Kuhburger hat geschrieben:Starke Vorstellung gestern. Gab den offensiveren Part der beiden 6er in Hz eins. Bissig. Griff alles an, was in Ballnähe war. Scheint unser "aggressive leader" zu werden. Macht das Spiel immer wieder schnell.
Ich glaube auch, dass er eine gute Figur machen wird und seinen Weg gehen wird. Ich bin allerdings zufrieden, wenn wir einen guten 6er in ihm haben.
Ihn hier schon auf die "van Bommel " Schiene zu setzen finde ich verfrüht, zumal die Gegner alles Andere als fordernd sind
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
in der hat stand, dass er im letzten spiel nicht so sonderlich gut war.zu wenig nach vorne gezogen und zu unstrukturiert..war wer da? also ist da was dran?
unbedingt jetzt den vertrag schon verlängern, oder ne option einbauen!
ich weiss, ich weiss, erstes richtiges jahr als profi usw, aber sind wir mal ehrlich, der junge geht seinen weg! ich hab keine lust dass er in einem jahr fürn appel undn ei geht...
Kann es sein das Manuel in eine Formkrise rutscht?Dieses energische in den Mann gehen das gute Auge,das schnelle umschalten nach vorne mit den Ball zu gehen,ist nicht mehr so wie früher.
Kann es sein, dass er auf der einen Seite kein Messi ist und auf der anderen Seite kein Messias?
Vielleicht ist die Erwartungshaltung von Außen und der Druck intern (auf der 6-Schlüßelfunktion) zu hoch. Ich hätte ihn gerne auf der rechten Mittelfeldseite gesehen, oder gar auf der RV.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Habe das Gefühl. das uns noch ein Spieler verlassen wird. Könnte mir vorstellen, das Forssell oder Hanke nach Mainz gehen. Die haben ein paar Euros für Bance´ bekommen und wollen die wohl nochmal in einen Stürmer investieren.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Der Kobold hat geschrieben:Habe das Gefühl. das uns noch ein Spieler verlassen wird. Könnte mir vorstellen, das Forssell oder Hanke nach Mainz gehen. Die haben ein paar Euros für Bance´ bekommen und wollen die wohl nochmal in einen Stürmer investieren.