IQ1000 hat geschrieben:Weil die bei Sky sindsuperstajner hat geschrieben:Warum ist der Schuster eigentlich als Experte anwesend? Warum nicht gleich Ernie und Bert?
Also, hier im Forum ist die Qualität grad erste Liga. Sehr schön.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
IQ1000 hat geschrieben:Weil die bei Sky sindsuperstajner hat geschrieben:Warum ist der Schuster eigentlich als Experte anwesend? Warum nicht gleich Ernie und Bert?
kampfhahn76 hat geschrieben:Da gebe ich DIR widerum Recht!
Aber so ist Fußball... es kommen auch wieder bessere Tage für uns!
Jetzt einfach konzentriert weiterspielen, vielleicht geht ja noch was...
Trivium1984 hat geschrieben:Wie war wie war. Trotzdem ärgerlich mit einer Niederlage in die Gruppenphase zu starten. Da ist der Druck in der zweiten Partie gleich viel höher. (5€ fürs Phrasenschwein)
Natürlich ist das Spiel noch nicht vorbei, aber irgendwie kann ich es einfach nicht glauben, hier noch Punkte zu holen... :noidea2
Mit diesem Tor aus dem nichts? Hmm.... weiß nicht....kampfhahn76 hat geschrieben:Na, ist der Glaube etwas zu Dir zurück gekehrt...!?!
Weil wir sonst 12 Spieler auf dem Platz gehabt hätten!darkmanx_72 hat geschrieben:WARUM ER NICHT IN DER STARTELF STAND HAB ICH GEFRAGT!!!!!111
Der war gutMr96 hat geschrieben:Weil wir sonst 12 Spieler auf dem Platz gehabt hätten!darkmanx_72 hat geschrieben:WARUM ER NICHT IN DER STARTELF STAND HAB ICH GEFRAGT!!!!!111
Da ist das Glüüüüüüüüüüückaussiedler hat geschrieben:Da ist das Glückaussiedler hat geschrieben:So blöd es in dieser Situation auch klingt: ein wenig fehlt das Glück. (Zum Beispiel kommen versprungene Bälle nie direkt zu einem von uns. Aber sehr häufig zu einem Holländer. Schlaudraffs Schuss hätte mit Glück auch rein gehen können etc.)