El Filigrano hat geschrieben:Abgesehen davon schießt die Taille natürlich keine Tore.
Vielleicht in Sachsen?
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Bei allen Verdiensten die sich Hanno Balitsch bei Hannover 96 erworben hat, aber er wird seine " Ausraster " nun in Leverkusen haben, was mich doch schon sehr beruhigt.
1 hanno ist wech
2 hanno war nie wirklich 96er
3 hanno kommt nie wieder
4 hanno wein ich keiner träne nach
5 hanno hat mich jetzt glücklich gemacht das er wech ist
Ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, dass jetzt bei Balitsch "nachgetreten" wird. Er mag zwar ein schwieriger Spieler sein, hat aber auf dem Platz immer alles für 96 gegeben - und das mehrere Jahre lang. Jetzt das Köln Spiel repräsentativ für seine Zeit bei 96 zu nehmen finde ich schwach!
trinkteufel hat geschrieben:Ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, dass jetzt bei Balitsch "nachgetreten" wird. Er mag zwar ein schwieriger Spieler sein, hat aber auf dem Platz immer alles für 96 gegeben - und das mehrere Jahre lang. Jetzt das Köln Spiel repräsentativ für seine Zeit bei 96 zu nehmen finde ich schwach!
Hier tritt niemand nach, hier wird nur kritik an dem Spieler geäussert.
Natürlich ist das Spiel gegen Köln, wie auch andere Spiele, nicht der Grund dafür, das einige Fans froh über den Weggang von HB sind.
Es ist etwas zu kurz gedacht, wenn man meint, hier würde nachgetreten.
Der Spieler HB hat zwar viel Einsatz auf dem Platz gezeigt, allerdings nicht immer zum Wohl der Mannschaft bzw. des Vereins.
Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Uwe hat geschrieben:Hier tritt niemand nach, hier wird nur kritik an dem Spieler geäussert.
Die Einen sagen so, die Anderen so ...
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Man wird sehen was die Saison in Leverkusen für Balitsch bringen wird.
Was die neue Saison für Hannover 96 bringen wird, kann ich nicht sagen, aber eins steht fest jeder ist zu ersetzen.
menzel96 hat geschrieben:Man wird sehen was die Saison in Leverkusen für Balitsch bringen wird.
Was die neue Saison für Hannover 96 bringen wird, kann ich nicht sagen, aber eins steht fest jeder ist zu ersetzen.
Genau.
Wenn Ballack nicht zu Schalke wechselt und dafür zu Leverkusen geht, wird es Balitsch schwer haben... (was soll Leverkusen mit einem zusätlichen Defensivspieler anfangen!?)
Dann plädiere ich dafür, dass wir im Tausch Schlaudraff (inkl. Gehaltskürzung) ausleihen und dafür Ballack für 2 Jahre verpflichten.
Das Gehalt wird entsprechend bei den anderen Spieler gekürzt... das passt dann schon irgendwie.
Scheinbar scheint sich der Ballack wechseln zu Leverkusen immer mehr zu verdeutlichen.
Der arme Hanno glaubt der ernsthaft, dass er ein paar Bundesligaminuten bekommt, wenn seine Konkurrenz im DM/ZM dann Ballack, Rolfes, Vidal, Reinartz, Bender, (Castro) ist?
Jan Simak hat geschrieben:Scheinbar scheint sich der Ballack wechseln zu Leverkusen immer mehr zu verdeutlichen.
Der arme Hanno glaubt der ernsthaft, dass er ein paar Bundesligaminuten bekommt, wenn seine Konkurrenz im DM/ZM dann Ballack, Rolfes, Vidal, Reinartz, Bender, (Castro) ist?
Das war doch vorher schon zweifelhaft
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Nach all den Jahren in Hannover sollte man eigentlich wissen, wie sehr man mit diesen Abgesängen - gerade bei einem Typ wie Hanno Balitsch - gehörig auf die Fresse landen kann.