Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Ups, mein Fehler, habe es jetzt im Beitrag korrigiert.
Doch, leider ist es 1893, um die es geht.
Ich hatte mir schon länger Sorgen gemacht, weil ich Sie nie mehr im Stadion oder Court Yard gesehen hatte.
Doch, leider ist es 1893, um die es geht.
Ich hatte mir schon länger Sorgen gemacht, weil ich Sie nie mehr im Stadion oder Court Yard gesehen hatte.
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Och, nein ...
Ich weiß nicht, wie solche Zusammenhänge manchmal zustande kommen. Ziemlich unheimlich. Gerade gestern habe ich in einem Nostalgie-Anfall angefangen, nach den ganzen Jahren erstmals wieder im "Forumsstammtisch-Planungsthread" zu lesen und wirklich Tränen gelacht, wie sie beschrieben hat, carpaccio in den Anderter Biergarten zu schleudern.
Ich hoffe, dass für sie alles gut wird.
Kannst mir gern eine PN schreiben, Erdbeere.
Ich weiß nicht, wie solche Zusammenhänge manchmal zustande kommen. Ziemlich unheimlich. Gerade gestern habe ich in einem Nostalgie-Anfall angefangen, nach den ganzen Jahren erstmals wieder im "Forumsstammtisch-Planungsthread" zu lesen und wirklich Tränen gelacht, wie sie beschrieben hat, carpaccio in den Anderter Biergarten zu schleudern.
Ich hoffe, dass für sie alles gut wird.
Kannst mir gern eine PN schreiben, Erdbeere.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Lieber @Roter Bruder, ich freue mich sehr Dich mal wieder hier zu lesen - auch wenn in diesem Fall zu einem sehr traurigen Anlass.
Ich habe es auch im Fanmag-Forum mitbekommen und war sehr mitgenommen. Auch hier noch einmal: Alles erdenklich Liebe und Gute @1893 !!
Ich habe es auch im Fanmag-Forum mitbekommen und war sehr mitgenommen. Auch hier noch einmal: Alles erdenklich Liebe und Gute @1893 !!
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Eine ganz traurige Nachricht.
Habe sie, wie Roter Bruder, auch beim allerersten Trainings-Zusammentreffen im Jahr 2007 kennengelernt - und dann wiederholt bei einigen Auswärtsspielen getroffen. Wer sie einmal erlebt hat, vergisst sie nie.
Ein liebes Gedenken an sie - und Grüße an die alten Kollegen.
Habe sie, wie Roter Bruder, auch beim allerersten Trainings-Zusammentreffen im Jahr 2007 kennengelernt - und dann wiederholt bei einigen Auswärtsspielen getroffen. Wer sie einmal erlebt hat, vergisst sie nie.
Ein liebes Gedenken an sie - und Grüße an die alten Kollegen.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an 1893 an.
Sie hat tatsächlich mal meinen Hausarzt in meinem Dorf vertreten, obwohl sie schon lange nicht mehr in der Region gelebt hat.
Vielleicht hilft ihr ja der sportliche Erfolg des VEB das Leben doch ein wenig zu genießen
Sie hat tatsächlich mal meinen Hausarzt in meinem Dorf vertreten, obwohl sie schon lange nicht mehr in der Region gelebt hat.
Vielleicht hilft ihr ja der sportliche Erfolg des VEB das Leben doch ein wenig zu genießen
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Die mit dem VEB waren aber andere. 
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Ein Tremor verhindert mittlerweile die Präzision.carpaccio hat geschrieben:Die mit dem VEB waren aber andere.
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Sorry, das wusste ich nicht.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Dann melde ich mich auch mal. Sei es auch nur weil ich dich immer gerne gelesen habe.RoterKlaus hat geschrieben:Ich gebe auch mal eine Vermisstenmeldung raus: Wo steckt Guus, unser Roter Freund aus den Niederlanden?
Um die 1893-erin tut es mir leid. Ich weiß noch das ich gemeinsam mit Oldie ein Spiel gesehen habe, wo sie etliche Reihen über mir gesessen hat und ich richtig Angst hatte, dass ihr Bierbecher irgendwann mal auf meinem Kopf landen würde, so sehr hat sie mitgefiebert.
