Karten Sevilla - 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
stajner-bär24
Beiträge: 72
Registriert: 24. Jun 2011, 22:50

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von stajner-bär24 »

ich bin noch ohne mail, trotz 10 chancen auf 6 karten..
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."
nighthawk1896
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mai 2008, 21:30

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von nighthawk1896 »

Ich hab bereits 2 Bestätigungen für jeweils 2 Karten. :fan:
Da wir nicht mehr brauchen (fahren zu 4), könnte es sein, dass aus unseren verbeibenen Chancen noch Überschuss besteht, der selbstverständlich zum Normalpreis weitergegeben würde (zur Not in Sevilla vorm Stadion)... Ich meld mich im Laufe des Abends bestimmt nochmal...
stajner-bär24
Beiträge: 72
Registriert: 24. Jun 2011, 22:50

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von stajner-bär24 »

nighthawk1896 hat geschrieben:Ich hab bereits 2 Bestätigungen für jeweils 2 Karten. :fan:
Da wir nicht mehr brauchen (fahren zu 4), könnte es sein, dass aus unseren verbeibenen Chancen noch Überschuss besteht, der selbstverständlich zum Normalpreis weitergegeben würde (zur Not in Sevilla vorm Stadion)... Ich meld mich im Laufe des Abends bestimmt nochmal...
melde mich bei dir, brauche 6 karten, hab bisher 0...-.-
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."
Exil-Niedersachse
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2011, 16:35

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Exil-Niedersachse »

Ich habe auch mal wieder kein Glück gehabt und benötige dringend eine Karte. Also falls es irgendjemanden geben sollte, der eine abzugeben hat, ich wäre dankbar bis in alle Ewigkeit.
chr1896
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2011, 16:42

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von chr1896 »

sind denn schon alle mails raus oder kann man noch hoffen falls man noch keine bestätigung hat?
DerChecker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2011, 16:55

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von DerChecker »

Die Dame aus dem Fan-Shop meinte gestern, dass um 17Uhr die Post kommt.
bis dahin sollte die Verlosung durch sein und die Trikets werden dann noch heute versendet!?
Spätestens am Montag sollten sie im Briefkasten sein.

Wer weiß, bei dem Triketchaos vom Heimspiel.
Zappeleasy96
Beiträge: 51
Registriert: 3. Aug 2011, 22:02

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Zappeleasy96 »

Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt das alle benachrichtigt wurden die Karten gewonnen haben. Wer sicher gehen will, das seine Karten pünktlich da sind kann diese Samstag also morgen in der Zeit von 10-15 Uhr im Fanshop abholen. Ich werde diese 500km in kauf nehmen :)
stajner-bär24
Beiträge: 72
Registriert: 24. Jun 2011, 22:50

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von stajner-bär24 »

Mir fehlen 4 Karten...Wenn jemand zufällig zuviele gewonnen hat, bitte PN an mich!
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."
Pilot
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2011, 17:01

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Pilot »

Hallo Leute!

Erstmal zum Anfang ein Hallo an alle, da ich neu bin hier im Forum!

Benötige auch dringend noch 2 Karten für das Spiel. Sind zu dritt und haben bis jetzt nur eine bekommen und daher denke ich melde ich ebenfalls schon mal mein Interesse an. Sind ab ca 14:00 Uhr in Sevilla und würden uns megamäßiig freuen wenn jemand welche über hat und diese abgeben würde. Wir zahlen natürlich bar bei Übergabe! Werde mich nochmal melden, falls bis morgen abend keine weitere Nachricht gekommen ist.

Danke allen schonmal im Voraus!

MfG

Der Pilot
Zuletzt geändert von Pilot am 19. Aug 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Santa-Po
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2011, 20:59

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Santa-Po »

Brauche auch ganz dringend noch eine einzige Karte, da nur so unsere 7er Reisegruppe zusammen fahren kann. Bitte melden!
P.S.: Wer hat sich den Mist mit der Verlosung ausgedacht???
frephi
Beiträge: 22
Registriert: 6. Aug 2011, 12:26

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von frephi »

Habe auch keine bekommen - wer zwei zuviel hat, kann sich gern bei mir melden.
chr1896
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2011, 16:42

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von chr1896 »

Mir fehlen leider auch 2 Karten. Wäre super wenn sich jemand meldet.
Vielen Dank!
Do96
Beiträge: 18
Registriert: 30. Okt 2003, 16:24

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Do96 »

Nabend......
wir haben 2 Karten zu viel gewonnen.... :nuke:

Ich hoffe das die Karten morgen in der Post sind.

Da ja nicht mehr viel Zeit ist, kommt denk ich mal nur Abholung in Frage.....die Karten müssten dann in 37520 Osterode abgeholt werden.
Bei Interesse bitte melden unter Handy 0151/20155222.

Gruß
Do96
SleepyEyeMN
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2011, 20:05

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von SleepyEyeMN »

Habe gerade meine Spanischkenntnisse zusammengekratzt und 2 Karten á 45 Euro im Block F35 gekauft! Die Hotline geht werktags bis 21 Uhr...
SEVILLA RULES
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2011, 20:10

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von SEVILLA RULES »

Kopieren und Einfügen aus einem anderen Beitrag

Hallo aus Sevilla in erster Linie, dass Sie ein gutes Team, aber auch Diego ist dies die erste offizielle Spiel von Sevilla Football Club, plus wechselten wir Trainer und wir haben viele neue Spieler wie Spahic, Coke, Armenteros, Trochowski und einige verletzt, als Rakitic, im Gegenzug erwarten, besser und schneller ist meine Wette 3-1. Grüße

Ich überlasse es Ihnen einige Bilder und Videos von den Fans von Sevilla

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=7RA73rv9B3c
http://www.youtube.com/watch?v=N-Iqo1ZAhHA
http://www.youtube.com/watch?v=eN4x5mC3 ... ideo_title

Durch CIRT, Beratung Fans, die nach Sevilla kommen, um 9 Uhr in Sevilla in der Regel nicht über 35 º / 40 º, kommen wenig Schutz, Gesundheit
Bild
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von einwerfer »

Alles Mythos diese Planen :lol:

Wichtig ist auf dem Platz.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
FC Sevilla-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2011, 15:21
Wohnort: Sevilla

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von FC Sevilla-Fan »

Am Ende werde ich das Spiel in der "Fondo"-Tribüne mit einem deutschen Freund sehen (Sektor F44), nicht in der Südkurve :fan:

Am besten schreibe ich nicht, von welchem deutschen Verein er Fan ist. :mrgreen:

Das heisst ich habe eine Südkurve-Dauerkarte übrig. Bei Interesse meldet euch
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
Käthe
Beiträge: 12
Registriert: 15. Aug 2011, 18:10

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von Käthe »

Wir haben 3 Karten zuviel. Wer interesse hat, möge sich per PN melden.
Gruß
Käthe
chr1896
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2011, 16:42

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von chr1896 »

Sagt mal weiß einer wie das abläuft? Kann man sich die Karten morgen vor dem Spiel abholen oder werden die noch zugeschickt?
stajner-bär24
Beiträge: 72
Registriert: 24. Jun 2011, 22:50

Re: Karten Sevilla - 96

Beitrag von stajner-bär24 »

Welche Blöcke habt ihr eigentlich so auf euren Karten stehen? Ich selbst bin in S14, es würde mich mal interessieren, ob die ganze Kurve rot wird..
Und meint ihr, in den Gästeblöcken wird freie Platzwahl sein? Hinsetzen wird sich da doch eh niemand..
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."
Antworten