Tanne hat geschrieben:gangster2000 hat geschrieben:Viktoria hat geschrieben:
Hast du dich an sein Gegreine immer noch nicht gewöhnt?

Diese beiden Aussagen sind für mich eindeutig genug, das sich einige hier doch mit dem Provinzleben abgefunden zu haben scheinen...
Wo sonst bleibt konstruktives Gemecker über das Geschriebene oder fachlich erwähnenswertes Diskussionspotential ???
Entschuldigung, aber das ist dann doch etwas viel rum-Interpretiererei. Deine "Wachruf-Aktion" in allen Ehren, aber meine Kritik bezog sich auf die völlige Überzogenheit deines Posts.
Die Vereinsführung lehnt die Verpflichtung eines Spielers ab, weil die Konditionen nicht passen. Was ist daran so schlimm? Ist der Umstand, dass Andreasen der anvisierten Kaufoption nicht zustimmen wollte, wirklich Anlass, um solch überzogenes Zeug zu schreiben?
Alle 10 Tage, wenns Niederlagen hagelt, öfter, tauchen hier irgendwo Posts auf, in denen einfach nur alles grundsätzlich schlecht geredet wird. Was soll das? Allein der Satz mit dem "letzten Fan" ist einfach nur völliger Blödsinn...
Und das mit der Provinz kannst du auch mal stecken lassen. Nein, ich habe mich damit nicht abgefunden, sehe aber in der momentanen Situation nicht nie Notwendigkeit, den Weltuntergang zu predigen.
Na, Das ist doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.
Es geht hier garnicht um Andraesen, wer braucht schon einen Bankdrücker von den Fischköppen ? Ich finde auch nicht, das mein Posting überzogen war oder, wie RoterBruder meinte, das ich ein wenig Schwung in die fussballose Zeit bringen wollte..nein, das ist es nicht...
Es geht da um Aussagen von DH, wie zum Beispiel die, das JS unter ihm nie verpflichtet würde und eben auch darum, das DH auch nicht sonderlich interessiert scheint, überhaupt mal an die eine oder andere Neuverpflichtung zu denken, so, als wäre der Kader ohne Zweifel...
Ich stimme der Aussage zu, das wir auf allen Positionen in etwa gleich gut besetzt sind, aber das hindert doch wohl niemand, mal die Augen aufzumachen und nach einer Verbesserung zu schauen...ich denke da an einen derzeit arbeitslosen Krupi, der mit Sicherheit auch einer Anstellung nur bis zum Saisonende zustimmen würde. Wäre eine Lösung und zugleich eine sehr gute Alternative zu Slowmo-Arno...
Auch wenn ich die Fischköppe nicht mag, so wage ich doch anzumerken, das die mal ein paar Euro in einen Flug investieren und auf diesem Weg einen, bis dahin unbekannten Diego aus Südamerika anschleppten, der derzeit der gefährlichste Vorbereiter und selbst auch Torschütze als Mittelfeldspieler in der BuLi ist...
Auch wenn dies wie ein Glückstreffer scheint, so ist es doch aber so, das das Glück nicht automatisch in die 96er Geschäftsstelle reinmarschiert und den Heilsbringer von allein präsentiert.
Dafür muss man seinen Hintern auch mal bewegen und mir kann keiner erzählen, das nach dem Merte-Transfer und der nachträglichen Auszahlung von € 1,1,Millionen durch die DFL da nicht mal eben € 5000.- für ne Brasilienreise drin sind.
Die Aussage, das in der Winterpause nichts Vernünftiges zu finden sei, halte ich gleichzeitig auch für nicht ganz richtig. Man kann auch hier schon Einkäufe für den Sommer tätigen, siehe Schlaudraff zu Bayern.
Wenn also die Aussage von MK wahr sein soll, das man nun längerfristig plant und RE nur der Anfang war, kann man nicht wieder warten und dann die schäbigen Reste des möglichen Transfermarktes aufsammeln, sondern man sollte sich konsequent mit möglichen Kandidaten beschäftigen und auch mal ein Gebot abgeben und offizielle Gespräche führen, bevor wieder mal alles zu spät ist.
Sicher kann man mit Geld jeden locken, also keine Angst vor grossen Namen. Auch Spieler wollen eine Perspektive, siehe RE, der nicht nach Stuttgart ging. Was ist mit Pizarro ?? Das wäre ein torgefährlicher Mann, der im Sommer frei wäre. Und man hat ja auch nicht davor zurückgeschreckt, den Trainer aus einem laufenden Vertrag heraus zu kaufen, warum also tut man es nicht bei verheissungsvollen Spielern ??
Mir kann auch keiner erzählen, das da im Verborgenen schon an der grossen Nummer gearbeitet und verhandelt wird. Da wäre längst etwas durchgesickert, wenn dies der Fall wäre.