Kuhburger hat geschrieben:Darum gehts doch nicht, kerze. Es wird angesprochen, was nicht klappt. Und das ist so Einiges.
Und was befähigt hier die Leute dazu das alles beurteilen zu können. Wer hat hier schon im Profisport gearbeitet? Wer hat hier überhaupt einen Trainerschein. Wer führt hier ein unternehmen?
Natürlich kann man als Fan sich über Spieler, Manager, Präsident XY ärgern, negativ äußern. Aber diese Klugscheißerei hier, dieses schlechtreden von alles und jedem, das kotzt einen schon an.
Dierßen, bleiben wie bei Dir Kuhburger, hat keine Angebote aus dem Profifußball. Warum glaubst Du, dass wir hier einen kleinen messi haben? Ich fand den mit 10-16 auch super. Aber es wird Gründe geben, warum der nicht durchstartet.
Wenn denn die anderen Vereine alle so ein viel besseres Scouting haben als wir, ich lese es ja immer wieder hier, warum spielt der Junge dann nicht in Köln oder Freiburg?
Ich habe viele Jahre im kleinen Fußball, also Landesliga bis 4. Kreisklasse verbracht. Habe sogar einen Trainerschein. Ich kenne ein paar Leute persönlich die im Profisport (nicht nur bei 96) beheimatet sind. Aber ich glauber nicht, dass ich einen besseren Job als MF oder DD machen würde. Ich vertraue den ein Stück weit.
Als Fan sage ich natürlich auch, wie konnte man eigentlich einen Sakai verpflichten. Noch schlimmer war es Huszti und Diouf abzugeben. Auch Zieler sehe ich nicht so überragend.
Aber am Ende drücke ich jedes WE ganz feste die Daumen das es gut geht. Ich finde es total geil schon seit zig Jahren Buli-Fußball in Hannover sehen zu können.
Ich weiß nicht, warum ich nicht daran glauben sollte, dass wir am Ende um Platz 10 stehen sollten.