Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Oh Gott
Könnte man vielleicht BITTE den Thommy von der Startseite der HP nehmen
ich habe nichts gegen ihn, aber so eine Nahaufnahme von seinem Gesicht passt nun mal garnicht dahin.
Das Zuraw-Bild war um Längen besser: Grade die Führung gegen Hamburg geköpft, und dann dieses Leuchten in den Augen *hachja*
Finde so etwas, wo die Emotionen rüberkommen, tausendmal passender als ein Porträt eines Spielers.
Da lässt sich doch bestimmt noch was finden...
LG Jasmin
Könnte man vielleicht BITTE den Thommy von der Startseite der HP nehmen
Das Zuraw-Bild war um Längen besser: Grade die Führung gegen Hamburg geköpft, und dann dieses Leuchten in den Augen *hachja*
Finde so etwas, wo die Emotionen rüberkommen, tausendmal passender als ein Porträt eines Spielers.
Da lässt sich doch bestimmt noch was finden...
LG Jasmin
Welches Bild meinst du denn? Auf der eingansseite sehe ich nur das elektifizierte Bild. Darin habe ich unsere Thommy noch nicht erkennt. Wenn ich dann weiter "blättere" sehe ich nur eine charmante Dame.Jasse hat geschrieben:Oh Gott![]()
Könnte man vielleicht BITTE den Thommy von der Startseite der HP nehmenich habe nichts gegen ihn, aber so eine Nahaufnahme von seinem Gesicht passt nun mal garnicht dahin.
Da lässt sich doch bestimmt noch was finden...![]()
LG Jasmin
-
hannover96n4
-
RedSoldier
Was? Kennst du nicht Wolf-Rüdiger Delgado Köln? Brasilianer mit Feuerländischer Großmutter. Die hat ihm noch im stolzen Alter von 114 den so genannten Helmes-Trick beigebracht. Was das ist, weiss ich nicht, vielleicht irgendwas mit Seehunden...chelsea hat geschrieben:Was willst Du mit Köln ?? Meinst Du die ganze Mannschaft,den Verein oder sogar die Stadt ????
Nachdem es Deine Seehunde nicht zu den Roten geschafft haben,kommen jetzt irgendwelche Zweitligaspieler ???
Oh Mann
-
RedSoldier
Roter Bruder
Tanne hat geschrieben:Was? Kennst du nicht Wolf-Rüdiger Delgado Köln? Brasilianer mit Feuerländischer Großmutter. Die hat ihm noch im stolzen Alter von 114 den so genannten Helmes-Trick beigebracht. Was das ist, weiss ich nicht, vielleicht irgendwas mit Seehunden...chelsea hat geschrieben:Was willst Du mit Köln ?? Meinst Du die ganze Mannschaft,den Verein oder sogar die Stadt ????
Nachdem es Deine Seehunde nicht zu den Roten geschafft haben,kommen jetzt irgendwelche Zweitligaspieler ???
Oh Mann
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema TB zurückkommen?RedSoldier hat geschrieben:Für mich ist Helmes einer der besten deutschen Stürmer. Der macht seine Tore wie er will! Und ich denke mal man sollte ihn holen bevor er zu teuer wird. In meinen Augen ist er einer zweiter Klose! Jedenfalls wenn man sich die Entwicklung anschaut!!!
-
RedSoldier
@ Tanne es tut mir ja leid aber Brdaric soll endlich gehen keine Perspektive und er macht nur Unruhe wie einst in Wolfsburg. Deshalb werde ich den Namen Helmes als Ersatz in den Raum, da er gute bis sehr gute Anlagen hat. Und wie Klose wird er immer besser und da er jetzt ja noch für eine vernünftige Ablösesumme zu haben ist würd ich ihn auch holen!
Wo hätten wir ohne seine 10 Tore letzte Saison gestanden? o_ORedSoldier hat geschrieben:@ Tanne es tut mir ja leid aber Brdaric soll endlich gehen keine Perspektive und er macht nur Unruhe wie einst in Wolfsburg. Deshalb werde ich den Namen Helmes als Ersatz in den Raum, da er gute bis sehr gute Anlagen hat. Und wie Klose wird er immer besser und da er jetzt ja noch für eine vernünftige Ablösesumme zu haben ist würd ich ihn auch holen!
Diese Saison wird er auch noch seine Dinger reinmachen, keine Sorge.
-
Roter Bruder
Habe gerade gelesen, dass er PN im Training halb den Fuß abgetreten hat (Vorsicht, leicht übertrieben!). So kommt er nie in die MannschaftCroNeo hat geschrieben:Diese Saison wird er auch noch seine Dinger reinmachen, keine Sorge.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Jaja, die Spieler fangen langsam an, sich zu wehren... unauffällig natürlich, sie können ihn ja schlecht vor allen Leuten erschießenRoter Bruder hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass er PN im Training halb den Fuß abgetreten hat (Vorsicht, leicht übertrieben!). So kommt er nie in die MannschaftCroNeo hat geschrieben:Diese Saison wird er auch noch seine Dinger reinmachen, keine Sorge.!
Nächstes Mal ist es dann vielleicht Thorvaldsson oder auch Vinicius... "oh Trainer, habe ich sie über den Haufen gerannt? Aaaach, das tut mir aber sooo leid..." und grinsen sich einen
Brdaric Wechsel nach Köln
Bin mir sicher, dass Brdaric nach köln wechselt.
Habe ich aus zuverlässigen Kölner Kreisen heute erfahren
Habe ich aus zuverlässigen Kölner Kreisen heute erfahren