Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hä? Welche Chance? Einen Elfer zähle ich ned als Chance und schon garnicht so einen. Toll, der blöde Stürmer von BS hat halt zu lange gewartet und was soll Steve machen? Da stehen und zugucken wie er die Pille reinmacht. Und 3. Ligisten fallen nun mal leicht. Ach komm alles Dreckslucker....diese *****kinder....Huszti_11 hat geschrieben:Ja, aber wenn man Chancen hat, muss man auch die Fähigkeit besitzen, sie zu nutzen! Das hamm se nicht getan und BS hatte einen sch... Chance und die ham sie genutzt!Cappo hat geschrieben:Naja verdient war das für Braunschweig nicht gerade. 96 hatte viel bessere Chancen.Huszti_11 hat geschrieben:Boah, ich krieg echt zu viel. Gegen Braunschweig zu verlieren allein ist schon ne Schande, aber dass man verdient verloren hat ist ja noch viel schlimmer. Ich weiß, der Elfer war berechtigt, aber der Schiri gefiel mir gar nicht. Hat immer für Braunschweig gepfiffen!!
96 - Alte Liebe!
Nein, das mache ich nicht, sont würde ich ja sagen: Thorvaldsson muss weiter stürmen!!!!ManInRed hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich.Mazza hat geschrieben:Montabell?!RedSocceroo hat geschrieben: Welchen denn?
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Bevor Thorvaldsson raus muss muss ja wohl Lauth raus.... der hat schlechter gespielt als Thoro... und Montabell ist noch nicht so weit wie die beiden!Mazza hat geschrieben:Nein, das mache ich nicht, sont würde ich ja sagen: Thorvaldsson muss weiter stürmen!!!!ManInRed hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich.Mazza hat geschrieben: Montabell?!
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
@Surprise: Was möchtest Du denn hören? Verdient verloren?
Wenn sie das Tor aus dem Spiel gemacht hätten, meinetwegen. Aber so einen dusseligen Elfer... Pfft!
Was solls - Sowas darf eigentlich nicht passieren, diese lächerliche 45 Minuten Kiki-Runde kann man zum Glück ja nicht Fussballspiel nennen.
Kampf hat gestimmt, vor allem nach dem 0:1. Die Zuordnung hinten muss dringend besser werden und - das alte Lied - die Chancenverwertung.
Krebs hatte ein paar tolle Aktionen. Auf ihn bin ich - wie auf Lauth und Hanke - sehr gespannt. Sollte er wirklich so ein Wuseler wie Husti werden, wird es noch einige Überraschungen zur neuen Saison geben.
Wenn sie das Tor aus dem Spiel gemacht hätten, meinetwegen. Aber so einen dusseligen Elfer... Pfft!
Was solls - Sowas darf eigentlich nicht passieren, diese lächerliche 45 Minuten Kiki-Runde kann man zum Glück ja nicht Fussballspiel nennen.
Kampf hat gestimmt, vor allem nach dem 0:1. Die Zuordnung hinten muss dringend besser werden und - das alte Lied - die Chancenverwertung.
Krebs hatte ein paar tolle Aktionen. Auf ihn bin ich - wie auf Lauth und Hanke - sehr gespannt. Sollte er wirklich so ein Wuseler wie Husti werden, wird es noch einige Überraschungen zur neuen Saison geben.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Stimmt, war ne peinliche Vorstellung und deswegen hoffe ich, dass sie (vermutlich gegen Osnabrück) in dem nächsten Spiel ne ordentliche Portion zulegen.Roter Bruder hat geschrieben:Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
Ja, und vor allem hat sich das Team unsympathisch präsentiert. Das war nicht schön. Aber was solls, da zucke ich mit den Schultern und mache mir einen schönen Tag. Das Wochenende wird mir diese Niederlage jedenfalls nicht verderben.Roter Bruder hat geschrieben:Anders kann man es leider auch nicht beschreiben. Schade für die erwartungsfrohen 96-Fans, die im Stadion sind.Argey hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: ganz ganz erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Von der HP von gestern:
[13.07.2007 14:32 Uhr]
Hecking: "Wollen erstes Ausrufezeichen setzen"
Das ist schon jetzt gelungen, egal, wie das nächste Spiel ausgeht.
