Die Einstellung war klasse. Ich hätte es so nicht erwartet.
Weiter so, auch wenn der Abstieg wokl klar sein dürfte.
Zumindest bei mir hat die Truppe sympathietechnisch heute Boden gut gemacht.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Solche *** wie dich braucht keine Fanszene. Schönen Abend nochOlliRocks hat geschrieben:Sorry, das musste sein, ich kann die Unfähigkeit von dem nicht mehr ertragen.terminator21 hat geschrieben:Was bist du für ein Honk?OlliRocks hat geschrieben:Waldemar Anton du ***!
Achso, selber Honk!!!
Und dann hätte es auch keinen Kampf gegeben, man kann festhalten, die Roten sind "schneetauglich", aber nicht "bundesligatauglich".wdani hat geschrieben:Sie haben gekämpft und das ist schon mal etwas.
Bei regulären Wettkampfbedingungen und das mus klar sein, hätten die Leverkusener die Roten an die Wand gespielt.
Warum hätte ein Punkt denn nichts genützt?alerich24 hat geschrieben:Es wäre auch zu schön gewesen......
Ein Punkt hätte uns nichts genützt aber evtl. war das Spiel gut für die Moral.
Anstelle von öffentlichem Geheimtraining sollten endlich mal Standards trainiert werden.......
Das ist so.Für unsere begrenzten spielerischen Möglichkeiten nach vorne war der Platz ideal.wdani hat geschrieben:Sie haben gekämpft und das ist schon mal etwas.
Bei regulären Wettkampfbedingungen und das mus klar sein, hätten die Leverkusener die Roten an die Wand gespielt.