Dirk Dufner
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Dirk Dufner
Also Paul, jetzt auch für dich: ich habe nur gefragt, ob es ein Stajner-Aprilscherz oder ein von Stajner zitierter Aprilscherz ist. Dass es einer ist, war mir vom ersten Moment klar. Jetzt aber Schluss damit.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu" target="_blank ... um=twitter
Dufner wird hier von der Bild wie folgt zitiert:
„Die Mannschaft MUSS in diesem Spiel punkten. Das ist die klare Anforderung.“
So deutlich hat er das definitiv vor bisher keinem Spiel gesagt, obwohl die Situation auch vorher schon beschissen war. Kind schlägt in eine ähnliche Kerbe.
Also verlieren wir ist er definitv weg und diesmal ist es völlig irrelevant wie wir verlieren. Vermeintlich "positive" Niederlagen wie gegen den FCB oder den BVB retten Korkut also diesmal nicht.
So deutlich hat er das definitiv vor bisher keinem Spiel gesagt, obwohl die Situation auch vorher schon beschissen war. Kind schlägt in eine ähnliche Kerbe.
Also verlieren wir ist er definitv weg und diesmal ist es völlig irrelevant wie wir verlieren. Vermeintlich "positive" Niederlagen wie gegen den FCB oder den BVB retten Korkut also diesmal nicht.
Das hat die Bild mal wieder schön aus dem Zusammenhang gerissen!96 Jan 96 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu ... um=twitter
Wer es nicht glaubt, der möge sich die PK zum Spiel anschauen und ab ca. 3.20 Min. kommt das "Zitat".
Wenn ich DD wäre, würde ich da eine Richtigstellung der Bild verlangen, aber zum Glück bin ich nicht DD..
Okay, hab mir die PK noch nicht angesehen.ein_roter hat geschrieben:Das hat die Bild mal wieder schön aus dem Zusammenhang gerissen!96 Jan 96 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu ... um=twitter
Wer es nicht glaubt, der möge sich die PK zum Spiel anschauen und ab ca. 3.20 Min. kommt das "Zitat".
Wenn ich DD wäre, würde ich da eine Richtigstellung der Bild verlangen, aber zum Glück bin ich nicht DD..
Ging ja auch nicht gegen dich, sonder war eher ein Beispiel für Überschriften aus dieser "Zeitung".
Hab das auch nicht als Angriff gegen mich aufgefasstein_roter hat geschrieben:Ging ja auch nicht gegen dich, sonder war eher ein Beispiel für Überschriften aus dieser "Zeitung".
Wollte damit nur ausdrücken, dass mir das auch schon öfter aufgefallen ist, dass die Schlagzeilen die PK nicht richtig widerspiegeln.
Werde mir die PK heute oder morgen auch nochmal anschauen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
-
Paul Bombe
Bemeh hat geschrieben:Also Paul, jetzt auch für dich: ich habe nur gefragt, ob es ein Stajner-Aprilscherz oder ein von Stajner zitierter Aprilscherz ist. Dass es einer ist, war mir vom ersten Moment klar. Jetzt aber Schluss damit.
So mach´n wa das Bemeh................
Bis Samstag, so gegen 17.28 Uhr.
Habe mir die PK jetzt wie angekündigt angesehen und kann nicht erkennen wo die Bild da was aus dem Zusammenhang gerissen haben soll ?!ein_roter hat geschrieben:Das hat die Bild mal wieder schön aus dem Zusammenhang gerissen!96 Jan 96 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu ... um=twitter
Dufner hat es genau so gesagt, wie es dort steht und der Kontext passt auch.
In die Saison mit Joselu,Sobiech(hat nie wirlkich überzeugt über mehrere Spiele plus verletzungsanfällig),Karaman (nie was vorher gerissen)und Briand (kein echter 9er) zu gehen und dann nur DYK (ohne Fitness) nachzukaufen war schon grob fahrlässig...und TK wollte ja auch lieber einen re Verteidiger (der move mit Pereira hat ja auch viel gebracht).
Bin froh,wenn DD endlich weg ist.
Bin froh,wenn DD endlich weg ist.
Weisst Du mehr ????
Das wäre das schönste Ostergeschenk, wenn MK uns von diesem Kracher befreit !!!
Das wäre das schönste Ostergeschenk, wenn MK uns von diesem Kracher befreit !!!
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
"Muss gewinnen" ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Druck ist keine Lösung und das Gegenteil von Ruhe bewahren.
Dufner ist eine Katastrophe.
Da steht "Muss punkten" und das ist kein Schwachsinn, sondern bittere Realität.Eule hat geschrieben:"Muss gewinnen" ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Druck ist keine Lösung und das Gegenteil von Ruhe bewahren.
Dies ist mit Sicherheit auch jedem einzelnen Spieler bewusst, sodass eine solche Aussage von Dufner in der PK denke ich nicht unbedingt etwas ändert. Die Jungs wissen um was es geht und da können Aussagen des Sportdirektors m.E. weder den Druck signifikant erhöhen noch lindern.
Druck von Dufner oder nicht... ich glaube kaum, dass dies irgendeinen Spieler oder den Trainer wirklich juckt. Viel eher schauen oder hören die auf den Präsidenten. - Und verlangt bekanntlich mindestens einen Punkt. Wenn einer in Hannover wirklich Druck machen kann, dann ist das Martin Kind. Jede andere Betrachtung ist eher theoretischer Natur.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Alles richtig gemacht mit Ya Konan 
-
Mr.Tbone_96
96 Jan 96 hat geschrieben:Alles richtig gemacht mit Ya Konan
Ironie ?
Hast du das Spiel heute mitbekommen ? Dann wüsstest du, dass es keine Ironie ist.Mr.Tbone_96 hat geschrieben:96 Jan 96 hat geschrieben:Alles richtig gemacht mit Ya Konan
Ironie ?
-
Mr.Tbone_96
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Klar hat er ein Tor gemacht. Aber er war das ganze Spiel extrem schwach.96 Jan 96 hat geschrieben:Hast du das Spiel heute mitbekommen ? Dann wüsstest du, dass es keine Ironie ist.Mr.Tbone_96 hat geschrieben:96 Jan 96 hat geschrieben:Alles richtig gemacht mit Ya Konan
Ironie ?
Da kann man doch nicht behaupten, Dufner hat alles richtig gemacht
-
Der Kobold
Aktuell hätte es jeder Stürmer dieser Welt extrem schwer bei Hannover und Ya Konan ist ein Spieler für zwei Spitzen
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
DYK zu holen war ok,er ist ein guter Typ und nicht teuer.Dennoch hätte ich mir neben Didi noch einen zweiten fitten Mittelstürmer gewünscht,der Druck auf Joselu machen kann.