Das find ich gut....!
Geh du nur zum kleinem HSV.
Ein Verlust bist DU nicht für Hannover
Eigtl. hast du in allen Stadien nix verloren.....aber leider sterben solche "Fans" nicht aus.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wo soll diese Demo stattfinden und mit wie viel Teilnehmern wird gerechnet ! ?DerRoteGote hat geschrieben:
(Kommt zur "PRO-SLOMKA-Demo" am 1. Februar)
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...menzel96 hat geschrieben:Wo soll diese Demo stattfinden und mit wie viel Teilnehmern wird gerechnet ! ?DerRoteGote hat geschrieben: (Kommt zur "PRO-SLOMKA-Demo" am 1. Februar)![]()
![]()
![]()
![]()
Menzel geht offensichtlich von fünf aus: "ewiger96er hat geschrieben:Ich schätze mal 2 Personen. Der rote Gote und Mirko Slomka. Obwohl der zweite hat wohl doch zu viel Niveau für den Goten.
Wenn man dem heutigen Kicker glauben kann, war Korkut tatsächlich ursprünglich nur als Co-Trainer weiter unter Slomka gedacht, um Slomka noch zu stabilisieren und doch noch mit ihm weitermachen zu können.Peter Später hat geschrieben:Übrigens hat hier der eine oder andere angedeutet, daß TK wohl eine Notlösung sei, nachdem andere abgesagt haben. Ich halte eine andere Variante für wahrscheinlicher: Gut möglich, daß man eigentlich vorhatte, diese Saison noch irgendwie mit Slomka über die Bühne zu bringen und dann seinen Vertrag aufzulösen und Korkut dann als Nachfolger zu präsentieren. Nun ist es alles doch schneller gegangen, man hat Sl. entlassen - und dann mußte man eben bei Ko. anrufen und fragen: 'Könnten Sie auch schon ab sofort kommen?'.
@kokomiKokomiki hat geschrieben:Menzel geht offensichtlich von fünf aus: "ewiger96er hat geschrieben:Ich schätze mal 2 Personen. Der rote Gote und Mirko Slomka. Obwohl der zweite hat wohl doch zu viel Niveau für den Goten.
![]()
![]()
![]()
![]()
",
fehlen also noch zwei.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/tayfun-k ... 12668.htmlRodekamp hat geschrieben:Wie sieht es mit Statistiken bezüglich des neuen Trainers aus? Ich habe bisher vergeblich danach gesucht.
Eins der größten Probleme ist für mich die Nachwuchsförderung bei den Roten. Wir müssen praktisch alle Spieler einkaufen und kennen sie daher nur bedingt. Transfererlöse gibt es auch kaum. Da muss sich unbedingt was tun, egal wie der Trainer heißt.40 Jahre 96er hat geschrieben:Innerhalb von 50 Jahren ist es bei Hannover 96 das 46. Mal, dass man glaubt, endlich einen Trainer für einen nachhaltigen Neuaufbau gefunden zu haben! Waren vielleicht schon welche dabei, die das Zeug dazu hatten? Und sind es ganz andere Ursachen, die 96 nicht für eine auch nur etwas längere Zeit auf den grünen Zweig kommen lassen?
Ich denke letztendlich sind wir im 2. Jahr abgestiegen weil wir unseren HAUPTLEISTUNGSTRÄGER abgegeben haben, dieser wurde nicht ersetzt. Wähling hatte damals für mich keine Schuld am Abstieg. Aber recht hast Du, den kannte keiner, überzeugt hatte er uns sehr schnell.....RoterKlaus hat geschrieben:Ich habe nochmal in meinen Erinnerungen gekramt. Herausgekommen ist dabei, dass wir schon früher einmal einen Trainer hatten, bei dem ich mich auch gefragt habe: "Jürgen Wer?".
Und dann sind wir mit Wähling aufgestiegen und hätten als Neuling fast Europa erreicht.
Gefeuert wurde er dann zwangsläufig, weil unser damaliger Präsident seine Finger nicht von der Mannschaft lassen konnte (Quelle: Mein Gedächtnis).
Kokomiki hat geschrieben:Hab mal gefragt:
http://spielverlagerung.de/2014/01/02/p ... ommentlist
Stefan am 2. January 2014 at 12:47
Hat denn ein Trainer wie z. B. Korkut dann in der Winterpause – Sonntag ist das erste Training – überhaupt die Möglichkeit, das angebliche Fitnessproblem des 96er-Kaders zu beheben oder entscheidend zu verbessern? Am 25.1. ist der Rückrundenstart für 96. Was kann ein Trainer denn in 3 spielfreien Wochen bewirken?
DC am 2. January 2014 at 15:52
In 3 Wochen kann man aus Graupen keine 13 km Monster machen, allerdings kann man mit gezielten Verbesserungen in Muskelkoordination und Muskelschnelligkeit sowie einer adäquaten Nahrung(sergänzung) viele Parameter der Physis beeinflussen. Als kurzfristige Maßnahme in der Winterpause nach einem Trainerwechsel kann das sicher ein Ansatzpunkt sein, um die langfristige Fitness der Spieler auf ein höheres Niveau zu bringen, wird aber ein längerer Zeitraum als 3 Wochen (im Winter) von Nöten sein.
kokovi am 2. January 2014 at 16:40
In drei Wochen kann man evtl. ein bisschen im Bereich Schnellkraft / Maximalkraft über Training und Verbesserung der intramuskulären Koordination mit speziellem Krafttrainingsformen erreichen, aber in Richtung Ausdauer ist da nur wenig zu holen.
In Ausdauersportarten sind drei Wochen ca. ein Mesozyklus, wenn mann von drei Belastungs- und einer Entlastungswoche ausgeht. Und die dort idR zu trainierenden Umfänge sind im Fußball einfach nicht machbar.
http://spielverlagerung.de/2014/01/02/p ... disierung/