Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
paulschen2006
Beiträge: 1825
Registriert: 24. Feb 2006, 16:32

Beitrag von paulschen2006 »

Hier ist der Bericht von der Homepage:



Gers Set For Germany

by Lindsay Herron

RANGERS are heading for Germany as part of their preparations for the 2007/08 campaign with a six-day pre-season training trip which will include three matches.

The Light Blues will head to the western side of Germany on July 12 and will play two matches before taking on Bundelsiga outfit Hannover 96 at the AWD Arena on July 17.

Mikael Forsell in action for BirminghamIn between matches the squad, who return to pre-season training at Murray Park on June 27, will work hard at a state of the art training facility in the vicinity.

Hannover will represent a considerable test for Walter Smith's side. They are currently chasing a UEFA Cup slot, sitting in eighth position in the table, and are looking to sign Mikael Forssel from Birmingham City with the summer window opens.

Rangers fans will remember captain Michael Tarnat for disappointing reasons as the full back scored a late equaliser at Ibrox for Bayern Munich in the Champions League eight years ago.Hannover 96 captain Michael Tarnat

They also feature Hungarian full back Szabolcs Huszti, who once interested Alex McLeish, and former PSV Eindhoven midfielder Arnold Bruggink, who also played against Rangers in the Champions League.

Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.

Coach Dieter Hecking made a move for Thomas Buffel in the January transfer window but the Belgian declined the offer.

The Germany trip will be a major part of the build-up to the new campaign which also includes Alex Totten's Testimonial at Falkirk on July 21 and then the fantastic Ibrox glamour clashes with Ajax on July 24 and Chelsea on July 28.
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

paulschen2006 hat geschrieben: Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.
Lindsay, ick wull Dick watt mit "has never won the German Title" :shock:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
sArnie
Beiträge: 1640
Registriert: 6. Mai 2007, 13:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von sArnie »

Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.
:evil: Nach dem Motto: Wir spielen gegen sie aber wir haben keine Ahnung wer sie sind - und wer ist eigentlich dieser ggogle?

Habe mir erlaubt die Herren von Glasgow freundlich auf die Tatsache hinzuweisen, dass das nicht stimmt und gleichzeitig gebeten, diese Falschinformation zu korrigieren.

Schau'n mer mal, ob's hilft.

Arnie
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
vinorojo
Beiträge: 480
Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von vinorojo »

Hier schon mal die Aufstellung der Rangers zum Vorbereiten.

http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page ... ,5,00.html

Sollten wir eigentlich mal einen Hinweis an die Geschäftsstelle geben, dass die das Stadion für das Datum blocken. Denn offenbar wissen die ja noch nichts davon. Falls das keine Fehlinfo von Seiten der Rangers ist, kann ich nicht verstehen, wieso von 96 keine Infos kommen.
Stoppt Heiko Rehberg
Player-96
Beiträge: 803
Registriert: 1. Aug 2006, 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Player-96 »

Hallo zusammen:
Wann und wo wird es Karten zu kaufen geben?Wie teuer werden die sein? Und wann genau ist denn das Spiel!
gegen die "GALAKTISCHEN" :D
Wäre super wenn wer hier posten könnte!
Danke schonmal!
Gruß Marvin!
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
Player-96
Beiträge: 803
Registriert: 1. Aug 2006, 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Player-96 »

[quote="paulschen2006"]Hier ist der Bericht von der Homepage:


Coach Dieter Hecking made a move for Thomas Buffel in the January transfer window but the Belgian declined the offer.

because he was to geldgierig!
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
tarantino968
Beiträge: 1395
Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von tarantino968 »

