Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
H96 ZePPi
Beiträge: 143
Registriert: 19. Nov 2006, 15:32
Wohnort: South Lower Saxony

Beitrag von H96 ZePPi »

Lächerlich
Cappo
Beiträge: 316
Registriert: 12. Okt 2006, 13:40
Wohnort: Regen, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappo »

Huszti_11 hat geschrieben:
Cappo hat geschrieben:
Huszti_11 hat geschrieben:Boah, ich krieg echt zu viel. Gegen Braunschweig zu verlieren allein ist schon ne Schande, aber dass man verdient verloren hat ist ja noch viel schlimmer. Ich weiß, der Elfer war berechtigt, aber der Schiri gefiel mir gar nicht. Hat immer für Braunschweig gepfiffen!!
Naja verdient war das für Braunschweig nicht gerade. 96 hatte viel bessere Chancen.
Ja, aber wenn man Chancen hat, muss man auch die Fähigkeit besitzen, sie zu nutzen! Das hamm se nicht getan und BS hatte einen sch... Chance und die ham sie genutzt!
Hä? Welche Chance? Einen Elfer zähle ich ned als Chance und schon garnicht so einen. Toll, der blöde Stürmer von BS hat halt zu lange gewartet und was soll Steve machen? Da stehen und zugucken wie er die Pille reinmacht. Und 3. Ligisten fallen nun mal leicht. Ach komm alles Dreckslucker....diese *****kinder.... :evil:
96 - Alte Liebe!
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

ManInRed hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
RedSocceroo hat geschrieben: Welchen denn? :lol:
Montabell?!
Mach dich nicht lächerlich.
Nein, das mache ich nicht, sont würde ich ja sagen: Thorvaldsson muss weiter stürmen!!!!
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von 96-Oldie »

surprise hat geschrieben:Außerdem gehts mir aufn Sack, hier nach jeder Niederlage zu lesen "Aber wir waren besser".
Waren wir auch nicht - und am Schiri lag's auch nicht.

Ich kann das nicht mehr hören!! :evil:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

Mazza hat geschrieben:aber hast d auch einen Vinicius gesehen, der beim Elfmeter mit etwas nach dem Torschützen schmiss und danach noch zum Schiri-Assi spuckte?!
Nee, hab ich nicht, da war ich gerade Handtücher zählen. Bild
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Mercuro
Beiträge: 748
Registriert: 2. Jun 2005, 20:27
Wohnort: München // Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercuro »

Mazza hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben: Montabell?!
Mach dich nicht lächerlich.
Nein, das mache ich nicht, sont würde ich ja sagen: Thorvaldsson muss weiter stürmen!!!!
Bevor Thorvaldsson raus muss muss ja wohl Lauth raus.... der hat schlechter gespielt als Thoro... und Montabell ist noch nicht so weit wie die beiden!
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

@Surprise: Was möchtest Du denn hören? Verdient verloren?

Wenn sie das Tor aus dem Spiel gemacht hätten, meinetwegen. Aber so einen dusseligen Elfer... Pfft!

Was solls - Sowas darf eigentlich nicht passieren, diese lächerliche 45 Minuten Kiki-Runde kann man zum Glück ja nicht Fussballspiel nennen.

Kampf hat gestimmt, vor allem nach dem 0:1. Die Zuordnung hinten muss dringend besser werden und - das alte Lied - die Chancenverwertung.

Krebs hatte ein paar tolle Aktionen. Auf ihn bin ich - wie auf Lauth und Hanke - sehr gespannt. Sollte er wirklich so ein Wuseler wie Husti werden, wird es noch einige Überraschungen zur neuen Saison geben. :)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Huszti_11
Beiträge: 135
Registriert: 17. Mai 2007, 10:37

Beitrag von Huszti_11 »

Roter Bruder hat geschrieben:
Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.
Stimmt, war ne peinliche Vorstellung und deswegen hoffe ich, dass sie (vermutlich gegen Osnabrück) in dem nächsten Spiel ne ordentliche Portion zulegen.
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Peinliche Vorstellung war es auch, dass der Schiri nach 15 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen hat - Waren locker 5 Minuten Spielunterbrechungen!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Roter Bruder hat geschrieben:
Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.
Ja, und vor allem hat sich das Team unsympathisch präsentiert. Das war nicht schön. Aber was solls, da zucke ich mit den Schultern und mache mir einen schönen Tag. Das Wochenende wird mir diese Niederlage jedenfalls nicht verderben. :idea:
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Von der HP von gestern:

[13.07.2007 14:32 Uhr]
Hecking: "Wollen erstes Ausrufezeichen setzen"


Das ist schon jetzt gelungen, egal, wie das nächste Spiel ausgeht.