Gesundheitlich ist bei mir immer alles okay geblieben und mit dem Meistro, Eule, carpaccio und B'Elanna und damit auch den Alten 96-er bin ich über Facebook immer noch verbunden. Das fürchterliche ist nur das carpaccio jetzt die gleiche Nationalität als den Untöten hat. Wo geht das denn mit diesem Forum hin?
Ein richtiger Grund für meine Abwesendheit kann ich dir nicht so recht nennen, außer das die Lage des Vereins mit deinem Untöten so richtig weh tut. Ich hatte al meine Hoffnung auf dem Vorstand und das damalige rechtlichen Verfahren gesetzt, aber jetzt herrscht ein Status Quo das seines Gleichen nicht kennt. Oder eigentlich: Kind immer noch voll dabei sein Unwesen zu betreiben. Damit kommt der Verein und das ganze Konstrukt ins Gesamt nicht so recht viel weiter. Irgendwie hat mich das zur Zeit den Bock auf 96 ein wenig verhageltj: Auch auf das Geschehen auf dem Rasen, wobei das normalerweise irgendwie getrennte Welten sind. Ich hoffe das kommt wieder.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Schön von Dir zu lesen!
Aufgrund der Zeitverschiebung zu Holland kämen meine Weihnachtswünsche jetzt verspätet (Ihr Holländer seid uns ja voraus, auch politisch).
Dafür wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem Tusch von Kleintje Pils.
https://www.youtube.com/watch?v=XYfd54c4Xvg" target="_blank
Aufgrund der Zeitverschiebung zu Holland kämen meine Weihnachtswünsche jetzt verspätet (Ihr Holländer seid uns ja voraus, auch politisch).
Dafür wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem Tusch von Kleintje Pils.
https://www.youtube.com/watch?v=XYfd54c4Xvg" target="_blank
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
So, auch wenn man mich vielleicht nicht vermisst hat... (
) - ich hab mir vorgenommen, hier mal wieder ein bisschen öfter aktiv zu werden. Reingeschaut habe ich immer mal, ein bisschen Senf kam auch ab und an dazu, aber die Motivation, aktiv hier teilzunehmen war irgendwie weg.
Nun - im neuen Jahr - schaue ich mal, ob ich zu alter "Stärke" wiederfinde und auch wieder Spaß an den Beiträgen hier habe.
Nächster Stadionbesuch dann wieder Lautern mit dem alten Herrn, meinem Bruder und meiner Tochter!
Nun - im neuen Jahr - schaue ich mal, ob ich zu alter "Stärke" wiederfinde und auch wieder Spaß an den Beiträgen hier habe.
Nächster Stadionbesuch dann wieder Lautern mit dem alten Herrn, meinem Bruder und meiner Tochter!
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Dann viel Glück und Erfolg dabei! Willkommen zurück! 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
@Patches: Das freut mich. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich hoffe aber Ritmonorm spielt noch. Anyways: Welcome back!

-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Tatsächlich! Sogar gleich morgen im Flora 6 in Köln-Nippes!

"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Na, dann welcome back and viel Erfolg/Spaß auf der Bühne! 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Ach man. Das mit 1893 lese ich jetzt erst. Ich wünsche auf diesem Weg alles nur erdenklich Gute! Habe sie damals in der Nordkurve kennen gelernt und auch mit ihr ein paar mal nett gequatscht. War beeindruckt, wie sie als Ärztin nebenbei noch zwei Fussball-Vereine supporten konnte.
Möge sich für sie alles zum Guten wenden!
Möge sich für sie alles zum Guten wenden!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Ich werde nie vergessen, wie 1893 bei einem Auswärtsspiel in Cottbus die Bedienungen an einem Kiosk aufgemischt hat.
Gute Besserung! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Wo du das gerade sagst. Du warst doch auch im Bus in Brügge, der mit der überforderten Fahrerin nicht los fuhr.
Plötzlich waren die Ultras still.
Plötzlich waren die Ultras still.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
Ja, mit Deutsch kam man nicht weit. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