Player-96 hat geschrieben:Hallo zusammen:
Wann und wo wird es Karten zu kaufen geben?Wie teuer werden die sein? Und wann genau ist denn das Spiel!
gegen die "GALAKTISCHEN" :D
Wäre super wenn wer hier posten könnte!
Danke schonmal!
Gruß Marvin!
Zeitpunkt des Vorverkaufes wird nich bekanntgegeben. Laut Bild sollen die Karten je 10 EUR kosten. Das Spiel soll am 31.Juli um 20:30 Uhr in der AWD-Arena stattfinden.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Player-96
Beiträge: 803
Registriert: 1. Aug 2006, 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Player-96 »

tarantino968 hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:Hallo zusammen:
Wann und wo wird es Karten zu kaufen geben?Wie teuer werden die sein? Und wann genau ist denn das Spiel!
gegen die "GALAKTISCHEN" :D
Wäre super wenn wer hier posten könnte!
Danke schonmal!
Gruß Marvin!
Zeitpunkt des Vorverkaufes wird nich bekanntgegeben. Laut Bild sollen die Karten je 10 EUR kosten. Das Spiel soll am 31.Juli um 20:30 Uhr in der AWD-Arena stattfinden.
DANKE schonmal! ;-)
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
Steven96
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2005, 13:40
Wohnort: Haverlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven96 »

paulschen2006 hat geschrieben:Hier ist der Bericht von der Homepage:





Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.

Hab ich was verpasst???
Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
vinorojo
Beiträge: 480
Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von vinorojo »

Player-96 hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:Hallo zusammen:
Wann und wo wird es Karten zu kaufen geben?Wie teuer werden die sein? Und wann genau ist denn das Spiel!
gegen die "GALAKTISCHEN" :D
Wäre super wenn wer hier posten könnte!
Danke schonmal!
Gruß Marvin!
Zeitpunkt des Vorverkaufes wird nich bekanntgegeben. Laut Bild sollen die Karten je 10 EUR kosten. Das Spiel soll am 31.Juli um 20:30 Uhr in der AWD-Arena stattfinden.
DANKE schonmal! ;-)
Wenn ich den Artikel richtig in Erinnerung habe, kosten die Karten ab 10 Euro.

Ich glaubs übrigens immer noch nicht, nach wie vor keine Infos von Seiten 96
Stoppt Heiko Rehberg
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Beitrag von OH96 »

vinorojo hat geschrieben:Ich glaubs übrigens immer noch nicht, nach wie vor keine Infos von Seiten 96
...hm, tue mich leider auch noch schwer. Zumal wir hier von zwei Testspielen sprechen, die scheinbar für den gleichen Termin, nämlich den 31., angesetzt sind...?

Hannover 96 gegen Madrid UND Glasgow am 31. um 20:00, das wird doch mal ein spannendes Spielchen, so mit 33 Spielern auf dem Platz. Wir müssen einfach die sein, die kein Tor haben, dann können wir quasi gar nicht verlieren !

Hannover vs. Madrid 1:0
Hannover vs. Glasgow 1:0
Madrid vs. Glasgow 1:1
= wir haben gewonnen ! 8)
sArnie
Beiträge: 1640
Registriert: 6. Mai 2007, 13:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von sArnie »

Steven96 hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:Hier ist der Bericht von der Homepage:

Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.
Hab ich was verpasst???
@Steven96: Ja! "Hannover 96, known as The Red, have won the German title twice in 1938 and 1954 but only got back into the top division in 2002."
http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page ... 75,00.html

Siehe auch: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... c&start=40

sArnie
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
sArnie
Beiträge: 1640
Registriert: 6. Mai 2007, 13:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von sArnie »

OH96 hat geschrieben: ...hm, tue mich leider auch noch schwer. Zumal wir hier von zwei Testspielen sprechen, die scheinbar für den gleichen Termin, nämlich den 31., angesetzt sind...?
Öhm, *Phrasenschwein bereithält* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *pling*
"[...] taking on Bundesliga outfit Hannover 96 at the AWD Arena on July 17."

Obwohl deine Variante mit 33 Spielern definitiv ihren Reiz hat... :wink:

sArnie
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Beitrag von OH96 »

sArnie hat geschrieben:Öhm, *Phrasenschwein bereithält* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *pling*
"[...] taking on Bundesliga outfit Hannover 96 at the AWD Arena on July 17."
Obwohl deine Variante mit 33 Spielern definitiv ihren Reiz hat... :wink:
sArnie
Vor allem mit den zwei Toren ! :wink:
Hier im Forum hatte irgendwer geschrieben, daß auch dieses Spiel am 31. sein solle. Daher mein Post. Wie auch immer - recht unwahrscheinlich, daß wir beide Vereine in so kurzer Zeit sehen werden + bereits angekündigtem Sparkassen-Cup, der bekanntlich am 14. Juli stattfinden wird.

