Svennypenny hat geschrieben:Sinnlos.
Wann wird denn wohl mal versucht, tragfähige Brücken zwischen den Blöcken herzustellen ...
... wenn es schon nicht mehr ausreicht, daß alle Fans ein und desselben Vereins sind ?
Nach dem ersten aufregungsbedingten Schlaganfall/Infarkt eines Users ?
Der ersten verabredeten Hauerei ?
Wieviele offene und versteckte persönliche Angriffe werden noch formuliert ?
Wie lange versaut man sich noch die karge Freizeit, indem man hier virtuell und beinahe hemmungslos herumstreitet, ohne zu gemeinsamen Ergebnissen zu kommen ?
Würde der Gewinn der Meisterschaft ausreichen, um Einigkeit herzustellen ?
Hauerei ?

Wann und Wo ?
Aber Spaß beiseite,ich möchte nur mal die Dinge von meiner Seite klar stellen.
Wir sind mit Ralf Rangnick in einer Art und Weise in die Bundesliga aufgestiegen, die uns viel Anerkennung in Fußballdeutschland eingebracht hat.
Wir haben unter Ralf Rangnick als Trainer eine schöne Zeit gehabt,das es zum Schluß nicht mehr gestimmt hat,dafür gibt es viele Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Für die Arbeit in Hannover,danke Ralf Rangnick !
Aber jetzt ist unser Trainer Ewald Lienen und auch er möchte Erfolg mit der Mannschaft haben,dehalb müßte es eine Selbstverständlichkeit sein das er die gleiche Unterstützung erhält wie sein Vorgänger.
Hier geht es nicht darum, ob ich die Person des Trainers leiden kann oder nicht,hier geht es nur um die Mannschaft,die immer im Vordergrund stehen sollte.
Jeder Trainer hat seine Eigenarten,bei dem einen kommen sie stärker zur Geltung,oder werden von den Medien heftiger ausgeschlachtet,bei dem anderen werden Fehler schneller übersehen.
Aber es ist Vergangenheit,jeder Trainer hat seine Ära gehabt,über die man manchmal nachdenkt,aber etwas sollte man nie tun,in der Vergangenheit schwelgen,was jetzt auf dem Platz geschieht ist wichtig und bringt uns weiter und nicht das was in der Vergangenheit gewesen ist.
Was hat Ewald Lienen gesagt": die Tabelle ist eine Momentaufnahme !" Im Moment sieht es spitzenmäßig für die Roten aus und das soll es auch bleiben.