Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Ja sag einmal, Guus, bist du es wirklich? Wie geht es dir, alter Forumianer der ersten Stunde?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
RoterKlaus
Zu Gerüchten passt es nicht und Hoffnung wohl auch nicht.
Aber zu "Wünschen". Der Münsteraner Torwart Schenk ist zu haben. Klasse Torwächter! Fände ich gut, hatten die den Bayern abgekauft.
Dazu, hatte ich schon gebetsmühlenartig erwähnt, den Ex-Brämer Lord.
Wechsel traue ich eine Nr.1 nicht zu. Der ist wie Neuer. Hielt mal richtig gut und machte dann Anfängerfehler, damals in der 3.Liga. Und Spielpraxis hat er ja auch nicht gerade.
Aber zu "Wünschen". Der Münsteraner Torwart Schenk ist zu haben. Klasse Torwächter! Fände ich gut, hatten die den Bayern abgekauft.
Dazu, hatte ich schon gebetsmühlenartig erwähnt, den Ex-Brämer Lord.
Wechsel traue ich eine Nr.1 nicht zu. Der ist wie Neuer. Hielt mal richtig gut und machte dann Anfängerfehler, damals in der 3.Liga. Und Spielpraxis hat er ja auch nicht gerade.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
AndréMeistro
Das wäre auch mein Favorit auf der Torhüterposition.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
96fanlukas
Cedrik Teuchert´s Vertrag ist ausgelaufen, er bringt sich selbst ins Spiel. Glaube nicht dass das die Verstärkung wäre.
Lieber ein Spieler der die 2. Liga kennt, weiß wo das Tor steht, Robert Glatzel ist wohl bei Wolfsburg ein Thema.
Lieber ein Spieler der die 2. Liga kennt, weiß wo das Tor steht, Robert Glatzel ist wohl bei Wolfsburg ein Thema.
Robert Glatzel und WOB passt perfekt...