenn dieses bild http://250kb.de/u/140410/j/Z5IpAKR09N0L.jpg" target="_blank
sinnbild der mannschaft ist...breite brust, gerade schultern, selbstbewußt...dann gute nacht!