Oder er ist ein Stürmer der auch mal hinten die Bälle fordert.Roter Bruder hat geschrieben:nocci96 hat geschrieben: Der ist ja besser als unser ganzer Sturm zusammen.
Didier Ya Konan
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter Bruder
So wie Hanke?nocci96 hat geschrieben:Roter Bruder hat geschrieben:Oder er ist ein Stürmer der auch mal hinten die Bälle fordert.nocci96 hat geschrieben: Der ist ja besser als unser ganzer Sturm zusammen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Kuhburger
-
Castle-Village RED Sox
ähm, da geht es um Vyssouf Kone, der spielt mittlerweile bei Cluj in der rumänischen Liga...Kuhburger hat geschrieben:Willkommen. - Hier ein längeres Video, auch mit gescheiterten Versuchen...
http://www.youtube.com/watch?v=IWB43BA-TQ0&NR=1
Er scheint eine Vorliebe für den Seitfallzieher zu haben. Erinnert mich ein bißchen an Klaus Fischer...
Die Ausschnitte zeigen deutlich, dass man das Abwehrverhalten der Ligen schwerlich vergleichen kann (abgesehen von unserer eigenen Abwehr). Bin gespannt, ob er sich in der BuLi durchsetzen kann. Meine besten Wünsche werden sich an seine Fersen heften.
-
Kuhburger
-
Roter Bruder
http://www.nettavisen.no/sport/fotball/ ... 682933.ece
Ich weiß man kann es sehr schwer lesen, aber in Skandinavien geht es jetzt über den Ticker. Sinngemäß...
Nachdem sein Wechsel im Laufe des Jahres nach Griechenland / Larissa, gescheitert ist freut sich Ya nun mit seinem alten Kumpel Djakpa zusammen in Hannover zu spielen. Kurios, sein erstes Spiel könnte er gegen den Verein des EXtrainer Jörn Andersen, Mainz machen. Per Telefon machte er Alles klar!!!
Hoffe das hilft weiter....
Ich weiß man kann es sehr schwer lesen, aber in Skandinavien geht es jetzt über den Ticker. Sinngemäß...
Nachdem sein Wechsel im Laufe des Jahres nach Griechenland / Larissa, gescheitert ist freut sich Ya nun mit seinem alten Kumpel Djakpa zusammen in Hannover zu spielen. Kurios, sein erstes Spiel könnte er gegen den Verein des EXtrainer Jörn Andersen, Mainz machen. Per Telefon machte er Alles klar!!!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 11. Aug 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Und auch die Szenen nach dem Querlegen kenne ich schon von 96... dat passt!Roter Bruder hat geschrieben:Das sieht zumindest ganz gut aus.Virox96 hat geschrieben: Technisch hat er aber wohl was drauf.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
RoterKlaus
Schön. Endlich wieder ein junger Spieler aus der Region. Hört sich ja auch fast so an wie Kerlon. Ich drücke mal die Daumen, dass er zum Grafite wird.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 11. Aug 2009, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Solange es keine Mischung aus Kerlon und Conan, dem Barbaren ist, kann ich damit gut leben...RoterKlaus hat geschrieben:Schön. Endlich wieder ein junger Spieler aus der Region. Hört sich ja auch fast so an wie Kerlon. Ich drücke mal die Daumen, dass er zum Garafite wird.
In den wenigen Videos sah es zumindest so aus, als ob er ganz schön schnell ist, auch mit Ball am Fuß und im Kopf. Hoffentlich wird er ihr nicht unterfordert und verkümmert...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Auf Fotos bin ich wunderschön..............Tiburon hat geschrieben:In den wenigen Videos sah es zumindest so aus, als ob er ganz schön schnell ist, auch mit Ball am Fuß und im Kopf. Hoffentlich wird er ihr nicht unterfordert und verkümmert...
-
aussiedler
Außerdem soll er bereits heute mit der Mannschaft tranieren. Aber er hat nicht alles per Telefon klar gemacht, sondern gestern Abend in Hannover unterschrieben und diese Meldung per Telefon nach Norwegen durchgegeben. Soviel Zeit muss sein.96Sachse hat geschrieben:http://www.nettavisen.no/sport/fotball/tippeligaen/article2682933.ece
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Hannover!
Zuletzt geändert von aussiedler am 11. Aug 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Angeber........aussiedler hat geschrieben:Außerdem soll er bereits heute mit der Mannschaft tranieren. Aber er hat nicht alles per Telefon klar gemacht, sondern gestern Abend in Hannover unterschrieben und diese Meldung per Telefon nach Norwegen durchgegeben. Soviel Zeit muss sein.96Sachse hat geschrieben:http://www.nettavisen.no/sport/fotball/tippeligaen/article2682933.ece
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Hannover!
Den Ibisevic, wie willst den haben wasserfest für den Garten oder reicht aus Gips........räusper-.......
Zuletzt geändert von 96Sachse am 11. Aug 2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Trotzdem: Wichtig ist auf'm Platz! Wenn es anders schöne, würden wohl Hildebrand und Ballack hier spielen (müssen).96Sachse hat geschrieben:Auf Fotos bin ich wunderschön..............Tiburon hat geschrieben:In den wenigen Videos sah es zumindest so aus, als ob er ganz schön schnell ist, auch mit Ball am Fuß und im Kopf. Hoffentlich wird er ihr nicht unterfordert und verkümmert...
Ich drehe mich im Kreis. Schlimm.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn der Transfer bald in so richtig trockenen Tüchern wäre. Laut HP ist heute Nachmittag ja auch nochmal Training...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Abschied von Trondheim

da isser........