Auswärtskarten

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Maxy1896
Re: Auswärtskarten

Beitrag von Maxy1896 »

Erhältst Du einen Voucher, den Du einlösen musst? Im Fanmag hat jemand geschrieben, dass man sich die Karten auch direkt zuschicken lassen kann. Aber auch ins Ausland? Du wohsnt in Luxemburg?
96MNE

Beitrag von 96MNE »

Ja wohne in Luxemburg.
Ich glaube dass ich die Karten geschickt bekomme.Ich hatte die Auswahl, zwischen voucher und Priotitair-Nationaal..
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Was ist denn der Nachteil, wenn man sich die Tickets "Priotitair-Nationaal" bestellt? Warum macht das nicht jeder so?

(Ein Voucher ist ja auch für den normalen Brügge Fan blöd, sich nochmal an der Kasse anzustellen).
dende77

Beitrag von dende77 »

96MNE hat geschrieben:Habe am Donnerstag bestellt und habe dann eine email bekommen:

Nous vous remercions de votre commande. Vous avez choisi 'Visa (Ogone)' comme mode de paiement et votre paiement a été effectué avec succès.
Sincères salutations,
Ticketonline

...heißt also Karten mit Erfolg bestellt.

Falls dass doch nicht klappt, dann schau ich mal beim Gerichtshof vorbei. :mad:
Das heißt nur leider noch nichts :D ist eine invitatio ad offerendum. Die mail ist ja automatisch generiert! Von daher kein Rechtsanspruch auf karten!
96MNE

Beitrag von 96MNE »

hmm naja wenn nicht, dann trotzdem hinfahren, und bei der Kasse kaufen.
Hat in Lüttich auch geklappt, aber mit Personalausweis... man muss sich halt registrieren haben sie da gesagt. :fan:
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Hast Du einen Deutschen Personalausweis? In Lüttich haben sie meinen Personalausweis nicht anerkannt ("only Belgian citizens!").
Zuletzt geändert von Maxy1896 am 30. Jan 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
96MNE

Beitrag von 96MNE »

Habe keinen deutschen Pass.
Aber da waren Leute aus Hannover die Karten gekauft haben, und wahrscheinlich auch einen deutschen Pass hatten.

Ich saß auf einer neutralen Tribüne. Links oben von mir waren die 96 Fans..
Für Brügge habe ich aber Karten, neben den 96 Block bestellt,Zuid 413.
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Ich gehe davon aus, du hast mit denen Französisch geredet am Schalter?
96MNE

Beitrag von 96MNE »

Ja, ich glaube die Frau wusste ja nicht das wir 96 Fans waren, sonst wären wir wahrscheinlich nicht ins stadion gekommen. Und wir waren aber auch die einzigsten 96fans in dem Block
:?
Roter Hippo

Beitrag von Roter Hippo »

96MNE hat geschrieben:Habe am Donnerstag bestellt und habe dann eine email bekommen:

Nous vous remercions de votre commande. Vous avez choisi 'Visa (Ogone)' comme mode de paiement et votre paiement a été effectué avec succès.
Sincères salutations,
Ticketonline

...heißt also Karten mit Erfolg bestellt.

Falls dass doch nicht klappt, dann schau ich mal beim Gerichtshof vorbei. :mad:

Das heißt wirklich nichts, denn diese Mail hatte ich auch zuerst bekommen (nur auf Englisch) und dann kam nach meiner Nachfrage halt die Absage.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob Du die Karten wirklich bekommst. Denn das würde bedeuten, dass Bestellungen aus dem Ausland (außer Deutschland) akzeptiert werden.

Hast Du mal Dein Account bei ticketingonline.be gecheckt, ob Deine Bestellung noch angezeigt wird und Du den Status abrufen kannst? Wenn nicht, dann wurde Deine Bestellung nämlich auch gecancelt.
Das Runde muß ins Eckige!
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Ich würde mich auch über weitere Informationen freuen, ob's geklappt hat.

btw: Diese Seite ist der aller größte Schrott. Wo kann man sich denn überhaupt einloggen?
96MNE

Beitrag von 96MNE »

Habe eben mein Account geckeckt, und glaube jetzt auch dass die Karten gecancelt wurden.
Bei "Stand der Tickets" war nichts! Habe aber keine email dafür bekommen :?
Roter Hippo

Beitrag von Roter Hippo »

96MNE hat geschrieben:Habe eben mein Account geckeckt, und glaube jetzt auch dass die Karten gecancelt wurden.
Bei "Stand der Tickets" war nichts! Habe aber keine email dafür bekommen :?
Das hatte ich auch nicht. Erst als ich über das Kontaktformular nachgefragt habe, bekam ich die Begründung/Ablehnung :cry:
Das Runde muß ins Eckige!
BeleijTiger

Beitrag von BeleijTiger »

Habe mal beim belgischen ebay geschaut und nichts gefunden, hat das nen grund? (kann doch nicht sein das keiner seine tickets loswerden will)

hab auch mal bei viagogo geguckt... 595 € für ein ticket?
96MNE

Beitrag von 96MNE »

Das kann doch nicht sein, das es keine Möglichkeit gibt Karten zu Kaufen!

Habe eine email an den Ticketservice geschrieben...die Antwort war die selbe: Man kann keine Karten kaufen ohne belgischen Pass!

Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, vor Ort Karten zu kaufen!
Falls es nicht ohne belgischen Pass geht, muss man halt jemanden Fragen, der helfen würde..! :?
Leipzig96

Beitrag von Leipzig96 »

Maxy1896 hat geschrieben:Ich würde mich auch über weitere Informationen freuen, ob's geklappt hat.

btw: Diese Seite ist der aller größte Schrott. Wo kann man sich denn überhaupt einloggen?
Hallo , warst Du denn in Brügge wegen Karten , ???
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Nein noch nicht.
Fynn1896

Beitrag von Fynn1896 »

ch weiß jetzt werden einige genervt reagieren oder sonstiges , kann mir jemand per PN schreiben wenn er eine möglichkeit kennt von Deutschland aus ohne Belgische Kontakte(habe ich leider nicht ..) oder sonst was Tickets für das Spiel zu bestellen ? wäre nett oder sonstige Möglichkeitén an Karten ranzukommen würden mich auch Interessieren .. wären auf jeden fall wirklich nett .. danke schonmal !
Maxy1896

Beitrag von Maxy1896 »

Genervt reagieren kann man höchstens über die unverschämte Ticketing-Politik. Ich habe quasi schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich nur durch Belgische Kontakte, wohnhaft in Belgien mit belgischem Bankkonto! Zumindest tue ich das jetzt. Wenn ein Belgier, wohnhaft in Belgien mit belgischen Konto auch keine Karten kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr. :noidea:
aend

Beitrag von aend »

Maxy1896 hat geschrieben:Genervt reagieren kann man höchstens über die unverschämte Ticketing-Politik. Ich habe quasi schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich nur durch Belgische Kontakte, wohnhaft in Belgien mit belgischem Bankkonto! Zumindest tue ich das jetzt. Wenn ein Belgier, wohnhaft in Belgien mit belgischen Konto auch keine Karten kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr. :noidea:
Wohnhaft in Belgien ja, das mit dem belgischen Konto kann ich nicht bestaetigen, mit deutscher Kreditkarte zahlen war bei mir kein Problem - Karten sind da.
Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting "Holy shit...what a ride!"
Antworten