Big96 hat geschrieben:Laut Twitter soll Köln 3 Mio. für Sané geboten haben. Fragt sich nur, warum sich Schmaddi dafür die Mühe macht Es sei denn, es ist als Scherz gedacht gewesen.
Das wäre im Prinzip so, als wenn ich zum VW-Händler ginge und für den neuen Touareg 5000 € bieten würde...
Ist doch klar, der Supermanager aus Köln "erzeugt" so einen unzufriedenen Spieler bei einem ehemaligen unbeliebten Arbeitgeber....
Hä?
Bei der Summe dürfte sich sogar Sané selbst ins Fäustchen lachen.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
ich glaube die ablöse interessiert sané nicht die bohne, ihn interessiert nur sein gehalt und von wem das kommt, ist auch zweitrangig.....vielleicht will er noch in einer coolen stadt wohnen und nicht in der provinz (wolfsburg zb.) aber wie gesagt, die ablöse....nebensächtlich
Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
kerze hat geschrieben:In einer coolen Stadt wohnt er schon.
Da gibt es - zumindest in Deutschland - wenig Verbesserungsmöglichkeiten .
sorry, dass kam falsch rüber. klar ist hannover auch cool. ich meinte nur, dass er lieber nach köln, berlin usw wechselt, als nach wolfsburg, hoffenheim und co....
Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
Dürfte nur mit Adleraugen klappen. Immerhin sieht man bei freier Sicht aber den Post Tower in Bonn. Das sind immerhin 35-40km. Bis Amsterdam ist es dann noch ein klein wenig weiter. Lohnt sich aber mehr als Bonn.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Laut Kicker möchte Schmadkte die Verhandlungen um Sane nun direkt mit Kind statt Bader führen.......
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Jiri Stajner hat geschrieben:Laut Kicker möchte Schmadkte die Verhandlungen um Sane nun direkt mit Kind statt Bader führen.......
Und ich will mit Matthias Müller sprechen und nicht mit dem VW-Schrauber, wenn der Fensterheber kaputt ist...
Seit wann kann man sich die Ansprechpartner aussuchen?
Wenn MK das zulässt und Bader nicht protestiert, kann MK den ganzen Kram auch gleich allein machen. Egal was man von Bader hält, so ein Spiel darf MK nicht mitmachen. Unverschämt von JS!
Wenn man Sane unbedingt verkaufen will, hat das doch keine Eile. Bis August kommt schon noch jemand der ordentlich zahlt. Sane muss dann eben warten, so ist das Leben.
Geschäftsmann halt. Der "Eierkopp" darf Ihn jetzt jedenfalls nicht mehr bekommen....
außer für die 12 Mios. Aber es werden über MK nur 6, da er MK beim Tennis schlägt.
Hätte er verloren (Du zahlst 10), zöge JS die Ausstiegsklausel.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Das habe ich auch gedacht, Kind als Verhandlungspartner ist sicher
die härtere Nuß als Bader, sehr viel härter möchte ich meinen,
ich denke Schmatke möchte eher mit einem Entscheidungsträger sprechen,
das scheint Bader nicht zu sein,zumindest nicht in dieser Personalie,
immerhin hat Kind ja mal eine Transfersummen-Vorstellung rausposaunt
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner