dende77 hat geschrieben:au backe was ne Frage...kauf dir gefällig ne Karte für n16 und nimm den Leuten nicht ihren Platz weg oder steh im Weg!
Immer klasse wie die Leute da immer weg stehen!
Einlasskontrollen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Karten
Das habe sollte ich für nen Kumpel fragen
Re: Kontrolle der Eintrittskarten :)
Ich frags einfach mal hier: Wenn die Karten aufgewertet werden können, können sie auch abgewertet werden? Von Vollzahler zu Student?!
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]
Pro Slomka.
Pro Slomka.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Einlasskontrollen
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre