Einlasskontrollen

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
theo98
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2011, 17:50

Re: Karten

Beitrag von theo98 »

Das habe sollte ich für nen Kumpel fragen
dende77 hat geschrieben:au backe was ne Frage...kauf dir gefällig ne Karte für n16 und nimm den Leuten nicht ihren Platz weg oder steh im Weg!

Immer klasse wie die Leute da immer weg stehen!
96fan1
Beiträge: 1016
Registriert: 18. Sep 2006, 20:28

Re: Kontrolle der Eintrittskarten :)

Beitrag von 96fan1 »

Ich frags einfach mal hier: Wenn die Karten aufgewertet werden können, können sie auch abgewertet werden? Von Vollzahler zu Student?!
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Einlasskontrollen

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten