user96 hat geschrieben:Große Klasse, der Junge! Bitte mehr von dieser Sorte zur neuen Saison.
erst wäre es sehr schön, wenn der Junge einen langfristigen Vertrag bekommt.
und uns noch lange Freude macht, dann kann er gerne Nationalspieler werden. Meistens wurden uns die Jungs dann weggekauft, aber so gibts wenigstens noch ein ordentliches Schmerzensgeld. ->siehe Per M.
War am Samstag über 90 Minuten einer der besten 96er auf dem Platz. Immer flexiebel und mit einigen Seitenwechseln, harmonierte wie ich fand gut mit USA, Pinto und Schulle.
Deshalb, wahret den Anfängen und Vertrag bitte dementsprechend verlängern.
So, Fieber liegt immer noch bei 39, zurück inst Bettchen.
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
er hat seinen status und seinen marktwert zuletzt deutlich gesteigert. gehört nun zur stammelf und wird dort nicht leicht zu verdrängen sein. daher schnell einen profivertrag und deutlich angehobene bezüge, bevor er woanders auf dem wunschzettel landet.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
schätze ich auch mal, aber wer weiß. vielleicht wird hannover nächstes jahr meister und dann will der gar nicht weg, auch wenn der ronaldo an die wand spielt oder er wird wie cherundolo, bleibt einfach aus 'liebe' ewig bei uns
HAZ.de hat geschrieben:Manuel Schmiedebach will bei Hannover 96 bleiben
Er fühlt sich wohl bei den „Roten“: Manuel Schmiedebach will bei Hannover 96 bleiben – der Fußballspieler im HAZ-Interview.
[...]
Also auf eine weitere Saison bei den „Roten“?
Ich möchte das gern. Ob es so wird, wird sich zeigen.
Nächste Saison kommt das 2.Profijahr, für mich das entscheidene für seinen Karriere verlauf. Bestätigt er seine leistung, dann sind ihm alle Türen offen.
Viele scheitern im zweiten Jahr.
ch hoffe er packt es, das zweite Jahr ist immer das schwerste !
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
Er (oder sein Berater) hat sich somit erneut alles für etwaige Gehaltserhöhungen oder Wechsel in den nächsten Jahren offen gehalten. Klug gepokert, (relativ) schlecht für uns.