Eigentlich eine ordentliche 2. Halbzeit. Warum brauchte der dämliche Schiri überhaupt den Videobeweis?
Bester Spieler war Anton: 1 Tor, 1 Vorlage.
Wie bei Schaaf. 1:2 gegen Darmstadt.
Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 25. Nov 2019, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
jetzt brauchen die schiedsrichter schon unterstützung vom VAR wenn sie selber den ball abbekommen? merkt man das nicht? 
Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Fußball, jegliche Hoffnung wird einem genommen! Da könnt ihr noch so viel reden einmal Fan immer Fan. Es ist zum kotzen!!!
*****, ich weiß man...Mikele hat geschrieben:Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Fußball, jegliche Hoffnung wird einem genommen! Da könnt ihr noch so viel reden einmal Fan immer Fan. Es ist zum kotzen!!!
Aber sieh es so, jetzt kann man echt beweisen, dass man zu dem Scheißverein hält.
Einmal 96, immer 96!
-
Bothfelder12
Jetzt schickt der Rehberg auch noch Anton zum Interview - und es kommen nur billige Phrasen heraus, die er irgendwann auswendig gelernt hat:
,,Wir kommen da nur gemeinsam raus."
,,Wir denken von Spiel zu Spiel."
,,Wir kommen da nur gemeinsam raus."
,,Wir denken von Spiel zu Spiel."