Jetzt kommt gar keiner und nichts wird besser.
Man hätte sich von den verantwortlichen Herren auch gleich verabschieden sollen.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Mach es besser und beschwere dich nicht über andere.Der Kobold hat geschrieben:In einem Stadion, in dem Fans lieber Kmw singen als die Mannschaft anzufeuern
Wieso sabbelt der heute in der PK so einen Mist, obwohl er weiß, dass Kagawa schon in Instanbul ist? Sorry, das einfach amateurhaft.Der Kobold hat geschrieben:Der Transferplatzer ist hausgemacht ohne das Heldt da aus meiner Sicht Schuld hat.
Vllt. findet man sich ja bald auch in der entsprechenden Liga ein und übt schon mal dementsprechend.Bavenstedter hat geschrieben:Sorry, das einfach amateurhaft.
Legende81 hat geschrieben:Geschichte wurde angeblich auch gestern erst heiß. Vielleicht hat Martin Gott auch gestern erst Geld bewilligt und da blieb dann kaum noch Zeit zu reagieren.
Jetzt ist man wieder die Lachnummer der Liga. Langsam muss man sich schämen 96 Fan zu sein!
Genau das tue ich, also fühl dich nicht ertappt.El_inus hat geschrieben:Mach es besser und beschwere dich nicht über andere.Der Kobold hat geschrieben:In einem Stadion, in dem Fans lieber Kmw singen als die Mannschaft anzufeuern
Bavenstedter hat geschrieben:Wieso sabbelt der heute in der PK so einen Mist, obwohl er weiß, dass Kagawa schon in Instanbul ist? Sorry, das einfach amateurhaft.Der Kobold hat geschrieben:Der Transferplatzer ist hausgemacht ohne das Heldt da aus meiner Sicht Schuld hat.