Danke für die AufklärungViktoria hat geschrieben:Sieh dir mal seinen Avatar an. Dann weißt du, welcher Rudi gemeint ist.Jenni hat geschrieben:Etwa Rudi Völler?Discostu hat geschrieben:
In Deiner Signatur heißt es: Danke Rudi!
Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hast du etwa auch nicht gemerkt, dass der größte Holländer in Deutschland gemeint war?Guus hat geschrieben:Danke für die AufklärungViktoria hat geschrieben:Sieh dir mal seinen Avatar an. Dann weißt du, welcher Rudi gemeint ist.Jenni hat geschrieben: Etwa Rudi Völler?.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Nein, kenne ihn nur mit weißen HaarenViktoria hat geschrieben:Hast du etwa auch nicht gemerkt, dass der größte Holländer in Deutschland gemeint war?Guus hat geschrieben:Danke für die AufklärungViktoria hat geschrieben: Sieh dir mal seinen Avatar an. Dann weißt du, welcher Rudi gemeint ist..
Zuletzt geändert von Guus am 13. Jul 2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Discostu hat geschrieben:Hab die sentimentale Fußnote jetzt einmal etwas unverfänglicher gestaltet.
Carrell war großartig. Sein "Nonstop Nonsens" ist heute noch kult.
Unvergessen auch die "Flasche Pommes" und Filme wie "Die Rache der Enterbten", "Der Doppelgänger" etc..
Nein, Nein, Nein!chelsea hat geschrieben:Kann es sein,das Du ihn vielleicht mit Didi Hallervorden verwechselst ??
Ich verwechsele niemals Menschen!
Ich finde auch Robbie Williams heute besser!
In "Mrs. Doubtfire" oder "Good morning, Vietnam" hat er als Schauspieler ziemlich versagt. Als Sänger ist er besser. am Samstag gehe ich auf sein Konzert nach Hamburg. Let me entertain you!
Jetzt wo du`s sagst @jenni ist es mir auch aufgefallen ähhhhhhhhJenni hat geschrieben:Nein, Nein, Nein!chelsea hat geschrieben:Kann es sein,das Du ihn vielleicht mit Didi Hallervorden verwechselst ??
In "Mrs. Doubtfire" oder "Good morning, Vietnam" hat er als Schauspieler ziemlich versagt. Als Sänger ist er besser. am Samstag gehe ich auf sein Konzert nach Hamburg. Let me entertain you!
der muß aber FittesTraining und Gesichtslifting gemacht haben...oder?
-
Roter Bruder
Nein, der hat doch 'ne viel bessere Frisur.Jenni hat geschrieben:Etwa Rudi Völler?Discostu hat geschrieben:
In Deiner Signatur heißt es: Danke Rudi!
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
are_you_red_y
....er hat auch ganz schön abgenommen, seitdem ;o)Jenni hat geschrieben:Nein, Nein, Nein!chelsea hat geschrieben:Kann es sein,das Du ihn vielleicht mit Didi Hallervorden verwechselst ??
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
-
Roter Bier- Baron
Ok Meistro.....Du hast Recht...ich nimm den Ball mal wieder auf und Spiel in wieder ins Feld.Discostu hat geschrieben:Vorher sollten wir aber zum Thema zurückkommen...
In der Bild steht..."Er will hoch hinaus" Brdaric Psycho-Training mit Thränhardt...Unserer Weltrekordhalter in der Halle im Hochsprung (2,42 1988)...Thomas hat sich von Carlo im Urlaub auf Malloze ein paar Tipps geben lassen wie man sich auf den Punkt konzentriert...er nimmt Selbstkritik und möchte Mannschaftsdinlicher spielen...nicht auf seine Treffer Quote schauen...Er hat sich zu arg selbst unter Druck gesetzt letzte Saison weil Er unbedingt zur WM wollte und deshalb die Tore erzwingen wollte...Hört sich ja gut an...
-
Pagelsdorf
...Argument? Weil er kein Tor gegen Bremen schoss? ...weil die Roten verloren haben gegen Bremen? ...oder weil du einen Sündenbock brauchst?Suum Quique hat geschrieben:der gehört verschenkt
Die Roten haben ein super Spiel gezeigt und trotzdem verloren, aber das alleine Brdaric anzukreiden wäre falsch...
[size=75][color=Gray]Helden leben lange...
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ[/color][/size]
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ[/color][/size]
-
Pagelsdorf