Dieses Forum sollte sich ein Beispiel am Fanmag nehmen und seine Software mal von Grund auf überholen. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung, dass ein SQL-Fehler aufgetreten ist. Wechselweise mit der Meldung, dass man so kurz hintereinander keinen neuen Kommentar abgeben kann. Das geht seit Jahren in regelmässigen Abständen so und nervt. In welcher Zeitrechnung leben wir eigentlich?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
SQL-Fehler kriegst Du, wenn die Smileys vom Mobilgeräten verwendest oder Syntaxfehler im Text hast. Passiert regelmäßig, wenn man Texte aus anderen Quellen kopiert. 96 spart halt überall.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Frau Bär, Ihres Zeichens Staatsministerin für Digitalisierung im Bundeskanzleramt, verteidigt vehement die Rohrpostanlage im Kanzleramt: „Die hat doch Helmut Kohl einbauen lassen...!“ Kohl hat die Anlage nie benutzen können, weil er vorher abgewählt wurde.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Scheinbar verwendest Du kein Mobiltelefon oder Tablett mit „virtueller“ Tastatur. In Verbindung zwischen „fehlenden Tastenanschlag-Gefühl und lahmer Boardsoftware entsteht die Meldung „Du kannst nicht 2 Beiträge...“.
Hirni96 hat geschrieben:Ich hatte solche Meldungen auch noch nie, obwohl ich manchmal 2-3 Dinger hintereinander raushaue.
Weil du die Tees nicht mitschreibt. Da denkt sich die Software: "Diesen Trottel kann ich nicht auch noch überfordern" , und lässt schon mal fünfe gerade sein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ich bin mir gerade nicht sicher, wo ich es hinpacken soll, bin kein Freund, vorschnell Threads zu öffnen. Daher mal hier:
Ich bin selbst auch auf Twitter unterwegs, und da folge ich inzwischen auch einigen 96-Fans. Mich würde mal interessieren, ob viele hier aus dem Forum auch dort unterwegs sind, und wenn ja, mit welchem Namen. Vielleicht kann man mal eine Auflistung starten, wer hier und dort unterwegs ist? Interessiert mich halt...
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher, wo ich es hinpacken soll, bin kein Freund, vorschnell Threads zu öffnen. Daher mal hier:
Ich bin selbst auch auf Twitter unterwegs, und da folge ich inzwischen auch einigen 96-Fans. Mich würde mal interessieren, ob viele hier aus dem Forum auch dort unterwegs sind, und wenn ja, mit welchem Namen. Vielleicht kann man mal eine Auflistung starten, wer hier und dort unterwegs ist? Interessiert mich halt...
Boah. Mehrfach, aber meine Tweets haben kaum Bezug auf H96. Außerdem nutze ich es nicht mehr so oft wie vorhin. Soll laut meine Kinder mehr etwas für ältere Leute sein, genauso wie Facebook übrigens. Stört mich aber nicht.
Boah, dass ich bei Twitter aktiv bin, merkt man den hier reingeflankten Twitterbeiträgen. Folge also @RedRevolution13, @96HSV1896, @KittoDario und @Stephan535 und Du wirst auf andere Rote stoßen.