Was kostet das? Also nich das treffen, sondern die fahrt + das Spiel?Discostu hat geschrieben:Okay, alle die nach Rostock wollen, morgen bitte auf dem Schützenplatz treffen. Dann wird durchgezählt. Leider ist mein Orakel zur Inspektion.
FC Hansa Rostock - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
johannes93
Also wenn du die Beiträge davor gelesen hast , solltest du wissen , dass Discostu das nicht ganz ernst meinteSalt hat geschrieben:Was kostet das? Also nich das treffen, sondern die fahrt + das Spiel?Discostu hat geschrieben:Okay, alle die nach Rostock wollen, morgen bitte auf dem Schützenplatz treffen. Dann wird durchgezählt. Leider ist mein Orakel zur Inspektion.
Spielinfos gegen Rostock:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aviindex/1
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
-
rote rächer
-
supporter96
Habe ich richtig gelesen, dass Hashemian nicht nominiert ist? Lauth dafür ist dabei?
Dieser Hecking kann langsam mal in die Wüste gehen, wo er hingehört. Rangnick, Lienen, Neururer- alle hatten mehr Ahnung als er und bei jedem waren unsere Spiele interessanter. Lieber 5:4 gewinnen, als 1:0.
Hashemian kommt gegen Schalke für ca. 20 Minuten rein, kämpft und zeigt einiges und Lauth spielt eine HZ und es kommt NIX. Dennoch ist Lauth dabei und Hashemian nicht.
Peinlich Hecking!!!
Dieser Hecking kann langsam mal in die Wüste gehen, wo er hingehört. Rangnick, Lienen, Neururer- alle hatten mehr Ahnung als er und bei jedem waren unsere Spiele interessanter. Lieber 5:4 gewinnen, als 1:0.
Hashemian kommt gegen Schalke für ca. 20 Minuten rein, kämpft und zeigt einiges und Lauth spielt eine HZ und es kommt NIX. Dennoch ist Lauth dabei und Hashemian nicht.
Peinlich Hecking!!!
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Verflixte 95. Minute!!!!
-
bierfahrer96
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
„Ein teuflischer Zeitvertreib (…) der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt.“
Als Philip Stubbes diese Zeilen 1583 über Fußball schrieb, konnte er natürlich nicht ahnen, welchen Fortschritt die Menschheit auch auf diesem Gebiet erreichen würde. Selbst in Cottbus wird mittlerweile mit „fairer Brutalität“ gespielt. Und in Rostock reichen mit simplen Regenschirmen bewaffnete Ordner aus, um die Spieler der Gastmannschaften bei Ecken vor fliegenden Feuerzeugen und Münzen zu schützen.
Von der Partie gegen Hansa erwarte ich außer ergurkten 1 bis 3 Punkten gar nichts.
Meine Hauptsorge gilt unserem ehemaligen Spieler Frank Pagelsdorf. Hoffentlich platzt er nicht im Tagesverlauf, dann würde nämlich das Spiel heute Abend abgesetzt.
Als Philip Stubbes diese Zeilen 1583 über Fußball schrieb, konnte er natürlich nicht ahnen, welchen Fortschritt die Menschheit auch auf diesem Gebiet erreichen würde. Selbst in Cottbus wird mittlerweile mit „fairer Brutalität“ gespielt. Und in Rostock reichen mit simplen Regenschirmen bewaffnete Ordner aus, um die Spieler der Gastmannschaften bei Ecken vor fliegenden Feuerzeugen und Münzen zu schützen.
Von der Partie gegen Hansa erwarte ich außer ergurkten 1 bis 3 Punkten gar nichts.
Meine Hauptsorge gilt unserem ehemaligen Spieler Frank Pagelsdorf. Hoffentlich platzt er nicht im Tagesverlauf, dann würde nämlich das Spiel heute Abend abgesetzt.
[quote="Torwart"][quote="Golf61"][quote="Torwart"]Ist nicht böse gemeint,aber die Punkte bleiben in Rostock.
2:1
[URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=62256073mr2.jpg][img]http://img524.imageshack.us/img524/6784/62256073mr2.th.jpg[/img][/URL][/quote]
[size=24][/size]
Achtung!!!! Achtung!!!!
Nicht den Link von TORWART anclicken!
Illegales Gewinnspiel!!!![/quote]
Wo bitte ist da ein illegales Gewinnspiel??????????????????
[/quote]
Ja, jetzt ist es weg, haste gut gemacht nur wenige haben es gemerkt...
Aber wenn du aus Rostock kommst (2:1 für Rotsock, man fasst es nicht!
) brauchen wir dich ja nur noch diese Saison ertragen denn die 2. Liga interessiert hier keine Sau.......
96 soll 2 Eigentore schiessen, also sooooo schlecht spielen die Roten nun wirklich nicht
2:1
[URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=62256073mr2.jpg][img]http://img524.imageshack.us/img524/6784/62256073mr2.th.jpg[/img][/URL][/quote]
[size=24][/size]
Achtung!!!! Achtung!!!!
Nicht den Link von TORWART anclicken!
Illegales Gewinnspiel!!!![/quote]
Wo bitte ist da ein illegales Gewinnspiel??????????????????
Ja, jetzt ist es weg, haste gut gemacht nur wenige haben es gemerkt...
Aber wenn du aus Rostock kommst (2:1 für Rotsock, man fasst es nicht!
96 soll 2 Eigentore schiessen, also sooooo schlecht spielen die Roten nun wirklich nicht
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
-
Sottrumer96er
Glaub mir, die spielen offensiver als 96chelsea hat geschrieben:Er ist doch der Trainer von San Marino...
Wie erfolgreich sind die ???
Nein, im Ernst. das war etwas hart geschrieben, aber meine Kernthese bleibt bestehen.
Ich bin nunmal kein Hecking-System-Taktik-Fan...und ich frage mich wirklich, wonach er seine Nominierungen abgibt?
Ein anderes Beispiel mit Stajner damals: erst ist er 3 mal nicht im Kader, dann von Anfang an....das kann doch nicht nach Leistung gehen...damit will er sich doch nur wichtig tun.
Und nein, ich bin auch nicht Hartmut
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Verflixte 95. Minute!!!!
Verflixte 95. Minute!!!!
-
rote rächer