Hanno Balitsch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
G-Stajner-W
-
Manndecker96
-
Roter Bruder
Wer Böses denkt ....Manndecker96 hat geschrieben:Uh, Sexismus. Das beweist Niveau.Roter Bruder hat geschrieben:Gleich kommt Manndecker und nimmt Dich in Manndeckung.Ganz arm.
Ich spreche natürlich von der im Ggegensatz zur heute häufiger praktizierten Raumdeckung von einer taktischen Defensiv-Variante.
Ansonsten scheinen Deine Probleme nicht nur im fußballerischen Bereich zu liegen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Manndecker96
Roter Bruder hat geschrieben:Ansonsten scheinen Deine Probleme nicht nur im fußballerischen Bereich zu liegen.
OK, zurück zum Thema. Weil Dich mein Beitrag so gestört hat, wollen wir das mal aufarbeiten. Hanno Balitsch hat also nur ausversehen Hand gespielt gegen Köln und konnte - verwarnt mit Gelb - nicht ahnen, dass er für ein unnötiges und unnötig hartes Foul vom Platz fliegt? Mal ehrlich: Das hat er zumindest billigend in Kauf genommen. Der war bockig und frustriert und hat sich entsprechend aufgeführt. Und nichts anderes habe ich ausdrücken wollen.
Oder was meinst Du, warum er diesen Bock geschossen hat?
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
-
tarantino968
Balitsch war größtenteils ein unverzichtbarer Bestandteil einer Mannschaft, der es lange Zeit sehr schwer fiel, wieder Boden auf den Teppich zu bekommen. Umso Schade, dass er den Verein jetzt gen Leverkusen verlassen wird.
Er wird es sicherlich nicht einfach haben, in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen.
Aber sicherlich haben auch andere Gründe eine Rolle gespielt (besseres Gehalt, internationale Einsätze,...).
Er wird es sicherlich nicht einfach haben, in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen.
Aber sicherlich haben auch andere Gründe eine Rolle gespielt (besseres Gehalt, internationale Einsätze,...).
96 - Die Macht aus Niedersachsen
-
Herr Rossi
Sieh mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.htmlCarlos96 hat geschrieben:Auf der HP von 96 ist der Abgang noch nicht bestätigt, in den Videotexten der TV-Sender aber ja....
Weiß 96 noch gar nicht, das Hanno nun weg ist ???
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
96-fanaticus
Herr Rossi hat geschrieben:Sieh mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.htmlCarlos96 hat geschrieben:Auf der HP von 96 ist der Abgang noch nicht bestätigt, in den Videotexten der TV-Sender aber ja....
Weiß 96 noch gar nicht, das Hanno nun weg ist ???
Was die Bild schreibt, ist mir wurscht...es geht um die HP (Homepage) von 96 !!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
Herr Rossi
Die offizielle Bestätigung befindet sich schon länger auf der 96-Homepage:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b9a361fb0f
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b9a361fb0f
-
Herr Rossi
leon a. ist sicher problematisch. aber in den letzten spielen haben sich schmiedebach und pinto doch super auf den 6er-positionen gemacht. sicher ist balitsch ein verlust, aber den werden wir kompensieren. übrigens habe ich die spatzen von den dächern pfeiffen hören, dass jensen ein ernstes thema bei 96 ist. ich fänd´s klasse
Der ist nicht weniger verletztungsanfällig als Andreasen.genius4u hat geschrieben:leon a. ist sicher problematisch. aber in den letzten spielen haben sich schmiedebach und pinto doch super auf den 6er-positionen gemacht. sicher ist balitsch ein verlust, aber den werden wir kompensieren. übrigens habe ich die spatzen von den dächern pfeiffen hören, dass jensen ein ernstes thema bei 96 ist. ich fänd´s klasse
Und Tschüss....
Ich trauere ihm definitiv nicht hinterher und bin froh, das ein anderer Verein sich jetzt mit ihm rumschlagen muss.
Ihn zu ersetzen wird nicht schwer werden, da haben wir sehr gute Alternativen im Kader.
Sein rumgemeckere an den Entscheidungen der Schiedsrichter wird mir auch nicht fehlen, genauso wenig wie seine Fehlpässe, Handspiele und Frustfouls.
Ich wünsche ihm jedoch, das er in Leverkusen seinen Platz finden wird, ob auf der Bank oder im Kader liegt ja auch nur an ihm selbst.
Ich trauere ihm definitiv nicht hinterher und bin froh, das ein anderer Verein sich jetzt mit ihm rumschlagen muss.
Ihn zu ersetzen wird nicht schwer werden, da haben wir sehr gute Alternativen im Kader.
Sein rumgemeckere an den Entscheidungen der Schiedsrichter wird mir auch nicht fehlen, genauso wenig wie seine Fehlpässe, Handspiele und Frustfouls.
Ich wünsche ihm jedoch, das er in Leverkusen seinen Platz finden wird, ob auf der Bank oder im Kader liegt ja auch nur an ihm selbst.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Mensch @Uwe, das gerade Du keine Ahnung von Fußball hast.....
da werden jetzt aber Einige sowas von ein Lanze für den Sportskollegen Balitsch brechen, Wahnsinn! Gibt ja immer welche, die sind viel näher dran, nech!
Im Übrigen stimme ich Dir vollumfänglich zu!
da werden jetzt aber Einige sowas von ein Lanze für den Sportskollegen Balitsch brechen, Wahnsinn! Gibt ja immer welche, die sind viel näher dran, nech!
Im Übrigen stimme ich Dir vollumfänglich zu!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
Roter_Neuer