Geschafft! 40,19% = Platz 1 (Meier auf 2 mit 40,07%)handy-cap hat geschrieben:jetzt aber los leute der Frankfurter Meier ist auf 1 voten, voten, votenPeter Später hat geschrieben:IQ1000 hat geschrieben:Auf http://www.bundesliga.de" target="_blank kann man noch bis Heute 18:00 den Spieler des 2 Spieltages wählen, Szabi ist im Momenrt auf Platz2 also ran Leute fleisig Voten
Szabolcs Huszti [2012]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Szabolcs Huszti [2012]
Ich vermute, dass Huszti jetzt zu Hause sitzt und vor Freude weint. 
Das wäre auch echt der Hammer gewesen, wenn es dieser Meier geschafft hätte.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
dendemeyer
sehr geil!!!Gothia hat geschrieben:Ich vermute, dass Huszti jetzt zu Hause sitzt und vor Freude weint.
Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
Ja, die Hoppenheimer haben denen praktisch den Sieg geschenkt und überragend war der Antifußballer Meier keineswegs.Kuhburger hat geschrieben:Das wäre auch echt der Hammer gewesen, wenn es dieser Meier geschafft hätte.
Verdienter Sieg für Szabi!
-
superstajner
Gratulation! 
Junge Junge was haben wir für eine Geile Mannschaft
Es macht so einen Spaß den Jungs zuzusehen.
Das wird bestimmt eine Hammer Geile Saison und Szabi wird zum neuen Superstar in der Buli

Es macht so einen Spaß den Jungs zuzusehen.
Das wird bestimmt eine Hammer Geile Saison und Szabi wird zum neuen Superstar in der Buli
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Kleiner Seitenhieb Szabis auf seinen Ex-Verein Zenit:

"Ich war erst nicht so frisch, hatte bei Zenit nicht viel gespielt. Jetzt fängt die Bundesliga für mich an. Bei Zenit habe ich Tore gemacht - und saß danach auf der Tribüne. Ich hoffe, in Hannover bin ich nächstes Mal wieder im Kader..."
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
Na Huszti hat schonmal nen spitzen Vorschlag gemacht, falls MS zu den Bayern geht.
Da kursierten doch schon damals nach Hescking lustige Mutmaßungen.
Spaß beiseite.
Ich freu mich total, dass er sich wieder so gut eingelebt hat und hoffe, dass es mit ihm weiter nach oben geht. Mit Kocka klappt sein Zusammenspiel ja auch super. Wieder eine Variante mehr, die man spielen kann.
Da kursierten doch schon damals nach Hescking lustige Mutmaßungen.
Spaß beiseite.
Ich freu mich total, dass er sich wieder so gut eingelebt hat und hoffe, dass es mit ihm weiter nach oben geht. Mit Kocka klappt sein Zusammenspiel ja auch super. Wieder eine Variante mehr, die man spielen kann.
„Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
Klasse, dass DER wieder in Hannover ist
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
-
terminator21
an den letzten 7 toren beteiligt 
-
superstajner
Marktwert: 100000000000000000000000000000000000000000000 Euro.
-
Roter Leipziger
Ja, in der Form ist er eine absolute Verstärkung. Hätte ich in dem Maße nicht erwartet. Er ist nach vorne unglaublich gefährlich und sichert Rausch nach hinten auch noch wunderbar ab.
Wie schön, dass wir so einen Spieler in unserer Truppe haben.
Wie schön, dass wir so einen Spieler in unserer Truppe haben.
Tja, ich kann mich nur wiederholenhsv111 hat geschrieben:Tja, ich kann mich nur wiederholenhsv111 hat geschrieben:Szabi ist einfach ein geiler Spieler, wenn der richtig auf Touren kommt,
wird er neben Schlaudraff der zweite Kopf der Mannschaft sein
Im "kicker" am Montag kriegt er bestimmt nur eine 4,5 - wegen des Platzverweises. 
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
Wuchtbrumme80
Manch einer hier hat sich nach seiner Verpflichtung gefragt, ob die Mannschaft nicht inzwischen zu gut für ihn geworden ist.
Im Moment macht er den Unterschied.
(die zweite Gelbe war natürlich dämlich. Aber dass er sich so emotional mitreissen läßt, find ich auch schon wieder gut! Schließlich ist in dem Moment fast das ganze Stadion explodiert... und diese Regel ist eh fürn A....)
Im Moment macht er den Unterschied.
(die zweite Gelbe war natürlich dämlich. Aber dass er sich so emotional mitreissen läßt, find ich auch schon wieder gut! Schließlich ist in dem Moment fast das ganze Stadion explodiert... und diese Regel ist eh fürn A....)
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Huszti - du Goldjunge 
Von Sportal hat er das dritte Spiel in Folge ne glatte 1 bekommen 
Gegen Breslau, die Golfsburger und Werder immer bester Mann auf dem Platz!
Auch riesig zu sehen, wie emotional er sich über seine Erfolge freut. Herrlich, dass er zurück gekommen ist!
Gegen Breslau, die Golfsburger und Werder immer bester Mann auf dem Platz!
Auch riesig zu sehen, wie emotional er sich über seine Erfolge freut. Herrlich, dass er zurück gekommen ist!