Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2243
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Erdbeere »

Ups, mein Fehler, habe es jetzt im Beitrag korrigiert.
Doch, leider ist es 1893, um die es geht.

Ich hatte mir schon länger Sorgen gemacht, weil ich Sie nie mehr im Stadion oder Court Yard gesehen hatte.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Roter Bruder »

Och, nein ...


Ich weiß nicht, wie solche Zusammenhänge manchmal zustande kommen. Ziemlich unheimlich. Gerade gestern habe ich in einem Nostalgie-Anfall angefangen, nach den ganzen Jahren erstmals wieder im "Forumsstammtisch-Planungsthread" zu lesen und wirklich Tränen gelacht, wie sie beschrieben hat, carpaccio in den Anderter Biergarten zu schleudern.

Ich hoffe, dass für sie alles gut wird.




Kannst mir gern eine PN schreiben, Erdbeere.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von 96HD »

Lieber @Roter Bruder, ich freue mich sehr Dich mal wieder hier zu lesen - auch wenn in diesem Fall zu einem sehr traurigen Anlass.

Ich habe es auch im Fanmag-Forum mitbekommen und war sehr mitgenommen. Auch hier noch einmal: Alles erdenklich Liebe und Gute @1893 !!
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von 96-Oldie »

Eine ganz traurige Nachricht.

Habe sie, wie Roter Bruder, auch beim allerersten Trainings-Zusammentreffen im Jahr 2007 kennengelernt - und dann wiederholt bei einigen Auswärtsspielen getroffen. Wer sie einmal erlebt hat, vergisst sie nie.

Ein liebes Gedenken an sie - und Grüße an die alten Kollegen.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von einwerfer »

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an 1893 an.

Sie hat tatsächlich mal meinen Hausarzt in meinem Dorf vertreten, obwohl sie schon lange nicht mehr in der Region gelebt hat.
Vielleicht hilft ihr ja der sportliche Erfolg des VEB das Leben doch ein wenig zu genießen :hallo:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von carpaccio »

Die mit dem VEB waren aber andere. :wink2:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von einwerfer »

carpaccio hat geschrieben:Die mit dem VEB waren aber andere. :wink2:
Ein Tremor verhindert mittlerweile die Präzision.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von carpaccio »

Sorry, das wusste ich nicht.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Guus »

RoterKlaus hat geschrieben:Ich gebe auch mal eine Vermisstenmeldung raus: Wo steckt Guus, unser Roter Freund aus den Niederlanden?
Dann melde ich mich auch mal. Sei es auch nur weil ich dich immer gerne gelesen habe.

Um die 1893-erin tut es mir leid. Ich weiß noch das ich gemeinsam mit Oldie ein Spiel gesehen habe, wo sie etliche Reihen über mir gesessen hat und ich richtig Angst hatte, dass ihr Bierbecher irgendwann mal auf meinem Kopf landen würde, so sehr hat sie mitgefiebert.

Gesundheitlich ist bei mir immer alles okay geblieben und mit dem Meistro, Eule, carpaccio und B'Elanna und damit auch den Alten 96-er bin ich über Facebook immer noch verbunden. Das fürchterliche ist nur das carpaccio jetzt die gleiche Nationalität als den Untöten hat. Wo geht das denn mit diesem Forum hin?

Ein richtiger Grund für meine Abwesendheit kann ich dir nicht so recht nennen, außer das die Lage des Vereins mit deinem Untöten so richtig weh tut. Ich hatte al meine Hoffnung auf dem Vorstand und das damalige rechtlichen Verfahren gesetzt, aber jetzt herrscht ein Status Quo das seines Gleichen nicht kennt. Oder eigentlich: Kind immer noch voll dabei sein Unwesen zu betreiben. Damit kommt der Verein und das ganze Konstrukt ins Gesamt nicht so recht viel weiter. Irgendwie hat mich das zur Zeit den Bock auf 96 ein wenig verhageltj: Auch auf das Geschehen auf dem Rasen, wobei das normalerweise irgendwie getrennte Welten sind. Ich hoffe das kommt wieder.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von RoterKlaus »

Schön von Dir zu lesen!
Aufgrund der Zeitverschiebung zu Holland kämen meine Weihnachtswünsche jetzt verspätet (Ihr Holländer seid uns ja voraus, auch politisch).
Dafür wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem Tusch von Kleintje Pils.

https://www.youtube.com/watch?v=XYfd54c4Xvg" target="_blank
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Odin96
Beiträge: 411
Registriert: 1. Dez 2017, 16:06

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Odin96 »

:nuke:
Viva la libertad - carajo!
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

So, auch wenn man mich vielleicht nicht vermisst hat... ( :lol: ) - ich hab mir vorgenommen, hier mal wieder ein bisschen öfter aktiv zu werden. Reingeschaut habe ich immer mal, ein bisschen Senf kam auch ab und an dazu, aber die Motivation, aktiv hier teilzunehmen war irgendwie weg.

Nun - im neuen Jahr - schaue ich mal, ob ich zu alter "Stärke" wiederfinde und auch wieder Spaß an den Beiträgen hier habe. :flag96:

Nächster Stadionbesuch dann wieder Lautern mit dem alten Herrn, meinem Bruder und meiner Tochter! :love:
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Kuba libre »

Dann viel Glück und Erfolg dabei! Willkommen zurück! :nuke:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von 96dokl »

@Patches: Das freut mich. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich hoffe aber Ritmonorm spielt noch. Anyways: Welcome back!

:fan:
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Tatsächlich! Sogar gleich morgen im Flora 6 in Köln-Nippes! :fan: :nod: :love:
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Tiburon »

Na, dann welcome back and viel Erfolg/Spaß auf der Bühne! :nuke:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Mr96 »

Ach man. Das mit 1893 lese ich jetzt erst. Ich wünsche auf diesem Weg alles nur erdenklich Gute! Habe sie damals in der Nordkurve kennen gelernt und auch mit ihr ein paar mal nett gequatscht. War beeindruckt, wie sie als Ärztin nebenbei noch zwei Fussball-Vereine supporten konnte.
Möge sich für sie alles zum Guten wenden! :bow:
Was keiner kann, kann ich auch.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Herr Rossi »

Ich werde nie vergessen, wie 1893 bei einem Auswärtsspiel in Cottbus die Bedienungen an einem Kiosk aufgemischt hat. :nod: Gute Besserung! :nuke:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Bemeh »

Wo du das gerade sagst. Du warst doch auch im Bus in Brügge, der mit der überforderten Fahrerin nicht los fuhr.

Plötzlich waren die Ultras still.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.

Beitrag von Herr Rossi »

Ja, mit Deutsch kam man nicht weit. :noidea2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten