Joachim Löw
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Joachim Löw
Wieso "oder"?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
und heute auch toll gegen den 37.ten der Weltrangliste, starkes 1:0 in Bukarest,RoterKlaus hat geschrieben:Tolle Leistung gestern gegen die doch eigentlich übermächtigen Isländer.
Wenn es in dieser Qualigruppe einen Gegentreffer gibt, wäre es schon peinlich.
-
rotsticker
Was für eine tolle Leistung, zu Hause nur 1:2 gegen Großmacht Nordmazedonien. Selten so eine kaputte Vorstellung einer DFB Truppe gesehen. Werner war die Krönung, aber die beiden RTL Fuzzis haben ja die Mannen aus Mazedonien als Nr. 43 in der Rangliste Weltklasse gesehen. Wenn man die Spieler in ihren Clubs sieht und dann im DFB Dress rumstolpern sieht. Aua, Jogi du hast wirklich fertig.
Zuletzt geändert von rotsticker am 1. Apr 2021, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
rotsticker
Da laufen auch ein paar rum die wirken auf mich nicht gerade als “ ich habe wirklich richtig Spaß und Bock auf dieses Trikot “ vielleicht sollte man die EM schon ohne Jogi durchführen, das kann auch ein anderer nicht schlechter machen. Kann ja sein das ohne Jogi mehr Wille im Kopf freigesetzt wird.
-
Herr Rossi
Die Mannschaft hat geschrieben:Joachim #Löw: "Es waren 15 lange Jahre - mit vielen schönen Momenten und natürlich auch Enttäuschungen. Die Mannschaft und die Spieler haben eine sehr gute Zukunft vor sich. Ich wünsche Hansi Flick alles Gute und viel Erfolg. Mein Herz schlägt weiterhin schwarz-rot-gold." https://twitter.com/dfb_team/status/141 ... 00292?s=21
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ein treffender Kommentar. Vor allem der letzte Satz bringt es auf den Punkt.
-
Markus7050
Was will man von diesem DFB anderes erwarten? Diesen Abschied hat er nicht verdient. Auch wenn er selbst den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. Normalerweise müssten beim DFB einige Posten neu besetzt werden, aber da ist leider zuviel Patex im Spiel.