Zustimmung !! Viele schätzen es einfach nicht, das 96 immerhin im 2.Jahr in der Bundesliga ist, wieder mit guten Chancen die Klasse zu halten... da kann man schon mal still genießen....es gab beileibe auch düstere Zeiten...Menzel hat geschrieben:Wir sollten mal darüber nachdenken,wir regen uns über die Stimmung im Stadion auf,ist es nicht so das die Stimmung hier im Forum sich im Stadion wiederspiegelt.
Es wird verlangt gemeinsam die Mannschaft anzufeuern,aber hier im Forum können wir uns nicht mal gemeinsam über Punkte der Roten freuen.
Hier wird sich gegenseitig angemacht,wenn der eine den "Liebling" des anderen nicht so gut findet,aber im Stadion soll miteinmal die Gemeinsamkeit da sein.
Wenn ich mit der Einstellung ins Stadion gehe,na was wird das heute wieder für ein Grottenspiel,haben bestimmt wieder so ein Glück wie gegen Dortmund,richtig schönen Fußball sehen wir hier so wie so nicht mehr,die Zeit ist vorbei,dann bleibt es so wie es im Moment ist.
Kritik ist natürlich trotzdem erlaubt und richtig, nur wie ist die Frage...
Ich gehe seit 1982 zu den Roten, den eigenen Mann im Pflichtspiel auszupfeifen, nee, das habe ich nie gemacht, lieber habe ich es heruntergeschluckt.
Rote Grüße,
only96