Edit: du hast recht: Ich habe Balitsch miteinbezogen. Also, alles klar. Wenn Schulz raus geht, könnte vielleicht Juric auch nocht mitspielen. Ansonsten ist das natürlich die klare Siegermannschaft für das Spiel gegen den Bayern.runner hat geschrieben:Guus, hapert`s heute mit dem Rechnen?
Hannover 96 - Bayern München(vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Zuletzt geändert von Guus am 12. Feb 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roter Bruder
Aller guten Dinge sind fünf.Guus hat geschrieben: Ich habe jetzt vier Mal gezählt immer bis zwölf.
Es sind elf.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Roter Bruder
Guter Vorschlag. Auch Krücken oder Rollstuhl können geeignete Hilfsmittel zur Torverhinderung sein.Guus hat geschrieben:Wenn Schulz raus geht, könnte vielleicht Juric auch nocht mitspielen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Marten hat geschrieben:das spiel wird leichter, als gegen karlsruhe.
100% Zustimmung, alles schaut auf die Bayern! Aber genau hier liegt die Chance - möchte mich einigen Vorschreibern anschließen, es wird Zeit, dass die Bayern hier mal wieder verlieren!
Bei der Aufstellung, eigentlich kann es nur EINE geben:
----------------- ENKE ---------------
- Stevie - Ismael - Fahrenhorst - Tanne -
------ Balitsch ------------- Schulz -----
--- Stajner ---- Bruggink ---- Huszti ----
------------------ Hanke ----------------
Na gut, für alle, die anstelle von Bruggink lieber Rosi sehen, wäre auch eine Alternative!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das das, wenn endlich einmal wieder ALLE Ihre volle Leistung bringen, es eine schlägkräftige Truppe ist, die ein 2:1 gegen die Bayern erkämpfen kann!
100% Fan
100% Unterstützung
100% Unterstützung
-
tarantino968
Ich denke, dass wir mit der Leistung wie gegen den KSC gegen die spielstarken Bayern nichts zu bestellen haben.
Mit der richtigen vor allem spielerisch, konzentrationstechnisch und kämpferisch bessereren Einstellung können wir aber durchaus, wenn die Tagesform stimmt, gegen die Bayern mithalten.
Bayern ist auch nicht unschlagbar, haben sie doch vor allem jetzt nach dem schweren Bremen-Spiel als Zusatzbelastung noch den UEFA-Cup gegen eine ebenfalls starke und unangenehm zu spielende Mannschaft Aberdeen zu bestehen.
Mit der richtigen vor allem spielerisch, konzentrationstechnisch und kämpferisch bessereren Einstellung können wir aber durchaus, wenn die Tagesform stimmt, gegen die Bayern mithalten.
Bayern ist auch nicht unschlagbar, haben sie doch vor allem jetzt nach dem schweren Bremen-Spiel als Zusatzbelastung noch den UEFA-Cup gegen eine ebenfalls starke und unangenehm zu spielende Mannschaft Aberdeen zu bestehen.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Würde die Roten mal gerne in dieser Aufstellung spielen sehen.
--- Rosenthal ---- Krebs ---- Huszti ----
Auch wenn es gegen die Bayern eine Lehrstunde geben könnte, halte ich diese Aufstellen für eine Zukunftsvariante.
Auch wenn es gegen die Bayern eine Lehrstunde geben könnte, halte ich diese Aufstellen für eine Zukunftsvariante.
Dito!Newfi hat geschrieben: ----------------- ENKE ---------------
Zumindest das Beste,was wir im Moment bieten können!
-
johannes93
Das sehe ich genauso... die Aufstellung kann gut funktionieren und vllt auch gegen Bayern überraschen!Xanus hat geschrieben:Dito!Newfi hat geschrieben: ----------------- ENKE ---------------
Zumindest das Beste,was wir im Moment bieten können!
Sag das nicht! Der Brugg kann bestimmt auch liegend schießen.chelsea hat geschrieben:Bruggink würde das Spiel eher verschleppen. Es gibt Situationen und Spiele,da wäre er richtig. Aber Sonntag wird auf Konter gespielt,da ist er so verkehrt wie in einer Biathlonstaffel...
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Klar, da braucht er vielleicht mal ein anderes Wachs.
Aber irgendwas ist ja immer...
<--- Den rahme ich mir ein! Seeeeeechsundneunzig
Aber irgendwas ist ja immer...
<--- Den rahme ich mir ein! Seeeeeechsundneunzig
all my life I've been searching for something
-
supporter96
also ich würde den Krebs auch spielen lassen - kann man ja immernoch rausnehmen wenns nicht klappt. Aber gerade ein solcher Spieler ist warscheinlich noch mehr motiviert(mehr Kampf, mehr Lauf) wenns gegen Bayern geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Stajner mit Ihm gut zusammenspielt. So können wir auch mal nen schnellen Diagonalpass spielen um Krebs zu schicken!
Gegn die Bayern muss man ebn mehr anhaben als ne Lederhose
Gegn die Bayern muss man ebn mehr anhaben als ne Lederhose
"96 - alte Liebe"
[img]http://img54.imageshack.us/img54/7883/hannover96rq1.jpg[/img]
[img]http://img54.imageshack.us/img54/7883/hannover96rq1.jpg[/img]
ElFi, du hast die Stärken und Schwächen von Arnie (Schwarzenegger?) wunderschön auf dem Punkt gebracht. Danke.El Filigrano hat geschrieben:Das glaube ich auch, aeorope. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Schießtechnisch ist Arno für Biathlon geboren. Er würde die Kugeln ohne Gewehr reinhämmern. Stehend und liegend.
Wenn nur die olle Lauferei zwischen den Schießeinlagen nicht wäre.
-
johannes93