Jetzt nur nicht darauf ausruhen und in Berlin weiter machen und Punkte sammeln.
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Meines Erachtens über 90 Minuten gesehen, das beste Sasionspiel.

Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
Mannheimer
Wir sind spielerisch immernoch ein Abstiegskandidat. Ein Abstiegskandidat auf Championsleaguekurs, wenn unser Glück so anhält.
Das war heute verbessert. Der Kampfgeist hat gestimmt. Prib und Hirsch haben Schwung reingebracht, aber auch Schmiedebach. Gut gefallen hat mir auch Joselu (Technische Seite) er müsste sich halt einfach noch mehr anbieten. Briand zu hibbelig. Bittencourt spielerisch schwach, kämpferisch stark.
Das war heute verbessert. Der Kampfgeist hat gestimmt. Prib und Hirsch haben Schwung reingebracht, aber auch Schmiedebach. Gut gefallen hat mir auch Joselu (Technische Seite) er müsste sich halt einfach noch mehr anbieten. Briand zu hibbelig. Bittencourt spielerisch schwach, kämpferisch stark.
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
Mclane96 hat geschrieben:Ja man kann es schreiben.
VERDIENTER SIEG![]()
![]()
Es war wieder quälend, dieses RUMGESTOCHER
Gibt's denn in dieser Mannschaft keinen der mal zu hause vernünftig aufs Tor schießen kann? Erbärmlich, "durch ein Eigentor" gewonnen
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij
von Baumij