Wie du meinen Zeilen entnehmen kannst habe ich seine Leistung und seine Person nicht beleidigt oder ihn unfair bewertet.Discostu hat geschrieben:Achso. Na klar. Warum auch dann Rücksicht nehmen? Schon klar. Wie man sein Personal behandelt gehört übrigens maßgeblich zur Außendarstellung.IQ1000 hat geschrieben: Ich finde du übertreibst ein wenig. Hast du auch mal darüber nachgedacht welche Chance ihm Hannover96 gegeben hat und wie lange man an ihm trotz durchwachsener Leistungen festgehalten hat?
Es ist immer ein geben und nehmen und das das Profi Geschäft kein Wunschkonzert ist sollte auch dir klar sein.
Wenn das ein Profigeschäft ist, warum kann man ihn dann auch nicht wie ein Profi entlassen?
Und warum wird hier einerseits diese menschlich unterirdische Art verteidigt, aber andererseits dem Trainer vorgeworfen, er sei kein Roter, weil er nicht von sich aus den Vertrag auflöst? Das gehört ebenso zum Profigeschäft.
Ich war nicht dabei und kann deswegen nicht sagen wie das Gespräch zwischen Stendel und den Verantwortlichen abgelaufen ist, insofern kann ich nicht sagen ob es Professionell oder Unprofessionel abgelaufen ist. Auch kann ich nicht sagen wie die Art und Weise war in der man sich getrennt hat.
Hast du andere Informationen? Wenn ja dann teile uns diese bitte mit, wenn nein dann solltest du doch mal darüber nachdenken was du hier schreibst.