Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Die Neuzugänge überzeugen mich nicht. Da sich auch die Konkurrenten ordentlich verstärken, wirds wohl auf eine Null hinauslaufen
-
AndréMeistro
Die Club-Informationen bei Bryan Dabo sind ja interessant, siehe Wikipedia. Er hat die Rückennumer 41, und der aktuelle Verein ist Hannover 96. 
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Nordlicht96
Wie würde die Aufstellung dann aussehen? Zwei Außen, zwei 6er und Dabo auf der 8 hinter dem Stürmer?Flying Dutchmän hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dabo in erster Linie zentraler Mittelfeldspieler (8er), also der gewüschte Box-to-Box-Spieler. Er kann aber auch im def. Mittelfeld als 6er eingesetzt werden.Nordlicht96 hat geschrieben:Interessante Aussage in der NP, die besagt, Anton solle den Abstiegskampf aus dem Mittelfeld heraus führen. Dann ist Schwegler raus? Wenn dann auch noch Dabo kommen soll, wirds aber eng im defensiven Mittelfeld.
-
Flying Dutchmän
Die Frage wäre für mich: Wo spielt Anton, wenn Wallace in guter Form ist. Dabo spielt auf der Fossum-Position. Ich denke aber, dass der Trainer sich mehr Variabilität und Torgefahr aus dem Mittelfeld wünscht.Nordlicht96 hat geschrieben: Wie würde die Aufstellung dann aussehen? Zwei Außen, zwei 6er und Dabo auf der 8 hinter dem Stürmer?
Noch würde Dabo nicht verpflichtet.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Loriot, ach so!
Da kenne ich einiges, aber das war mir nicht geläufig.
Danke für den Hinweis!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Das du von irgendwas überzeugt bist, ausser vom Abstieg, hätte mich auch gewundert....c452h hat geschrieben:Die Neuzugänge überzeugen mich nicht. Da sich auch die Konkurrenten ordentlich verstärken, wirds wohl auf eine Null hinauslaufen
Mann....muss dein Leben schön sein....!
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Paul Bombe
Und ich wünsche mir Dabro mit ins Trainer-Team.nocci96 hat geschrieben:Dabo soll es also werden. Ich hatte eher Yabo auf dem Zettel.
Ein absoluter Fuchs....
Ich höre es schon wieder: Der Spieler will nur zu uns.......

-
docfeelgood
Flying Dutchmän hat geschrieben:Die Frage wäre für mich: Wo spielt Anton, wenn Wallace in guter Form ist. Dabo spielt auf der Fossum-Position. Ich denke aber, dass der Trainer sich mehr Variabilität und Torgefahr aus dem Mittelfeld wünscht.Nordlicht96 hat geschrieben: Wie würde die Aufstellung dann aussehen? Zwei Außen, zwei 6er und Dabo auf der 8 hinter dem Stürmer?
Noch würde Dabo nicht verpflichtet.
Endlich mal ein gepflegtes 4 - 2 - 3 - 1 oder defensiver 4 - 4 - 1 - 1
Esser - Sorg, Akbo, Felipe, Albornoz - Anton, Wallace - Müller, Dabo (Mister X), Bebou - Henne (Mister X, Wunsch: Bast Dost!!!)
Das wäre nicht so schlecht... Pirmin spielt die Hinrunde unterirdisch und hat in der ersten Elf in der Form nichts zu suchen...
Meité
Cissé
Schindler
Geis
Di Santo
Derdiyok
Kainz
Grifo
Dabo
Naldo

Cissé
Schindler
Geis
Di Santo
Derdiyok
Kainz
Grifo
Dabo
Naldo
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Ich finde es schon ein Stück weit deprimierend, wenn wir offenbar nicht ohne Probleme (Stichwort: Fossum-Verkauf notwendig) einen - wenn auch wahrscheinlich für uns wertvollen - Ersatzspieler wie Dabo von einem italienischen Mittelfeldklub ausleihen können.
Tja, wenn man dagegen z.B. die Entwicklung von Gladbach oder Frankfurt in den letzten Jahren sieht, kann man schon ein wenig wehmütig werden.
Tja, wenn man dagegen z.B. die Entwicklung von Gladbach oder Frankfurt in den letzten Jahren sieht, kann man schon ein wenig wehmütig werden.
-
Nordlicht96
Bas Dost würde mir auch sehr gefallen!docfeelgood hat geschrieben:Wunsch: Bast Dost!!!)
Auf Twitter kursiert das Gerücht, dass wir an Sebastian Rudy dran sind. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Nie im Leben käme der nach Hannover.
-
ListerMeile
Laut Trandermarkt hat der Bas eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen.
Könnte sich der Roßmann locker leisten...
Könnte sich der Roßmann locker leisten...
-
Roter Freund
Ein weiteres Gerücht lt. Bild twitter: Kind hatte ein "Geheimtreffen" mit Dietmar Beiersdorfer ...schon im Dezember, war aber ein rein informelles Treffen. 
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
Gerücht: Markovic von Liverpool zu 96.
-
Der Kobold
Jonathas 2.0, jedes Jahr nen anderer Verein.Balumba96 hat geschrieben:Gerücht: Markovic von Liverpool zu 96.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Stell Dir vor, 96 (Kokenhofs Erste) steigt ab, und die Fans interessiert es nicht mehr.....
https://www.transfermarkt.de/facundo-fe ... eler/93795" target="_blank
Bild berichtet das er eventuell kommen könnte. Er machte letzte Saison 30 Tore in 42 Pflichtspielen für Donzek.
Bild berichtet das er eventuell kommen könnte. Er machte letzte Saison 30 Tore in 42 Pflichtspielen für Donzek.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!