Es darf keine Ausreden geben. Allein schon wegen der zahlreichen Zuschauer, die sich jetzt auf ein Spiel um Platz 3 von vier Mannschaften begnügen müssen. Kein Spielwitz, kein Tempo, zuwenig Einsatz.
Schlimmer noch: ein unbelasteter Zuschauer hätte auf BS als Bundesligisten tippen müssen. Und höre mir einer auf mit dem Stand der Vorbereitung. Mal hören, was DH so von sich gibt. Ach, so: sehr warm war's auch.
[13.07.2007 14:32 Uhr]
Hecking: "Wollen erstes Ausrufezeichen setzen"
Das ist schon jetzt gelungen, egal, wie das nächste Spiel ausgeht.
Es darf keine Ausreden geben. Allein schon wegen der zahlreichen Zuschauer, die sich jetzt auf ein Spiel um Platz 3 von vier Mannschaften begnügen müssen. Kein Spielwitz, kein Tempo, zuwenig Einsatz.
Schlimmer noch: ein unbelasteter Zuschauer hätte auf BS als Bundesligisten tippen müssen. Und höre mir einer auf mit dem Stand der Vorbereitung. Mal hören, was DH so von sich gibt. Ach, so: sehr warm war's auch.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
DER meinung bin ich aber auch.... 2x mussten Leute vesorgt werden auf dem Platz und nach der Elfer entscheidung ging auch noch n ganz schön langes Gespräch mitm Schiri los... geschweige denn von den auswechslungen die schon alleine ne min gebracht haben!Discostu hat geschrieben:Peinliche Vorstellung war es auch, dass der Schiri nach 15 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen hat - Waren locker 5 Minuten Spielunterbrechungen!
das sehe ich auch so. und auch ein gelungener hackentrick, bei dem ein anderer künstler gestolpert wäreDiscostu hat geschrieben: Krebs hatte ein paar tolle Aktionen. Auf ihn bin ich (...) sehr gespannt. Sollte er wirklich so ein Wuseler wie Husti werden, wird es noch einige Überraschungen zur neuen Saison geben.
zum spiel selbst: mich wunderts nicht, daß sie verloren haben. das kennt man doch...wenns drauf ankommt...
aber wie schon jemand schrieb, wenn die generalprobe schief geht, kann die aufführung (bundesliga) nur gut gehen *hoff*
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Na nu übertreib mal nicht. Sooo schlecht waren wir nicht, und soo gut die Braunschwapper auch nicht.Roter Bruder hat geschrieben: Schlimmer noch: ein unbelasteter Zuschauer hätte auf BS als Bundesligisten tippen müssen. Und höre mir einer auf mit dem Stand der Vorbereitung. Mal hören, was DH so von sich gibt. Ach, so: sehr warm war's auch.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Disco, Du hast Recht, mich hat der Typ auch vorher schon aufgeregt. Trotzdem gibt es für unsere "Vorstellung" keine Ausreden.Discostu hat geschrieben:Peinliche Vorstellung war es auch, dass der Schiri nach 15 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen hat - Waren locker 5 Minuten Spielunterbrechungen!
Abgesehen von den Stadionbesuchern: Jetzt überträgt das Fernsehen schon mal und dann so ein blamabler Auftritt.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Ich spreche nicht davon, dass das Spiel auf Bundesliga-Niveau stattfand, sondern den heutigen Leistungsvergleich. Und da hatten die BSler in spielerischer und taktischer (!) Hinsicht für mich die Nase vorn. Auch wenn' s weh tut.Discostu hat geschrieben: Na nu übertreib mal nicht. Sooo schlecht waren wir nicht, und soo gut die Braunschwapper auch nicht.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


