Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Rotes Tuch
Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Nun kann auch Herr Gräfe beruhigt sein!
In memoriam El Filigrano!
Lan96 hat geschrieben:ard ticker:
86. Min. Der Schiedsrichter pfeift insgesamt ordentlich, im zweifel allerdings für Dortmund. Vor allem bei Kehls beidfüßiger Grätsche hätte er zwingend die Gelb-Rote Karte ziehen müssen.
89. Min. Schmelzer mit dem Ellenbogen gegen Cherundolo, auch das hätte Gelb-Rot geben können. Glück für den BVB.
Sehe ich auch so!
völlig unverdientes 3:1 für Doofmund
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
RR hat geschrieben:völlig unverdientes 3:1 für Doofmund
egal - abhaken und nächste Woche die Puppenspieler wegklatschen
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Lan96 hat geschrieben:ard ticker:
86. Min. Der Schiedsrichter pfeift insgesamt ordentlich, im zweifel allerdings für Dortmund. Vor allem bei Kehls beidfüßiger Grätsche hätte er zwingend die Gelb-Rote Karte ziehen müssen.
89. Min. Schmelzer mit dem Ellenbogen gegen Cherundolo, auch das hätte Gelb-Rot geben können. Glück für den BVB.
Ohne Lobby in der Liga oder bei den Medien mußt du sowas einfach nur runterschlucken........
Klingt komisch, ist aber so!
Ein Stück eigene Schuld, was war die ersten 45min los?
Dachte auch erst die waren noch von Donnerstag platt............aber...........dann können die keine 2 HZ so aufdrehen.........Schade, sehr sehr schade!
Na toll, mein Tipp war 2:1 für Dortmund, kostet mich Punkte in unserem Tippspiel, dass es nun3:1 steht 

-
Domosch96HSV
Aufgrund der ersten Halbzeit und dem unfassbar starken Schiedsrichter (achtung ironie) verdient verloren...

-
Klaus Heinrich
Mhh
schade, zwischendurch waren die Jungs ja schon dicht am Ausgleich.
Mund abwischen, nexte Woche gegen die Augsburger wirds auch nicht leicht. Die fighten gegen den Abstieg, das wird sicher unbequem.
schade, zwischendurch waren die Jungs ja schon dicht am Ausgleich.
Mund abwischen, nexte Woche gegen die Augsburger wirds auch nicht leicht. Die fighten gegen den Abstieg, das wird sicher unbequem.
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)
Ich bleibe dabei: Zwischendurch haben die Dortmunder sich richtig in die Hose gemacht ... Das ist doch schon mal was. Im nächsten Jahr geht's von vorne los.
Irgendwann sollten Funktionäre mal ein Video für den DFB zusammenstellen, auf dem alle kranken Entscheidungen gesammelt sind.
Irgendwann sollten Funktionäre mal ein Video für den DFB zusammenstellen, auf dem alle kranken Entscheidungen gesammelt sind.