Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
rubber
Beiträge: 2384
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/

Beitrag von rubber »

Happy! :flag96:
Du hast die Wahl der Qual.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/

Beitrag von einwerfer »

Uwe hat geschrieben:Also, ich konnte schon für die neue Saison den Tipp abgeben...
Wenn man letzte Saison dabei war, sollte das automatsch gehen..

Danke :hallo: für den Hinweis, Uwe :nuke:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
B'Elanna
Beiträge: 556
Registriert: 12. Okt 2007, 23:56
Wohnort: Delta-Quadrant

Re: Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/

Beitrag von B'Elanna »

Sorry Leute, ich habe ewig nicht ins Forum geschaut. Danke, dass Ihr weiter aktives Interesse an unserem kleinen Tippspiel habt!!

Alle, die in der letzten Saison mitgetippt haben, müssten eigentlich eine Nachricht vom Spielleiter im Kicktipp bekommen haben - oder eine Email.
Beim Alten 96er hat das auch geklappt, aber bei einer anderen Teilnehmerin, mit der ich gestern gesprochen habe, nicht.
Wie auch immer, das Tippspiel ist wieder eröffnet. Die ersten Tipps sind auch bereits abgegeben.
Wer die Benachrichtigungen abgestellt hat, erfährt nun auf diese Weise, dass neue Tipper herzlich willkommen sind, dass die Bonusfragen bis 01.08. um 18:00 Uhr beantwortet werden müssen und dass ich die blöde Relegation wieder nicht gefunden habe, aber die Hoffnung nicht aufgebe.

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag im Niedersachsenstadion!
Happy Tipping!
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
Antworten