Für ihn persönlich ist das alles andere als gut... wer fliegt schon gerne aus dem Kader der Nationalmannschaft für eines der wichtigsten Fußball-Turniere?Kev188 hat geschrieben:weiß nicht, ob das so gut ist... vielleicht hätten ihm ein paar Tage außerhalb unseres Spielbetriebes mal gut getan.
Hannover wohl doch mit Djakpa
Für Hannover 96 hat die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einer guten Nachricht begonnen.
Die Niedersachsen können im ersten Punktspiel des kommenden Jahres am 16. Januar gegen Hertha BSC Berlin wohl doch auf Constant Djakpa zurückgreifen.
Der 23-Jährige wurde vom ivorischen Nationaltrainer Vahid Halilhodzic nicht in den finalen Kader für den Afrika-Cup vom 10. bis zum 31. Januar in Angola berufen und soll nach Vereinsangaben am kommenden Sonntag nach Hannover zurückkehren
[Originiallink:]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 88502.html
Constant Djakpa
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Fußballschlumpf
glückwunsch an 96, denn den spieler brauchen wir einfach hier für den abstiegskampf! djakpa hat in der nat11 noch genügend gelegenheiten, er ist noch jung. außerdem ist die elfenbeinküste hochkarätig besetzt und für mich einer der geheimfavoriten bei der wm 2010!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Der Kobold
das meintest du sicherlich nur ironisch, oder?malu57 hat geschrieben:glückwunsch an 96, denn den spieler brauchen wir einfach hier für den abstiegskampf! djakpa hat in der nat11 noch genügend gelegenheiten, er ist noch jung. außerdem ist die elfenbeinküste hochkarätig besetzt und für mich einer der geheimfavoriten bei der wm 2010!
grausam was der sich bereits seit einigen spielen zusammenspielt. frechheit, dass kocka dafür auf der bank bleiben muss.
-
Sparckatze
Hatte nach dem Spiel seine gute Laune wenigstens nicht verloren, trotz unterirdischer Leistung.
Ich hatte nach den ersten Spielen der Hinrunde mehr von ihm erwartet.
Für ihn geht es absolut um gar nichts, ist doch nur ausgeliehen und behält seinen Arbeitgeber.
Raus mit dem Mann, für den Anstiegskampf absolut ungeeignet.
Für ihn geht es absolut um gar nichts, ist doch nur ausgeliehen und behält seinen Arbeitgeber.
-
rotsticker
haut doch nicht immer auf die Deffensiven rum,Die OffensivenSparckatze hat geschrieben:Hatte nach dem Spiel seine gute Laune wenigstens nicht verloren, trotz unterirdischer Leistung.
sind viel schlimmer zu bewerten.
-
Sparckatze
Hast im gewissen Sinne Recht, aber mir geht es um die Einstellung!rotsticker hat geschrieben:haut doch nicht immer auf die Deffensiven rum,Die OffensivenSparckatze hat geschrieben:Hatte nach dem Spiel seine gute Laune wenigstens nicht verloren, trotz unterirdischer Leistung.
Wenn man nach eigener unterirdischer Leistung und unterirdischer Leistung der gesamten Mannschaft mit den Gegenspielern nach dem Spiel noch scherzt und recht guter Laune ist, dann habe ich Zweifel an der Einstellung und noch größere Zweifel, ob das ein Mann für den Abstiegskampf ist.
RAUS MIT DEMSparckatze hat geschrieben:Hast im gewissen Sinne Recht, aber mir geht es um die Einstellung!rotsticker hat geschrieben:haut doch nicht immer auf die Deffensiven rum,Die OffensivenSparckatze hat geschrieben:Hatte nach dem Spiel seine gute Laune wenigstens nicht verloren, trotz unterirdischer Leistung.
Wenn man nach eigener unterirdischer Leistung und unterirdischer Leistung der gesamten Mannschaft mit den Gegenspielern nach dem Spiel noch scherzt und recht guter Laune ist, dann habe ich Zweifel an der Einstellung und noch größere Zweifel, ob das ein Mann für den Abstiegskampf ist.
-
Sparckatze
-
beachplaya96
-
Sparckatze
-
Trivium1984
-
Der Kobold