Bzgl. dem Fans etwas anbieten, scheint der Anfang wohl das halbe FreibierHOMER hat geschrieben:Aus dem Fan Mag
Laut Bild von gestern hat man etwas über 2700 Mitglieder und ist damit Letzter der 1. Liga Mannschaften.
Lange lag der Verein im Dornröschenschlaf ,bzw. hat sich überhaupt nicht bemüht den Fans etwas zu bieten.
Deshalb auch kein Wunder ,zumal das Tischtuch zwischen einigen Fans und dem Verein ,seit letzter Saison zerschnitten ist.
Wo bleibt denn die große Mitglieder Werbeaktion ?
Man könnte doch z.b. prominente Fans(Kiefer,Pocher,Schröder?,etc.) dafür einspannen.
Für ihren Lieblingsverein machen die das doch bestimmt kostenlos.
aber, ob die besagten Promis auch nur einen erwachsenen Fan dazu bewegen würden, seine Brieftasche zu entleeren, wage ich zu bezweifeln.
Die einzigen Beweggründe liegen in tollen Fußball und interessanten Gegner und Letztere sehen in der Hinrunde nun mal sehr mau aus: bis auf S04 und Stuttgart, überhaupt nichts.
Es würde mich nicht wundern, daß wenn die Leistung in der Hinrunde stimmt, ein Anstieg der DK für die Rückrunde zu verzeichnen sein wird.
PS Hatte bereits für mich persönlich entschlossen, wenn überhaupt, höchstens fürs Stuttgartspiel meine Karre in Richtung Hannover zu bewegen. Weitere Termine werden nur in Verbindung mit Berufs- oder Privatterminen in Hannover ins Auge gefasst. Dann lieber noch ein paar Auswärtsspiele im Rheinland mitnehmen.