Es darf keine Ausreden geben. Allein schon wegen der zahlreichen Zuschauer, die sich jetzt auf ein Spiel um Platz 3 von vier Mannschaften begnügen müssen. Kein Spielwitz, kein Tempo, zuwenig Einsatz.

Schlimmer noch: ein unbelasteter Zuschauer hätte auf BS als Bundesligisten tippen müssen. Und höre mir einer auf mit dem Stand der Vorbereitung. Mal hören, was DH so von sich gibt. Ach, so: sehr warm war's auch.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Mercuro
Beiträge: 748
Registriert: 2. Jun 2005, 20:27
Wohnort: München // Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercuro »

Discostu hat geschrieben:Peinliche Vorstellung war es auch, dass der Schiri nach 15 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen hat - Waren locker 5 Minuten Spielunterbrechungen!
DER meinung bin ich aber auch.... 2x mussten Leute vesorgt werden auf dem Platz und nach der Elfer entscheidung ging auch noch n ganz schön langes Gespräch mitm Schiri los... geschweige denn von den auswechslungen die schon alleine ne min gebracht haben!
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Discostu hat geschrieben: Krebs hatte ein paar tolle Aktionen. Auf ihn bin ich (...) sehr gespannt. Sollte er wirklich so ein Wuseler wie Husti werden, wird es noch einige Überraschungen zur neuen Saison geben. :)
das sehe ich auch so. und auch ein gelungener hackentrick, bei dem ein anderer künstler gestolpert wäre :lol: :wink:

zum spiel selbst: mich wunderts nicht, daß sie verloren haben. das kennt man doch...wenns drauf ankommt... :roll:
aber wie schon jemand schrieb, wenn die generalprobe schief geht, kann die aufführung (bundesliga) nur gut gehen *hoff*
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Roter Bruder hat geschrieben: Schlimmer noch: ein unbelasteter Zuschauer hätte auf BS als Bundesligisten tippen müssen. Und höre mir einer auf mit dem Stand der Vorbereitung. Mal hören, was DH so von sich gibt. Ach, so: sehr warm war's auch.
Na nu übertreib mal nicht. Sooo schlecht waren wir nicht, und soo gut die Braunschwapper auch nicht.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Discostu hat geschrieben:Peinliche Vorstellung war es auch, dass der Schiri nach 15 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen hat - Waren locker 5 Minuten Spielunterbrechungen!
Disco, Du hast Recht, mich hat der Typ auch vorher schon aufgeregt. Trotzdem gibt es für unsere "Vorstellung" keine Ausreden.

Abgesehen von den Stadionbesuchern: Jetzt überträgt das Fernsehen schon mal und dann so ein blamabler Auftritt.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Roter Bruder hat geschrieben: Abgesehen von den Stadionbesuchern: Jetzt überträgt das Fernsehen schon mal und dann so ein blamabler Auftritt.
Und dann noch gegen die Bratwürste. :idea: :roll: % # :x :!:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
96toby96
Beiträge: 1046
Registriert: 28. Jan 2007, 20:59
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von 96toby96 »

Hoffe ma das Osna jetz gewinnt und wir gegen WOB zeigen wer herr im haus ist.
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Der Rest ist mir völlig schnurz. Das Finale wurde um 14:00 vorweg genommen.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Discostu hat geschrieben: Na nu übertreib mal nicht. Sooo schlecht waren wir nicht, und soo gut die Braunschwapper auch nicht.
Ich spreche nicht davon, dass das Spiel auf Bundesliga-Niveau stattfand, sondern den heutigen Leistungsvergleich. Und da hatten die BSler in spielerischer und taktischer (!) Hinsicht für mich die Nase vorn. Auch wenn' s weh tut.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Antworten