FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
chris4uhannoi1896
- Beiträge: 104
- Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
-
Roter_Onkel
- Beiträge: 83
- Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
- Wohnort: Rehren Auetal
sooo,...
... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
Re: sooo,...
Zieh lieber die Fussbalschuhe an, wer soll denn da ein Tor schießen?Roter_Onkel hat geschrieben:... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
Re: sooo,...
So wie es bis jetzt aussieht , da habe ich doch starke Zweifel. Ich hoffe noch immer unbegründet auf ein Remi!Roter_Onkel hat geschrieben:... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
-
alfredeneumann
- Beiträge: 84
- Registriert: 13. Sep 2004, 20:04
- Wohnort: Großraum Hannover
davon hab ich vor dem Spiel auch einmal geträumt, aber wenn'se gegen Mainz, Hertha, Bochum nix bringen an Punkten - gegen wen dann ??? Oder gewinnen wir in der Rückrunde etwa überraschend gegen Bayern, Bremen, Schalke und Co - mir wird schlecht, wenn ich dran denke
FORZA 96 - alle drücken sämtliche Daumen !!!
FORZA 96 - alle drücken sämtliche Daumen !!!
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
-
Roter_Onkel
- Beiträge: 83
- Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
- Wohnort: Rehren Auetal
Ich denke Herr Slomka sieht jetzt die offenen Baustellen,... vllt. gibts ja doch noch die entscheidende Verstärkung(en)... los jetzt zumindest einen Punkt beim Karnevalsverein 
Zuletzt geändert von Roter_Onkel am 23. Jan 2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
chris4uhannoi1896
- Beiträge: 104
- Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
Roter_Onkel
- Beiträge: 83
- Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
- Wohnort: Rehren Auetal