Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
passion96

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von passion96 »

BILD

Mit Jonas Boldt (2 m) und Sandro Wagner (1,94 m) hat Hannover 96 die größten Macher im deutschen Profifußball.

:mrgreen: :lol:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Da muss ich widersprechen: Es gibt nur einen Macher bei 96 und der ist zwar keine 2m, dafür gehört er zu den Untoten. Und er ist auch der Einzige, der weiß wie es geht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Big96

Beitrag von Big96 »

In Anbetracht der desaströsen Transferperiode würde ich Boldt eher als Nicht-Macher bezeichnen.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Du vielleicht, aber du kommst eben auch nicht aus Hamburg!! Den Artikel hat Boldt bestimmt selbst geschrieben und der Bild zugeschickt, damit die das drucken. Würde ich ihm jedenfalls absolut zutrauen.......Er hat in der PK etwas von anzünden erzählt - ich könnte ihm direkt diverse Personen nennen, mit denen er anfangen kann. Die ersten beiden sind wohl ca 2,0m bzw 1,94 groß laut Bild.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Antworten