Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
B.Schulz und Yankov lassen jegliche Aggresivität im Zentrum vermissen, da ist es dann schon ganz schwer was zu reissen.
Yankov hat schon im letzten Spiel nur 2 von 11 Zweikämpfen gewonnen und das setzt sich jetzt in diesem Spiel weiter fort, hat bisher erst einen Zweikampf im Spiel bestritten und das als 6er!
Nichts desto trotz liegt es an der gesamten Mannschaft jetzt noch einmal voll anzugreifen!
Yankov hat schon im letzten Spiel nur 2 von 11 Zweikämpfen gewonnen und das setzt sich jetzt in diesem Spiel weiter fort, hat bisher erst einen Zweikampf im Spiel bestritten und das als 6er!
Nichts desto trotz liegt es an der gesamten Mannschaft jetzt noch einmal voll anzugreifen!
Das Spiel erscheint mir fast wie eine Kopie der letzten Spiele gegen die Pillendreher. Null Chance, auch nur ein Hauch davon, das Spiel zu gewinnen oder wenigstens Tore zu schießen.
Auch scheint es mir, dass die relativ vielen Verletzungen von Spielern, den 10 Mann auf dem Platz davon abhalten, in den Zweikampf zu gehen, wie sie es eigentlich tun sollten.
Ich sags mal so: Die (wahrscheinliche) Niederlage war vorhersehbar.
Auch scheint es mir, dass die relativ vielen Verletzungen von Spielern, den 10 Mann auf dem Platz davon abhalten, in den Zweikampf zu gehen, wie sie es eigentlich tun sollten.
Ich sags mal so: Die (wahrscheinliche) Niederlage war vorhersehbar.
-
EarlMegget
Geiles Spiel, spielt Bayer mit drei Mann mehr? Spielen wir ohne Außenverteidiger und Defensiven Mittelfeld? Spielen wir ohne Offensivabteilung?
Heute gefällt mir bis auf Enke, mit Abstrichen Stajner und Fahrenhorst, keiner.
Mein Tipp 3:0 ist noch möglich, halte ich aber bei unserer Abwehr für unwahrscheinlich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bayer wieder ein Tor macht. Und dann steht es auch ganz schnell mal 4:0, 5:0.
Hoffen wir, vor allem für Enke, dass das heute nicht zutreffen wird.
gruß
Heute gefällt mir bis auf Enke, mit Abstrichen Stajner und Fahrenhorst, keiner.
Mein Tipp 3:0 ist noch möglich, halte ich aber bei unserer Abwehr für unwahrscheinlich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bayer wieder ein Tor macht. Und dann steht es auch ganz schnell mal 4:0, 5:0.
Hoffen wir, vor allem für Enke, dass das heute nicht zutreffen wird.
gruß
-
inscene161
Mensch, ich dachte gerade: Boah, wie kommen wir denn so einfach und frei in den Strafraum und machen nichts draus!?
Dann habe ich gemerkt, dass wir ja schon die Seite gewechselt haben und dass das unser Strafraum ist.
Dann habe ich gemerkt, dass wir ja schon die Seite gewechselt haben und dass das unser Strafraum ist.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope