Das kann sie und was hast du verstanden, mein lieber Anderle?Anderle hat geschrieben:WuBu kann wenigstens schön schreibenOrange hat geschrieben:Jaaa, die neue Kunst, "Scheiße schön schreiben"Gut zusammen gefasst, Danke!
Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
ich hab Bock auf 96
-
Wuchtbrumme80
Ruhig Blut, Jungs. Ich werde den Orange schon ausquetschen, wenn es mir zu bunt wird.
Ein paar nett gemeinte Frotzeleien heben bei mir ja eher die Laune. Ich persönlich kann das zur Zeit gut gebrauchen.
Ein paar nett gemeinte Frotzeleien heben bei mir ja eher die Laune. Ich persönlich kann das zur Zeit gut gebrauchen.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Im Zweifel gegen dich nehme ich an, das du "Man kann Scheisse auch schön beschreiben" gemeint hast. Im Zweifel für dich könnte man sagen, das es "toll geschrieben war". Ich tendierte zu ersteremOrange hat geschrieben:Das kann sie und was hast du verstanden, mein lieber Anderle?Anderle hat geschrieben:WuBu kann wenigstens schön schreibenOrange hat geschrieben:Jaaa, die neue Kunst, "Scheiße schön schreiben"Gut zusammen gefasst, Danke!
Anderle, kein Lösungsvorschlag ist richtig.
Wuchtbrumme, wir mögen uns, ich weiß.
Wuchtbrumme, wir mögen uns, ich weiß.
ich hab Bock auf 96
-
TCHammer96
Hast Du doch selber schon gemacht in Deinem Beitrag. Pfeiffen gegen das Team findest Du ok, Stinkefinger solala, nur Bierbecher gegen Huszti gehen Dir zu weit.yeswecan hat geschrieben:@TC
, differenzier mal bitte für mich.
Was das mit Schönwetterfan zu tun hat weiß ich nicht, kann es mir aber denken.
Zu behaupten von Anderle der Support wäre schon lange keiner mehr, ist polemisch wie unrichtig, zumal es in Hamburg von einem Teil gegen das eigene Team ging und das wohl auch nur weil der Vorsänger in der 2.Hz fehlte.
Und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, wie in Bremen im Februar.
Naja, nach 15 a ist er nun nicht gezogen, aber es ist wohl auch eher stilistisch gemeint.yeswecan hat geschrieben: und sich im Pyroqualm in Hamburg wiederfindet...
Und Kopenhagen war vermutlich auch Scheiße.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
-
AndréMeistro
Was für ein langer Beitrag, das kann sich doch kein Mensch merken.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Ruhig Blut, Jungs. Ich werde den Orange schon ausquetschen, wenn es mir zu bunt wird.![]()

Jeden Tag eine gute Tat. Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von AndréMeistro...
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Wuchtbrumme80
Sind doch noch nicht mal 2,5 Zeilen...
Was soll mir denn die Zielscheibe sagen?!
Was soll mir denn die Zielscheibe sagen?!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Tja, ohne Vorsänger geht's wohl nicht. Wenigstens hat der Support einen ... Mir ist es egal, ob diese negativen Sachen von zwei, drei oder 30 fabriziert werden. In der Außendarstellung sind es immer "die 96-Fans". Das ist natürlich pauschalisiert, aber das ist der Presse auch ziemlich schnurz. Ich will nicht in einem Atemzug genannt werden mit denen, die ihre Mannschaft mit vollen Bierbechern bewerfen. So einfach ist das. Für diese Erkenntnis muß ich nicht mal aus irgendwelchen "Löchern" kriechen ...TCHammer96 hat geschrieben:Zu behaupten von Anderle der Support wäre schon lange keiner mehr, ist polemisch wie unrichtig, zumal es in Hamburg von einem Teil gegen das eigene Team ging und das wohl auch nur weil der Vorsänger in der 2.Hz fehlte.
Und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, wie in Bremen im Februar.
-
AndréMeistro
@Wuchtbrumme80
Feuer frei... Peng...
Mein Beitrag war natürlich total ernst gemeint, Spaß konnte ich noch nie verstehen.
Feuer frei... Peng...
Mein Beitrag war natürlich total ernst gemeint, Spaß konnte ich noch nie verstehen.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Wuchtbrumme80
Ach so. Da geht's Dir wie mir.
-
TCHammer96
Weiß nicht was Du meinst.Anderle hat geschrieben: Wenigstens hat der Support einen ...
Was die schreiben mir auch. Die Mannschaft unterstützen macht ja wohl niemand für die Presse.Anderle hat geschrieben: ...das ist der Presse auch ziemlich schnurz.
Völlig klar, allerdings nicht um nicht genannt zu werden sondern weil man das grundsätzlich nicht zu machen hat, gennauso wenig wie Raketen auf andere zu schießen, mal unabhängig, ob eigene Mannschaft oder Dritte, nur "krönt" es das auch noch.Anderle hat geschrieben: Ich will nicht in einem Atemzug genannt werden mit denen, die ihre Mannschaft mit vollen Bierbechern bewerfen...
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Die Mannschaft hat keinen, der den Takt und die "Lautstärke" angibt. Weder auf dem Platz noch an der Seitenlinie. Das meinte ich damit.TCHammer96 hat geschrieben:Weiß nicht was Du meinst.Anderle hat geschrieben: Wenigstens hat der Support einen ...
Ich war zwar nicht in HH, habe aber im Laufe meines Fan-Daseins auch schon viele 1000 Auswärtskilometer auf dem Buckel.yeswecan hat geschrieben:Aber purer verbaler Hass und Gewalt (Arschloch, Söldner,Stinkefinger, Becherwurf gegen die eigene Mannschaft) ist die angemessene Reaktion?
Solche Pöbeleien gegen das eigene Team sind absolut das Allerletzte!
Dieses Dicke-Hose-Gehabe angesoffener Fan-Gruppierungen speziell bei Auswärtspartien geht mir in den letzten Jahren immer mehr auf den Sack.
Man schämt sich mehr für die eigenen Anhänger als für das magere Spiel auf dem Platz.
Geht jedenfalls mir so.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
TCHammer96
96-Oldie hat geschrieben: Solche Pöbeleien gegen das eigene Team sind absolut das Allerletzte!
Dieses Dicke-Hose-Gehabe angesoffener Fan-Gruppierungen speziell bei Auswärtspartien geht mir in den letzten Jahren immer mehr auf den Sack.
Man schämt sich mehr für die eigenen Anhänger als für das magere Spiel auf dem Platz.
Geht jedenfalls mir so.
Auf dem Weg nach Hamburg konnte man das schon erahnen, wenn man mal einen Parkplatz angesteuert hat. Meist so Kleinbusbesatzungen und 96-Trikoträger. Da standen dann schon mal 2 leere Bierkisten neben dem Kleinbus.
TC , 96-Trikotträger ??
Denke die ultras tragen schwarz.
Ärger geht doch nur von denen aus, hab Ich gedacht.

Denke die ultras tragen schwarz.
Ärger geht doch nur von denen aus, hab Ich gedacht.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
-
TCHammer96
stimmt, die leeren Bierkisten haben die Ultras aus dem Frühzug geworfen bis zum Parkplatz.
Ja, so ist die Geschichte rund.

Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,