In Anbetracht der Gerüchte und Ihrer Auswirkungen im Forum also m.E. eine gute Sache, daß 96 sich noch gar nicht zu der ganzen Sache geäußert hat, denn: Bisher steht offenbar nur der Sparkassencup fest. Also Braunschweig statt Madrid und Osnabrück statt Glasgow... :wink:
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

Jetzt ist es amtlich....laut NP von morgen steht das Testpiel fest!!!
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
N6verwalter
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2006, 12:25
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von N6verwalter »

Habe mir heut mal die Bild geleistet, das steht auch drin das der Real termin stehen soll. Na hoffentlich:-)
Dumm ist der der dummes tut
Real-Madrid
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2007, 08:40

Beitrag von Real-Madrid »

ManInRed hat geschrieben:Die haun wir wech! 8)
na na, nichtv so übermütig!

Real klatscht euch auch mit der 2. Garde weg!

ich bin zwar aus hannover aber seit meiner jugend MAdrid fan. 96 interessiert mich nicht die bohne, aber wenigstens kann ich durch diese gurkentruppe REAL MADRID sehen!

mein tipp:

96 nuuuuuuuuuul, Real 7 :wink:
REAL MADRID = 72 Titel!!!!!

Die Erfolgreichste Mannschaft des Jahrhunderts!!!!
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

Real-Madrid hat geschrieben:...diese gurkentruppe REAL MADRID...
Richtig. Bild
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Soccerfriend
Beiträge: 2253
Registriert: 5. Apr 2006, 11:23

Beitrag von Soccerfriend »

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:Komisch das heute noch nix in der HAZ stand.Denke das dar noch nicht alles klar ist.
du wunderst dich dass ne BILD nachricht vllt garnich stimmt??????? :?: :?: :?: :?:
Wenn du regelmäßig den Sportteil aller drei Zeitungen in Hannover lesen würdest, würdest du dich vielleicht wundern.

Politik machen alle drei Redaktionen - aber der Bild muss man zu Gute halten, dass ihre Berichte gut recherchiert sind. Beim Aussortieren der kommentierenden Aspekte wird man feststellen, dass der Kern an Information aber in aller Regel stimmt. Da die Informationen aber stets in eine Bewertung durch den Journalisten eingebettet ist, erfodert es einen kritischen Leser, um nicht auf eine Meinungsmache hereinzufallen.

Die HAZ schweigt auch gerne mal ein Thema tot, wenn man damit einflussreichen Leuten auf die Füße treten könnte. Allerdings haben die Journalisten der HAZ nicht so gute "direkte" Kontakte ins Zentrum der Macht wie die beiden anderen Zeitungen. Jedenfalls scheint es so, dass sie weniger häufig mit exklusiven Meldungen versorgt werden.

Die Neue Presse hatte ehemals den Ruf, die beste Sportredaktion Hannovers zu haben. Sie hat auch offensichtlich sehr gute Kontakte ins Machtzentrum. Diese Nähe hat sich aber negativ auf die journalistische Unabhängigkeit ausgewirkt. Die NP recherchiert unsauber und hat eine gefährliche und unkritische Nähe zum Umfeld von Kind aufgebaut. Es hat sich bei mir in den letzten Jahren der Eindruck gebildet, dass aus der NP eine Art Hofberichterstatter für Kind geworden ist.

Journalistisch ist die NP eher der Boulevardpresse zuzuordnen, fällt da aber in der Qualität der Recherche hinter den Marktführer "Bild" zurück.
roteTine
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2005, 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von roteTine »

guckt doch mal auf der 96-Homepage, da steht es im Pressespiegel auch schon:

http://www.hannover96.de/CDA/3,2031,0,,de.html
durch und durch rot
Antworten