Florian Fromlowitz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Robert Enke 96
-
Herr Rossi
Hochzeit mit Freundin Helene
Herzlichen Glückwunsch!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... elene.html
Herzlichen Glückwunsch!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... elene.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
bierselig96
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18562
Also entweder hat Ihn der Fotograf unglücklich getroffen oder die Hochzeitstorte hat angesetzt
.
Ja, da will ich mal besser nicht drüber urteilen, Sprichwort "Glashaus".
Aber schön das es so langsam wieder los geht, Rund um den Maschsee.
Also entweder hat Ihn der Fotograf unglücklich getroffen oder die Hochzeitstorte hat angesetzt
Ja, da will ich mal besser nicht drüber urteilen, Sprichwort "Glashaus".
Aber schön das es so langsam wieder los geht, Rund um den Maschsee.
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
Laut haz wird die 1 vergeben.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... e-Nummer-1
ich weiß noch net wirklich was ich davon halten soll.
Wenn wir etwas bekommen um an Robert zu denken würde es leichter sein.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... e-Nummer-1
ich weiß noch net wirklich was ich davon halten soll.
Wenn wir etwas bekommen um an Robert zu denken würde es leichter sein.
Diese Entscheidung ist definitiv richtig.
Anders als für Feldspieler hat die Nr.1 auf dem Rücken eine enorme psychologische Bedeutung.
Es symbolisiert das FF jetzt unser Stammtorwart ist, dem die Verantwortlichen das Vertrauen schenken.
Ich hoffe, dass diese Nr. 1 FF zusätzliche Sicherheit gibt und er sich zu einem echten Rückhalt für uns entwickelt.
Das Talent hierzu hat er ohne Frage.
Er hat sich diese Nr verdient, indem er in der letzten Saison in einer extrem schwierigen Situation seinen Mann gestanden hat.
Das ganze soll das Gedenken an Robert Enke nicht schmählern. Robert wird immer eine besondere Bedeutung für den Verein und die Fans habe. Dieses Gedenken auf eine Trikotnummer zu reduzieren ist Unfug.
Ich bringe diese Nummer nicht nur mit Robert Enke, sondern auch einigen starken Vorgängern in Verbindung und hoffe, dass FF diese Reihe bei uns fortsetzt.
Anders als für Feldspieler hat die Nr.1 auf dem Rücken eine enorme psychologische Bedeutung.
Es symbolisiert das FF jetzt unser Stammtorwart ist, dem die Verantwortlichen das Vertrauen schenken.
Ich hoffe, dass diese Nr. 1 FF zusätzliche Sicherheit gibt und er sich zu einem echten Rückhalt für uns entwickelt.
Das Talent hierzu hat er ohne Frage.
Er hat sich diese Nr verdient, indem er in der letzten Saison in einer extrem schwierigen Situation seinen Mann gestanden hat.
Das ganze soll das Gedenken an Robert Enke nicht schmählern. Robert wird immer eine besondere Bedeutung für den Verein und die Fans habe. Dieses Gedenken auf eine Trikotnummer zu reduzieren ist Unfug.
Ich bringe diese Nummer nicht nur mit Robert Enke, sondern auch einigen starken Vorgängern in Verbindung und hoffe, dass FF diese Reihe bei uns fortsetzt.
Offense wins games, Defense wins championships!
-
Manndecker96
Ich fände es auch nicht gut, wenn alle künftigen Torhüter automatisch in Robert Enkes Schatten stünden. Das würde sicher der Leistung der Torhüter nicht gut tun. Es könnte sogar abschreckend wirken, wenn man bei einem Verein immer nur Ersatzmann eines toten Idols ist. Aus dem Schatten kann man ja so nie treten.
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
-
trinkteufel
Was auf die Häufigkeit der Fehler ankommt. Miller hat in meinen Augen mehr Potenzial als Fromlowitz, der aber zu Recht mit einen kleinen Bonus in die Saison geht.538 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er auch weiterhin die Nr.1 wenn er mal einen Fehler machen sollte. Nicht das sie denn gleich den Miller reinstellen von den ich auch nicht viel hlate... Kann den Transfer immer noch nicht verstehen...
Dem stimme ich @Picard96 leider zu! Miller wird mittelfristig unsere Nr.1Picard96 hat geschrieben: Was auf die Häufigkeit der Fehler ankommt. Miller hat in meinen Augen mehr Potenzial als Fromlowitz, der aber zu Recht mit einen kleinen Bonus in die Saison geht.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Bei mir ist es so das ich Fromlowitz einfach nicht verstehe.
Weil das ist schon eine eindeutige Aussage!! :
„Ich will die Nummer 1 bei Hannover 96 nicht tragen. Das ist Roberts Nummer. Am besten wäre, wenn man sie hier nie wieder vergeben würde. Wenn ein anderer die ,1‘ trägt, würde er sich unter Druck setzen. Alle würden auf ihn schauen und an Robert denken. Das will ich mir und anderen nicht zumuten.“
Vllt. konnte er das nach der Saison jetzzt alles richtig verarbeiten und sieht es jetzt anders...komisch finde ich das aba schon.
Weil das ist schon eine eindeutige Aussage!! :
„Ich will die Nummer 1 bei Hannover 96 nicht tragen. Das ist Roberts Nummer. Am besten wäre, wenn man sie hier nie wieder vergeben würde. Wenn ein anderer die ,1‘ trägt, würde er sich unter Druck setzen. Alle würden auf ihn schauen und an Robert denken. Das will ich mir und anderen nicht zumuten.“
Vllt. konnte er das nach der Saison jetzzt alles richtig verarbeiten und sieht es jetzt anders...komisch finde ich das aba schon.
-
Manndecker96
Mit Abstand sieht man manches anders. Und auch FF darf seine Meinung ändern, wenn er neue Erkenntnisse gewinnt.Katinka96 hat geschrieben: Vllt. konnte er das nach der Saison jetzzt alles richtig verarbeiten und sieht es jetzt anders...komisch finde ich das aba schon.
Ich finde es auch ein schönes Bekenntnis zum Verein, wenn er "unsere 1" sein will.
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
das er das jetzt anders sieht, zeugt auch davon, daß er im letzten halben jahr gereift ist. - da er sich jetzt nicht mehr unzumutbar unter druck fühlt, wenn er die 1 trägt.Wenn ein anderer die ,1‘ trägt, würde er sich unter Druck setzen. Alle würden auf ihn schauen und an Robert denken. Das will ich mir und anderen nicht zumuten.
ich finde das gut.
aus florischnuff ist ein florian fromlowitz geworden.
Oder er sieht, das die Normalität eingekehrt ist und es nichts mehr bringt jetzt hier wieder das Thema "Robert" ins Feld zu führen. Alle, auch er sollten tunlichst zur Normalität zurückkehren und zwar schnell, wobei er auf einem guten Weg ist!Gunther hat geschrieben: das er das jetzt anders sieht, zeugt auch davon, daß er im letzten halben jahr gereift ist. - da er sich jetzt nicht mehr unzumutbar unter druck fühlt, wenn er die 1 trägt.
ich finde das gut.
aus florischnuff ist ein florian fromlowitz geworden.
Er hat einen Wettbewerb zu bestreiten, mit Miller, darauf sollte er den Focus richten. Alles Andere kann er, wie wir, für sich tun, das ist mehr als korrekt!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!