Frantisek Rajtoral

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Paul Bombe »

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Ganz sympatischer Kerl. Sportlich hat es leider nicht gereicht.

Alles Gute weiterhin, Ferry!
So schlecht war er doch gar nicht..............Ich hätte ihn behalten und noch eine
Saison mit ihm verlängert.
Und: Er war und ist so teuer doch auch nicht. Aber was soll´s. Hat sich ja leider erledigt.

Mach´s gut alter Bengel !
Paul Bombe
:bow:
Gesperrt