Hanno Balitsch

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
G-Stajner-W

Beitrag von G-Stajner-W »

igitt...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Manndecker96

Beitrag von Manndecker96 »

Roter Bruder hat geschrieben:Gleich kommt Manndecker und nimmt Dich in Manndeckung.
Uh, Sexismus. Das beweist Niveau. :roll: Ganz arm.
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
Roter Bruder

Beitrag von Roter Bruder »

Manndecker96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:Gleich kommt Manndecker und nimmt Dich in Manndeckung.
Uh, Sexismus. Das beweist Niveau. :roll: Ganz arm.
Wer Böses denkt ....

Ich spreche natürlich von der im Ggegensatz zur heute häufiger praktizierten Raumdeckung von einer taktischen Defensiv-Variante.

Ansonsten scheinen Deine Probleme nicht nur im fußballerischen Bereich zu liegen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Manndecker96

Beitrag von Manndecker96 »

Roter Bruder hat geschrieben:Ansonsten scheinen Deine Probleme nicht nur im fußballerischen Bereich zu liegen.
:roll:

OK, zurück zum Thema. Weil Dich mein Beitrag so gestört hat, wollen wir das mal aufarbeiten. Hanno Balitsch hat also nur ausversehen Hand gespielt gegen Köln und konnte - verwarnt mit Gelb - nicht ahnen, dass er für ein unnötiges und unnötig hartes Foul vom Platz fliegt? Mal ehrlich: Das hat er zumindest billigend in Kauf genommen. Der war bockig und frustriert und hat sich entsprechend aufgeführt. Und nichts anderes habe ich ausdrücken wollen.

Oder was meinst Du, warum er diesen Bock geschossen hat?
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
tarantino968
Beitrag von tarantino968 »

Balitsch war größtenteils ein unverzichtbarer Bestandteil einer Mannschaft, der es lange Zeit sehr schwer fiel, wieder Boden auf den Teppich zu bekommen. Umso Schade, dass er den Verein jetzt gen Leverkusen verlassen wird.

Er wird es sicherlich nicht einfach haben, in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen.
Aber sicherlich haben auch andere Gründe eine Rolle gespielt (besseres Gehalt, internationale Einsätze,...).
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Carlos96 hat geschrieben:Auf der HP von 96 ist der Abgang noch nicht bestätigt, in den Videotexten der TV-Sender aber ja....

Weiß 96 noch gar nicht, das Hanno nun weg ist ???
Sieh mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
96-fanaticus

Beitrag von 96-fanaticus »

Hanno Balitsch für 96 nicht mehr Interessant!
Einmal HSV96---immer HSV96!
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

96-fanaticus hat geschrieben: Hanno Balitsch für 96 nicht mehr Interessant!
Kannst Du mal die Schreierei lassen ???
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

Herr Rossi hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:Auf der HP von 96 ist der Abgang noch nicht bestätigt, in den Videotexten der TV-Sender aber ja....

Weiß 96 noch gar nicht, das Hanno nun weg ist ???
Sieh mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.html

Was die Bild schreibt, ist mir wurscht...es geht um die HP (Homepage) von 96 !!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 8)
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Das war die offizielle Vertragsunterzeichnung... bei den Pillendrehern!

Ob dass das noch auf der 96-HP bestätigt wird :?: :noidea: Also warte, warte noch ein Weilchen...
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Simon X

Beitrag von Simon X »

Die offizielle Bestätigung befindet sich schon länger auf der 96-Homepage:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b9a361fb0f
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Mist, die sollte doch erst morgen rauskommen! :laugh:

Jean Paul Sartre
°rYu°
Beitrag von °rYu° »

halte ich für absolut schade, dass er jetzt definitiv weggeht.

ob leon "seinen" part 1:1 einnehmen kann wage ich, aufgrund seiner verletzungs-anfälligkeit, zu bezweifeln.
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?
genius4u

Beitrag von genius4u »

leon a. ist sicher problematisch. aber in den letzten spielen haben sich schmiedebach und pinto doch super auf den 6er-positionen gemacht. sicher ist balitsch ein verlust, aber den werden wir kompensieren. übrigens habe ich die spatzen von den dächern pfeiffen hören, dass jensen ein ernstes thema bei 96 ist. ich fänd´s klasse
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

genius4u hat geschrieben:leon a. ist sicher problematisch. aber in den letzten spielen haben sich schmiedebach und pinto doch super auf den 6er-positionen gemacht. sicher ist balitsch ein verlust, aber den werden wir kompensieren. übrigens habe ich die spatzen von den dächern pfeiffen hören, dass jensen ein ernstes thema bei 96 ist. ich fänd´s klasse
Der ist nicht weniger verletztungsanfällig als Andreasen.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ich bedauere den Weggang von Balitsch, er war ein beherzter Kämpfer und oft
durch seinen Einsatz Spiele positiv entschieden.
Ich sehe momentan keinen Ersatz für ihn.
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Uwe

Beitrag von Uwe »

Und Tschüss....

Ich trauere ihm definitiv nicht hinterher und bin froh, das ein anderer Verein sich jetzt mit ihm rumschlagen muss.

Ihn zu ersetzen wird nicht schwer werden, da haben wir sehr gute Alternativen im Kader.

Sein rumgemeckere an den Entscheidungen der Schiedsrichter wird mir auch nicht fehlen, genauso wenig wie seine Fehlpässe, Handspiele und Frustfouls.

Ich wünsche ihm jedoch, das er in Leverkusen seinen Platz finden wird, ob auf der Bank oder im Kader liegt ja auch nur an ihm selbst.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Mensch @Uwe, das gerade Du keine Ahnung von Fußball hast.....

da werden jetzt aber Einige sowas von ein Lanze für den Sportskollegen Balitsch brechen, Wahnsinn! Gibt ja immer welche, die sind viel näher dran, nech!

Im Übrigen stimme ich Dir vollumfänglich zu! :wink:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
El Filigrano
✝ Unvergessen

Beitrag von El Filigrano »

"Vollumfänglich" zustimmen - glaube ich aufs Wort.

Abgesehen davon schießt die Taille natürlich keine Tore.
Roter_Neuer

Beitrag von Roter_Neuer »

Wann kommt Hanno eigentlich in die Rubrik, "ehemalige rote" ?
Gesperrt