Aus aus ende , viel glück in der 2.liga hoffentlich gibts dann mal richtige derbys ((braunschweig evtl?)
naja mission wiederaufstieg muss schonma eingplant werden!
FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Huszti&Krebs
- Beiträge: 668
- Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
- Wohnort: Hannover
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE