So schlecht war er doch gar nicht..............Ich hätte ihn behalten und noch eineWuchtbrumme80 hat geschrieben:Ganz sympatischer Kerl. Sportlich hat es leider nicht gereicht.
Alles Gute weiterhin, Ferry!
Saison mit ihm verlängert.
Und: Er war und ist so teuer doch auch nicht. Aber was soll´s. Hat sich ja leider erledigt.
Mach´s gut alter Bengel !
Paul Bombe